NAS Setup

Diskutiere und helfe bei NAS Setup im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann zeig mir mal ein Full HD MKV mit h264 und DTS spur, das 30Mbit/s hat.... "normale" Full HD MKVs mit ordentlicher Videospur haben ~ 10 MBit/s... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. September 2014.

  1. MegaGlurakBoy
    MegaGlurakBoy Gast

    Je nach Release sind es zwischen 10 und 20 Mbit/s. Es gibt Ausnahmen die klar mehr als 20Mbit/s haben. *
     
    #31 MegaGlurakBoy, 23. September 2014
  2. bamlach
    bamlach Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Video und Aufiolompression spielt auch ne Rolle nicht vergessen. Hier gibts gleiche Filme mit gleicher quali in 720p mit 4GB und 7gb, da ist es bei fullhd wahrscheinlich noch extremer *
     
  3. andi111^
    andi111^ Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei dir, mach mal unter Windows QoS aus - dann sollte auch der Wert 11,2 zu schaffen sein.
    scheint so Ich seh nehm normalerweise brutto und nettogeschw für die leien ^^ *
     
Thema:

NAS Setup

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden