Nascar für PC?

Diskutiere und helfe bei Nascar für PC? im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Weis einer obs noch ein etwas aktuelles Nascar Racing für den PC gibt was unter XP/Vista läuft? Oder auch Indycar Racing? Würde gern mal wieder... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von u22, 17. Mai 2008.

  1. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279

    Hi

    Weis einer obs noch ein etwas aktuelles Nascar Racing für den PC gibt was unter XP/Vista läuft?


    Oder auch Indycar Racing?


    Würde gern mal wieder sowas in der Art zocken.


    Wer was kennt immer her damit.


    Gruß u22
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    NASCAR SimRacing von 2005 (Demo hier)
    IndyCar Series von 2003: (Demo hier) Gibt's auf Amazon.de neu für 17,90€

    Nicht die unbedingt die aktuellsten Spiele, aber alles neuere ist für Xbox 360, Playstation usw. erschienen (Nascar 08, Nascar 09 usw.)

    Mein eigentlicher Tipp wäre aber rFactor (von 2007) inkl. einer NASCAR- bzw. IndyCar-Modifikation: http://www.nros.org/board/index.php?automodule=downloads
    Video: http://www.youtube.com/watch?v=OpykhybVNkI
     
  4. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    kann mich da nur anschliessen.rFactor und dazu kannste dir fast alles an mods runterladen,die meisten sind graphisch excellent und auch die physik ist hammer geil,kommt allerdings auf den mod an.

    mfg
     
    #3 Russiaman, 18. Mai 2008
  5. reilos
    reilos Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Was is n dieses rFactor? Is das kostenlos oder wo gibts n das?
    Gibts da auch F1 mods?
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  7. reilos
    reilos Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Ich hab ma nach ner Demo geschaut aba da sinn überall so mega langsame Downloads...
    Wisst ihr wo man die Demo n bissi schneller geloadet bekommt?
     
    #6 reilos, 21. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    Arca Sim Racing 08 wäre das einzige was mir aktuell einfallen würde, ist aber nicht direkt Nacar sondern eine Nebenserie von Nascar....

    Infos
     
    #7 regenrohr, 31. Mai 2008
  9. Gallius
    Gallius Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Es gibt leider kein aktuelles Nascar.
    Ich selber habe mir schon ein Wolf gesucht...
    Das aktuellste ist wohl wirklich rFactor mit den genannten Mods.
    Wenn du aber schon ein original Nascar gefahren hast wird dir das auch nicht gefallen.

    Die richtigen Fans fahren immernoch Nascar 2003
     
Thema:

Nascar für PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden