Fehler beim Lesen des Datenträgers

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Lesen des Datenträgers im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe noch ein Problem Heute wollte ich mir Win Xp insterlieren wegen aAe of Empires 2 mit schlimmen grafikfehlern, als ich den Rechner... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Habe noch ein Problem Heute wollte ich mir Win Xp insterlieren wegen aAe of Empires 2 mit schlimmen grafikfehlern, als ich den Rechner neugestartet habe bekam ich den Fehler "Fehler beim Lesen des Datenträgers"

    Falls wichtig ich habe eine Hitachi Festplatte

    Danke im voraus
     
    #1 Unregistriert, 10. Januar 2014
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Damit ist wohl nicht die Festplatte, sondern die CD/DVD gemeint. Evtl. zerkratzt?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

    und Danke für die Antwort,
    ich meine die Festplatte, weil sie nicht bootet

    GELÖST:
    Habe Win 7 neu insterliert
     
    #3 Unregistriert, 11. Januar 2014
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Meine Schuld, habe den Text falsch gelesen und die Fehlermeldung aufs Spiel bezogen.
    Zur Sicherheit lade dir mal das Programm runter, ob mit der Festplatte alles in Ordnung ist...
    CrystalDiskInfo - Download - CHIP
     
Thema:

Fehler beim Lesen des Datenträgers

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden