Crystaldiskinfo zeigt Vorsicht bei Festplatte an

Diskutiere und helfe bei Crystaldiskinfo zeigt Vorsicht bei Festplatte an im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei einer meiner Festplatte zeigt Crsystaldiskinfo Vorsicht (gelb) an und zwar bei ausstehenden Sektoren ID C5 (98 / 98). Ich schätze ich muß jetzt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ovahead, 8. August 2015.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Bei einer meiner Festplatte zeigt Crsystaldiskinfo Vorsicht (gelb) an und zwar bei ausstehenden Sektoren ID C5 (98 / 98).

    Ich schätze ich muß jetzt wohl die Platte schnellstens sichern (bin schon dabei)?
    Auf einer Partition gibst bei einem oder mehreren Sektoren schon Schwierigkeiten. Die Datei die da liegt läßt sich auch nicht mehr sichern und Festplatte fängt da an zu klackern.
    Chkdisk konnte nichts fehlerhaftes feststellen.
    Ein neuformatieren der Partition 1 (von2) wird wohl auch auch nichts mehr bringen, oder?

    Noch ein paar Daten aus Chrystaldiskinfo:
    Tem. 44° (gut 10 Grad höher als die anderen, aber Backup ist im Gange)
    Betriebsstunden: 37121
    Eingeschaltet: 7763
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Bitte wegschmeißen ☺
     
  3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Nach knapp 40000h hat so eine Platte ihr Soll bestens erfüllt ;)
     
  4. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Alles klar, Danke! Werd schon mal nach Ersatz Ausschau halten.
    Konnte allerdings mit Chkdisk /f /r die Cluster in den Dateien reparieren und läuft erstmal wieder ohne klackern an der Stelle und ein Backup der ersten Partition mit Acronis ging auch wieder.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Crystaldiskinfo zeigt Vorsicht bei Festplatte an

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. crystaldiskinfo festplatte oft eingeschaltet aber wenig betriebsstunden

    ,
  2. laptop festplatte Vorsicht

    ,
  3. vorsicht c5 ausstehende sektoren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden