NAS

Diskutiere und helfe bei NAS im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und der Celeron brauch im Leerlauf tatsächlich mehr Strom, als der i3. Kurios, aber wahr ;) Das wußte ich auch noch nicht. Hätte ich nicht gedacht.^^ Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Azzurri, 30. August 2014.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das wußte ich auch noch nicht. Hätte ich nicht gedacht.^^
     
    #31 Shadowchaser, 2. September 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ich würde den Artikel gerne hier posten, würde aber damit gegen die Urheberrechte seitens des Heise Verlages verstoßen ;)
     
Thema:

NAS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden