Internet Problem

Diskutiere und helfe bei Internet Problem im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi hab heute mein pc formatiert , nun komm ich nichtmehr ins internet . muss ich ein netzwerk oder sowas einrichten? habs letztens irgendwie... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by bytePWNED, Jan 19, 2009.

1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

hi hab heute mein pc formatiert , nun komm ich nichtmehr ins internet .
    muss ich ein netzwerk oder sowas einrichten? habs letztens irgendwie hinbekommen , nur jz iwie netmehr^^.

könnt ihr mir bitte schreiben , was ich tun muss damit ich wieder ins internet komme ?

grz byte

#1 bytePWNED, Jan 19, 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Hast du Netzwerktreiber schon installiert? ^^

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hängst du hinter nem router oder gehst du direkt durch ein modem ins netz? wäre auch noch hilfreich das zu wissen ;)

#3 robert_t_offline, Jan 20, 2009
  4. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

nein und danke , daran lag es^^

#4 bytePWNED, Jan 21, 2009
Thema:

Internet Problem

Loading...

Internet Problem - Similar Threads - Internet Problem

Forum Date

Telekom macht Hybrid-Internet schneller

Telekom macht Hybrid-Internet schneller: Telekom macht Hybrid-Internet schneller Die neue Technologie verbindet das klassische Festnetz mit dem 5G-Mobilfunknetz und steigert damit die Internetgeschwindigkeit bestenfalls.. . Telekom...
User-Neuigkeiten Tuesday at 1:53 PM

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg: Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg Das Joint Venture wird von dort aus die Vermarktung satellitengestützter Mobilfunkdienste in Europa koordinieren. Die...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Internet Problem solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice