NAS
Diskutiere und helfe bei NAS im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, ich möchte mir demnächst einen NAS bauen. Dafür hätte ich gerne ein paar Erfahrungen, zu welchem System ihr eher tendiert.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Azzurri, 30. August 2014.
Seite 1 von 3
Thema:
NAS
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
NAS - Similar Threads - NAS |
Forum | Datum |
---|---|---|
QNAP TS-410E: Neues NAS mit 2,5 GbE soll leise & lüfterlos arbeitenQNAP TS-410E: Neues NAS mit 2,5 GbE soll leise & lüfterlos arbeiten: QNAP TS-410E: Neues NAS mit 2,5 GbE soll leise & lüfterlos arbeiten
Die Festplatten machen Geräusche und je nach Arbeitstakt läuft auch ein Lüfter nicht gerade flüsterleise. (Anmerkung: Ein...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:32 Uhr |
QNAP stellt neues NAS TS-h1290FX im Tower-Formfaktor vorQNAP stellt neues NAS TS-h1290FX im Tower-Formfaktor vor: QNAP stellt neues NAS TS-h1290FX im Tower-Formfaktor vor
Es bietet AMD Epyc 8-/16-Core-Prozessoren, integrierte 25-GbE- und 10-GbE-Konnektivität, PCIe-Gen-4-Erweiterung und eine Speicherkapazität...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2022 |
QNAP: Neue NAS-Lösungen vorgestelltQNAP: Neue NAS-Lösungen vorgestellt: QNAP: Neue NAS-Lösungen vorgestellt
Mit der TS-233, einem 2-Bay-NAS, richtet sich der taiwanesische Hersteller an Heim- und Büroumgebungen. Im Inneren werkelt ein SoC mit vier ARM...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2022 |
4 Bay NAS Sata SSD und HDD Zusammen?4 Bay NAS Sata SSD und HDD Zusammen?: Ich überlege dieses NAS zu kaufen, kann man 2 Sata SSDs und 2 HDDs in Gehäuse stecken und entsprechend konfigurieren sodass das NAS die SSDs automatisch sinnvoll als schnelleren Speicher einsetzt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. März 2022 |
Schon mal einer mit irgendeiner Grafikkarten "Marke" auf die Nase gefallen?Schon mal einer mit irgendeiner Grafikkarten "Marke" auf die Nase gefallen?: Ich meine sowas wie, "ASUS kommt mir nicht mehr ins Haus" oder aber ZOTAC oder weiß der Geier. Erzählt von euren Erfahrungen...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2022 |
ASUSTOR: NAS-Hersteller warnt vor Ransomware DeadboltASUSTOR: NAS-Hersteller warnt vor Ransomware Deadbolt: ASUSTOR: NAS-Hersteller warnt vor Ransomware Deadbolt
Der hat nun eine Warnung ausgesprochen, da unterschiedliche Geräte gegen die Malware Deadbolt nicht geschützt sind. Sprich: Sind diese Geräte...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2022 |
QNAP: Verlängerter Support für alte NAS-ModelleQNAP: Verlängerter Support für alte NAS-Modelle: QNAP: Verlängerter Support für alte NAS-Modelle
Vermutlich ist es so, dass QNAP sich noch um Kunden kümmern möchte, deren Altgeräte derzeit bedroht werden.. .
QNAP: Verlängerter Support für alte...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2022 |
Dokumentenverwaltung paperless-ng mit Docker auf einem Synology-NAS installierenDokumentenverwaltung paperless-ng mit Docker auf einem Synology-NAS installieren: Dokumentenverwaltung paperless-ng mit Docker auf einem Synology-NAS installieren
paperless-ng ist ein Fork des ursprünglichen Projektes paperless zur Dokumentenverwaltung, welches hier und da...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2022 |
SSD für NAS-Cache?SSD für NAS-Cache?: Hallo,
ich würde mir gerne für mein NAS SSD Cache anschaffen und Frage mich, ob ich auch andere SSDs nehmen kann, als die auf der Kompatibilitätsliste von Synology.
Dass die TBW bei SSDs für den...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Januar 2022 |
QNAP: Nutzer sollen sofortige Maßnahmen zur Sicherung ihres NAS ergreifenQNAP: Nutzer sollen sofortige Maßnahmen zur Sicherung ihres NAS ergreifen: QNAP: Nutzer sollen sofortige Maßnahmen zur Sicherung ihres NAS ergreifen
Ende des Jahres wurden immer wieder mal Nachrichten durchs Netz gereicht, dass gezielt NAS-Lösungen von QNAP angegriffen...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2022 |
QNAP warnt: Bitcoin Miner greifen NAS-Geräte anQNAP warnt: Bitcoin Miner greifen NAS-Geräte an: QNAP warnt: Bitcoin Miner greifen NAS-Geräte an
Derzeit treibt ein Bitcoin Miner sein Unwesen, QNAP selbst untersucht die Fälle gerade. Demnach wurde berichtet, dass ein Bitcoin Miner auf Geräte...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2021 |
Welche SSDs für "SSD-Caching" bei NAS-System?Welche SSDs für "SSD-Caching" bei NAS-System?: Hallo , ich habe mir einen NAS gekauft(Asustor 6604t) mit 4 HDD Schächten. Die will ich nutzen um ein RAID-5 zu betreiben. Dieser NAS gibt den Nutzer aber auch die Möglichkeit zwei M.2 (NVME) SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. November 2021 |
QNAP TS-364: Neues NAS mit 2,5 GbE vorgestelltQNAP TS-364: Neues NAS mit 2,5 GbE vorgestellt: QNAP TS-364: Neues NAS mit 2,5 GbE vorgestellt
Der bietet mit dem TS-364 nun ein 3-Bay-NAS an, welches im RAID-5-Betrieb arbeitet. Angetrieben wird jenes durch einen Intel Celeron N5105 / N5095....
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2021 |