Nation Zoom endgültig löschen

Diskutiere und helfe bei Nation Zoom endgültig löschen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe wie viele andere das Problem, dass ich mir, wie auch immer, den Nation Zoom Virus eingefangen habe und ihn nun nicht mehr von meinem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo!

    Ich habe wie viele andere das Problem, dass ich mir, wie auch immer, den Nation Zoom Virus eingefangen habe und ihn nun nicht mehr von meinem PC verbannen kann.
    Adwcleaner hab ich schon installiert und ausgeführt, leider ohne endgültigen Erfolg.
     
    #1 Unregistriert, 7. Januar 2014
  2. Hanfbaum
    Hanfbaum Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hier bekommst du individuelle Hilfe:

    http://www.trojaner-board.de/147225-nationzoom-com-browser-hijacker-entfernen.html
    http://www.trojaner-board.de/147509-nation-zoom-entfernen.html
    http://www.trojaner-board.de/145810-nation-zoom-virus.html
    http://www.trojaner-board.de/thema/nation zoom.html
    http://www.trojaner-board.de/thema/nation zoom entfernen.html
     
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. Frontliner II
    Frontliner II Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    129486
    TuneUp in der Systemsteuerung deinstallieren

    Hast mit TuneUp schon was durchgeführt?
     
    #4 Frontliner II, 7. Januar 2014
  5. rogerwolf
    rogerwolf Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tune Up finde ich in der Systemsteuerung nicht. :/ Ich weiß nicht, was ich damit durchführen kann - also nein, hab ich noch nicht genutzt.
     
    #5 rogerwolf, 7. Januar 2014
  6. commander87
    commander87 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dann laß jetzt mal den Eset Online Scanner drüberlaufen

    Schau ausserdem mal in der Registry nach folgenden Einträgen:

    •HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREClasses[Nationzoom.com]
    •HKEY_LOCAL_HOST_FILE[Nationzoom.com]
    •HKEY_LOCAL_MACHINE_SECURITYclasses[Nationzoom.com]
     
    #6 commander87, 7. Januar 2014
  7. dominik
    dominik Gast
    Hab grade Esset gestartet.
    Die genannten Dateien sind in der Registry nicht zu finden.
     
  8. maximuss
    maximuss Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Das ist schon mal gut wenn sich diese Einträge nicht in der Reg befinden
     
Thema:

Nation Zoom endgültig löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden