NASM: Seltsame Fehlermeldung?

Diskutiere und helfe bei NASM: Seltsame Fehlermeldung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso heult Nasm in Zeile 5.? Das ist doch eine erlaubte Operation. invalid combination of opcode and operands In ax würde die Speicheradresse von... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Simon221585, 21. Januar 2021.

  1. Simon221585
    Simon221585 Gast

    Wieso heult Nasm in Zeile 5.? Das ist doch eine erlaubte Operation.

    In ax würde die Speicheradresse von daten stehen, ich weiß was ich tue. Genau das möchte ich.

    Und das ax Register existiert doch? Wenn ich dasselbe mit ah Register mache, dann würde es funktionieren. Ist ax wieder etwas besonderem Vorenthalten oder wie oder was?

    Build Command, falls relevant

    :)
     
    #1 Simon221585, 21. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NASM: Seltsame Fehlermeldung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden