Nat= Strikt :(

Diskutiere und helfe bei Nat= Strikt :( im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mal fragen wie ich meine Strikte Nat im Spiel MW2 wegbekomme UPnP ist auch schon an aber immer noch Strikt. Hab den Router von Vodafon... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thecobr4x, 14. Mai 2011.

  1. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Hi ich wollte mal fragen wie ich meine Strikte Nat im Spiel MW2 wegbekomme UPnP ist auch schon an aber immer noch Strikt.
    Hab den Router von Vodafon "easy box 602"

    Danke im Vorraus^^
     
    #1 thecobr4x, 14. Mai 2011
Thema:

Nat= Strikt :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden