Fehler beim Lesen des Datenträgers

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Lesen des Datenträgers im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe noch ein Problem Heute wollte ich mir Win Xp insterlieren wegen aAe of Empires 2 mit schlimmen grafikfehlern, als ich den Rechner... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Habe noch ein Problem Heute wollte ich mir Win Xp insterlieren wegen aAe of Empires 2 mit schlimmen grafikfehlern, als ich den Rechner neugestartet habe bekam ich den Fehler "Fehler beim Lesen des Datenträgers"

    Falls wichtig ich habe eine Hitachi Festplatte

    Danke im voraus
     
    #1 Unregistriert, 10. Januar 2014
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Damit ist wohl nicht die Festplatte, sondern die CD/DVD gemeint. Evtl. zerkratzt?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

    und Danke für die Antwort,
    ich meine die Festplatte, weil sie nicht bootet

    GELÖST:
    Habe Win 7 neu insterliert
     
    #3 Unregistriert, 11. Januar 2014
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Meine Schuld, habe den Text falsch gelesen und die Fehlermeldung aufs Spiel bezogen.
    Zur Sicherheit lade dir mal das Programm runter, ob mit der Festplatte alles in Ordnung ist...
    CrystalDiskInfo - Download - CHIP
     
Thema:

Fehler beim Lesen des Datenträgers

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Lesen des Datenträgers - Similar Threads - Fehler Datenträgers

Forum Datum

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?: Hi, wir haben gestern einen PC zusammengebaut. Funktioniert alles. Lediglich die CPU Temperatur wird fast durchgehend mit 99° angegeben. Wir haben ein Asrock B760M Pro RS Board, mit einem Intel...
Prozessoren Sonntag um 10:03 Uhr

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?: Gerade habe ich die Treiberversion 382.33 doch wenn ich eine neuere Version wie z.B 551.76 installieren will kommt der Fehler 43 https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1050ti-fehler-43-beheben
Software & Treiber Donnerstag um 10:02 Uhr

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034: Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034 Eines von ihnen macht bei vielen unserer Leser Probleme, nämlich KB5035849, das unter Windows 10 (Version 1809 (LTSC)) mit dem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:13 Uhr

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?: Seit 2 Monaten gibt es dieser Fehler und ist immer noch nicht dieser Fehler behoben was soll ich machen das dieser Problem weg ist die anderen update von Windows sind aktuell aber das geht nicht...
Software & Treiber 10. März 2024

Ist das ein Fehler?

Ist das ein Fehler?: Ich habe mir letztes Jahr meinen ersten eigenen Gaming PC zusammengebaut und die Teile habe ich bei Mindfactory bestellt. Ich war gerade wieder ein bisschen bei Mindfactory gucken und da habe ich...
Mainboards 9. März 2024

Pc zurückgesetzt und jetzt fehler?

Pc zurückgesetzt und jetzt fehler?: Hallo, Ich habe meine pc zurückgesetzt und wenn ich ihn jetzt starte bekomme ich dieses Fenster sobald ich dann auf weiter drücke lädt es und sagt mir dann das es nicht funktioniert hätte und...
Software & Treiber 8. März 2024

Windows Update Fehler?

Windows Update Fehler?: Ich wollte gerade neue Windows Updates machen jedoch wenn ich nach ihnen suche und die Updates mache kommt dieser Fehler: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...
Software & Treiber 2. März 2024

Fehler beim Lesen des Datenträgers

Fehler beim Lesen des Datenträgers: Hallo, Habe noch ein Problem Heute wollte ich mir Win Xp insterlieren wegen aAe of Empires 2 mit schlimmen grafikfehlern, als ich den Rechner neugestartet habe bekam ich den Fehler "Fehler beim...
freie Fragen 28. September 2017

Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF

Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF: Fehler beim Lesen des Datenträgers. Neustart mit STRG+ALT+ENTF Hallo Experten! Ich bin ein völliger Computer noob wenns um Hardware und Software geht. Nun zu meiner Frage....
Computerfragen 9. August 2010

Fehler beim laden des Datenträgers

Fehler beim laden des Datenträgers: hi ich habe folgendes problem: manchmal wenn ich den pc an mache steht da fehler beim laden des datenträgers oda windows dauert so unendlich lange beim laden..und manchmal da geht es wieder ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. September 2008

Fehler beim laden des Datenträgers

Fehler beim laden des Datenträgers: hi ich habe folgendes problem: manchmal wenn ich den pc an mache steht da fehler beim laden des datenträgers oda windows dauert so unendlich lange beim laden..und manchmal da geht es wieder ich...
Archiv 13. September 2008

Fehler beim Lesen des Datenträgers

Fehler beim Lesen des Datenträgers: hallo diese meldung kommt bei mir,wenn ich mein pc starten will.wenn ich die wind0ws cd reinmache un dann die reperatur funktion wähle und die wiederherstellungskonsole öffne(habe dann fixboot...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2008

Fehler "Windows-Kein Datenträger"

Fehler "Windows-Kein Datenträger": Hallo, Habe seit einiger Zeit den Fehler das Folgendens kommt wenn ich z.b.Dev C++ öffnen will oder ich in iTunes irgendein Lied anhören will. Hier mal ein Bild [img]
Archiv 2. Oktober 2007
Fehler beim Lesen des Datenträgers solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden