Nation zoom ganz löschen

Diskutiere und helfe bei Nation zoom ganz löschen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Nation Zoom durch Herunterladen eines Programmes auf meinen Laptop bekommen. Anstatt meiner üblichen Suchmaschine landete ich jetzt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe Nation Zoom durch Herunterladen eines Programmes auf meinen Laptop bekommen. Anstatt meiner üblichen Suchmaschine landete ich jetzt auf Nation Zoom u. Yahoo. Weiteres Problem war, dass ich auf Seiten wie web.de etc. Hilfe!
     
    #1 Unregistriert, 5. Januar 2014
  2. algenpeter
    algenpeter Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    So kann man Nation Zoom entfernen:

    http://www.trojaner-board.de/147225-nationzoom-com-browser-hijacker-entfernen.html
    http://www.trojaner-board.de/147509-nation-zoom-entfernen.html
    http://www.trojaner-board.de/145810-nation-zoom-virus.html
    http://www.trojaner-board.de/thema/nation zoom.html
    http://www.trojaner-board.de/thema/nation zoom entfernen.html
     
    #2 algenpeter, 5. Januar 2014
  3. Modiso
    Modiso Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte noch kurz hinzufügen, dass ich mit dem internet immer noch ein Problem habe. Wenn ich z. B. google aufrufen möchte, komme ich auf eine Seite, die mir sagt, dass dieser Verbindung nicht vertraut wird.
    Technische Details:
    "www.google.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil keine Zertifikatsausstellerkette angegeben wurde. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)"

    Außerdem kommt eine Meldung von Avira, dass der Browser Schutz deaktiviert wurde. Die Avira SearchFree Toolbar sei nicht korrekt installiert und der Browser-Schutz sei deshalb deaktiviert worden. um das wieder zu aktivieren, müsste ich die Toolbar installieren.

    Dann habe ich ein Programm BrowserSafeguard gefunden, der wohl jetzt die Einstellungen meines Browsers überwacht. Evtl. kommt der auch noch vom Nation zoom?

    Gruß
     
  4. flori
    flori Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  5. Fishman
    Fishman PC-User
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    13787
    G:\portable\Apps\Abdio_PDF_Editor\Portable Abdio PDF Editor v8.8.exe (Trojan.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    G:\portable\Apps\CCleaner Portable\unicows.dll (Malware.Packer.Gen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    G:\portable\Apps\FDM Lite\dbghelp.dll (Malware.Packer.Gen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    G:\portable\Apps\FDM Lite\msvcp60.dll (Malware.Packer.Gen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    G:\portable\Apps\Gnumeric Plus\App\Gnumeric\lib\gnumeric\1.9.3\plugins\fn-tsa\plugin.dll (Trojan.Downloader) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
    G:\portable\Apps\Recuva Portable\unicows.dll (Malware.Packer.Gen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

    Bitte die Dateien aus der MBAM-Quarantäne wiederherstellen lassen:

    Dazu MBAM starten, Reiter Quarantäne, Datei markieren, Button "Wiederherstellen".

    Dann bei www.virustotal.com hochladen/testen lassen. Wenn bekannt, "reanalyze" wählen.

    Ergebnis (URL aus Browser) hier verlinken.
     
  6. Michi
    Michi Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bei dir ist die Adware BrowserSafeGuard installiert. Deinstalliere das mal per Systemsteuerung / Programme.
     
Thema:

Nation zoom ganz löschen

Die Seite wird geladen...

Nation zoom ganz löschen - Similar Threads - Nation zoom löschen

Forum Datum

PayPal gibt mehrjährige Kooperation mit Live Nation Entertainment bekannt

PayPal gibt mehrjährige Kooperation mit Live Nation Entertainment bekannt: PayPal gibt mehrjährige Kooperation mit Live Nation Entertainment bekannt PayPal wird dadurch zum bevorzugten Zahlungspartner von Ticketmaster. Als Teil der Partnerschaft können Fans mit PayPal...
User-Neuigkeiten 10. April 2023

Windows XP: System war kein großer Fan von Janet Jacksons „Rhythm Nation“

Windows XP: System war kein großer Fan von Janet Jacksons „Rhythm Nation“: Windows XP: System war kein großer Fan von Janet Jacksons „Rhythm Nation“ Wer weiß, wie Resonanzfrequenzen funktionieren, der wird hierbei vermutlich verständlich nicken. Meiner einer hatte von...
User-Neuigkeiten 19. August 2022

Amazon transformiert mit „Ring Nation“ seine Sicherheitskamera-Videos zu Entertainment

Amazon transformiert mit „Ring Nation“ seine Sicherheitskamera-Videos zu Entertainment: Amazon transformiert mit „Ring Nation“ seine Sicherheitskamera-Videos zu Entertainment Moderieren soll das Ganze Wanda Sykes („Q-Force“). Letzten Endes will man da offensichtlich zwei Fliegen mit...
User-Neuigkeiten 12. August 2022

easyCredit BBL: Streaming-Rechte gehen an S-Nation Media

easyCredit BBL: Streaming-Rechte gehen an S-Nation Media: easyCredit BBL: Streaming-Rechte gehen an S-Nation Media Dahinter steckt die S-Nation Media GmbH, welche von Axel Springer SE sowie Christian Seifert gegründet worden ist. Letzterer war zuvor der...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

Die Helden der Nation: US-Raumfahrt-Serie startet am 9. Oktober 2020 auf Disney+

Die Helden der Nation: US-Raumfahrt-Serie startet am 9. Oktober 2020 auf Disney+: Die Helden der Nation: US-Raumfahrt-Serie startet am 9. Oktober 2020 auf Disney+ Oktober 2020 auch endlich unter dem Titel „Die Helden der Nation“ hierzulande starten. Ich hole euch nochmal kurz...
User-Neuigkeiten 19. September 2020

Samsung Prio Tickets: Konzertkarten-Verkauf in Partnerschaft mit Live Nation

Samsung Prio Tickets: Konzertkarten-Verkauf in Partnerschaft mit Live Nation: Samsung Prio Tickets: Konzertkarten-Verkauf in Partnerschaft mit Live Nation In Zusammenarbeit möchte man Konzertkarten online verkaufen – dabei soll es für Samsung-Kunden ein Vorkaufsrecht für...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Bekomme "Nation Zoom" nicht weg

Bekomme "Nation Zoom" nicht weg: hi, Hab schon alle Chrome Erweiterungen entfernt und auf Standardeinstellung zurückgesetzt. Hab ein Anti Virus Programm laufen lassen. Es wird aber nichts gefunden. Auch alle Programme von...
freie Fragen 24. Dezember 2013

Nation Zoom loswerden

Nation Zoom loswerden: Habe auch Nation Zoom auf dem Rechner Was nun?
freie Fragen 11. Januar 2014

Nation Zoom Virus

Nation Zoom Virus: Hallo Leute, ich habe hier ein kleines Problem... Der PC meines Vaters hat einen Virus namens Nation Zoom, der innerhalb des Browsers die ganze Zeit x-beliebige Seiten öffnet und...
freie Fragen 1. Januar 2014

Nation Zoom endgültig löschen

Nation Zoom endgültig löschen: Hallo! Ich habe wie viele andere das Problem, dass ich mir, wie auch immer, den Nation Zoom Virus eingefangen habe und ihn nun nicht mehr von meinem PC verbannen kann. Adwcleaner hab ich...
freie Fragen 7. Januar 2014

Wie werde ich Nation Zoom wieder los!!!

Wie werde ich Nation Zoom wieder los!!!: Hallo ich habe mir diesen Mist Nation Zoom aus versehen irgendwo mit heruntergeladen. Ich kann machen was ich will, das Programm werde ich nicht mehr los, es ist eine Suchmaschine, die sich immer...
freie Fragen 10. Dezember 2013

Trackmania Nations Forever Server erstellen

Trackmania Nations Forever Server erstellen: Trackmania Nations Forever Server erstellen Hallo, ich hab ein Problem bei Trackmania Nations Forever genauer: Bei dem Spiel Selbst Server erstellen: Ich wollte neulich mit meinem Onkel...
Computerfragen 2. April 2012

Trackmania nations forever. zu zweit in einer selbstgemachten strecke spielen

Trackmania nations forever. zu zweit in einer selbstgemachten strecke spielen: Trackmania nations forever. zu zweit in einer selbstgemachten strecke spielen ich habe eine richtig geile strecke gebaut,ich will sie meinem freund zeigen,aber ich weiß nicht wie ich die map...
Computerfragen 24. November 2011
Nation zoom ganz löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden