Crystaldiskinfo zeigt Vorsicht bei Festplatte an

Diskutiere und helfe bei Crystaldiskinfo zeigt Vorsicht bei Festplatte an im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei einer meiner Festplatte zeigt Crsystaldiskinfo Vorsicht (gelb) an und zwar bei ausstehenden Sektoren ID C5 (98 / 98). Ich schätze ich muß jetzt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ovahead, 8. August 2015.

1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Bei einer meiner Festplatte zeigt Crsystaldiskinfo Vorsicht (gelb) an und zwar bei ausstehenden Sektoren ID C5 (98 / 98).

Ich schätze ich muß jetzt wohl die Platte schnellstens sichern (bin schon dabei)?
    Auf einer Partition gibst bei einem oder mehreren Sektoren schon Schwierigkeiten. Die Datei die da liegt läßt sich auch nicht mehr sichern und Festplatte fängt da an zu klackern.
    Chkdisk konnte nichts fehlerhaftes feststellen.
    Ein neuformatieren der Partition 1 (von2) wird wohl auch auch nichts mehr bringen, oder?

Noch ein paar Daten aus Chrystaldiskinfo:
    Tem. 44° (gut 10 Grad höher als die anderen, aber Backup ist im Gange)
    Betriebsstunden: 37121
    Eingeschaltet: 7763

2. User Advert

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Bitte wegschmeißen ☺

4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Nach knapp 40000h hat so eine Platte ihr Soll bestens erfüllt ;)

5. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Alles klar, Danke! Werd schon mal nach Ersatz Ausschau halten.
    Konnte allerdings mit Chkdisk /f /r die Cluster in den Dateien reparieren und läuft erstmal wieder ohne klackern an der Stelle und ein Backup der ersten Partition mit Acronis ging auch wieder.

Thema:

Crystaldiskinfo zeigt Vorsicht bei Festplatte an

Die Seite wird geladen...

Crystaldiskinfo zeigt Vorsicht bei Festplatte an - Similar Threads - Crystaldiskinfo zeigt Vorsicht

Forum Datum

State of Play: Sony zeigt demnächst neue Trailer, Games und mehr im Videostream

State of Play: Sony zeigt demnächst neue Trailer, Games und mehr im Videostream: State of Play: Sony zeigt demnächst neue Trailer, Games und mehr im Videostream März 2019 ab 22 Uhr hiesiger Zeit ein neues Programm namens „State of Play“, bei dem sich alles um die Welt der...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:22 Uhr

Motorola: Angeblich offizielles Pressebild zeigt Moto Z4

Motorola: Angeblich offizielles Pressebild zeigt Moto Z4: Motorola: Angeblich offizielles Pressebild zeigt Moto Z4 Dieses Mal trifft es das neue Moto Z4 von Motorola, über dessen Play-Edition wir bereits im Januar berichteten. Die damaligen Bilder...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:43 Uhr

Google Doodle zeigt sich nun auch in der Suchleiste und im Discover-Feed unter Android P und Q

Google Doodle zeigt sich nun auch in der Suchleiste und im Discover-Feed unter Android P und Q: Google Doodle zeigt sich nun auch in der Suchleiste und im Discover-Feed unter Android P und Q Heute wird zum Beispiel auf den Frühlingsanfang verwiesen und morgen gibt es ein interaktives Doodle...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:03 Uhr

Samsung Galaxy Fold: Video zeigt die ungeschönte Wahrheit der Displayfalte

Samsung Galaxy Fold: Video zeigt die ungeschönte Wahrheit der Displayfalte: Samsung Galaxy Fold: Video zeigt die ungeschönte Wahrheit der Displayfalte Eines der ersten wird das Samsung Galaxy Fold sein. Schon zur Vorstellung sah man eine Falte in der Mitte des Displays,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:12 Uhr

„Toy Story 4“: Der offizielle Trailer zeigt Woody und Buzz wieder in Aktion

„Toy Story 4“: Der offizielle Trailer zeigt Woody und Buzz wieder in Aktion: „Toy Story 4“: Der offizielle Trailer zeigt Woody und Buzz wieder in Aktion Denn immerhin handelt es sich um den ersten komplett computeranimierten Spielfilm. Der Erfolg der Produktion von Pixar...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:03 Uhr

Patent zeigt weiteres faltbares Smartphone von Samsung

Patent zeigt weiteres faltbares Smartphone von Samsung: Patent zeigt weiteres faltbares Smartphone von Samsung Rasch wurde bekannt, dass es aber nicht dabei bleiben soll. So planen die Südkoreaner offenbar auch für 2019 noch ein weiteres Modell und...
User-Neuigkeiten 11. März 2019

Google: Patent zeigt möglichen Controller für zukünftige Game-Streaming-Plattform

Google: Patent zeigt möglichen Controller für zukünftige Game-Streaming-Plattform: Google: Patent zeigt möglichen Controller für zukünftige Game-Streaming-Plattform Wie The Verge mitteilt, wird das Unternehmen wohl noch während der diesjährigen GDC (18. – 23. Google: Patent...
User-Neuigkeiten 11. März 2019

Google Assistant für iOS zeigt jetzt auch Erinnerungen und Termine aus Apple-Apps

Google Assistant für iOS zeigt jetzt auch Erinnerungen und Termine aus Apple-Apps: Google Assistant für iOS zeigt jetzt auch Erinnerungen und Termine aus Apple-Apps Aber: Der Google Assistant unter iOS bekommt einen neuen Trick beigebracht. Google selber nennt die neue Funktion...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Google Maps zeigt nun in 80 Städten weltweit Lime Leih-Fahrräder und Leih-Scooter

Google Maps zeigt nun in 80 Städten weltweit Lime Leih-Fahrräder und Leih-Scooter: Google Maps zeigt nun in 80 Städten weltweit Lime Leih-Fahrräder und Leih-Scooter Auch innerhalb von Städten lässt sich die Navigation nutzen, sei es zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln...
User-Neuigkeiten 4. März 2019

IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.

IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.: Habe viel gelesen und probiert, griege es nicht gebacken. Wer weiß wie es geht damit es wieder deutsch wird, und könnte mir helfen? Vielen Dank, mit Gruß von Ede42
Windows 7 27. Februar 2019

SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D

SSD AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo auswertung helfen :D: Hallo liebe Gemeinde, :fresse: würdet Ihr mir beim auswerten der AS SSD Benchmark und CrystalDiskInfo werten helfen? :D Vorab mein System, Asus Crosshair V Formula-Z AMD FX-8350 2x Corsair XMS3...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Mai 2013

CrystalDiskInfo

CrystalDiskInfo: Hallo allerseits, hier wird vielfach die Benutzung der o.g. Software empfohlen. Wo findet man eine Beschreibung dazu, was mit den Parameternamen gemeint ist? Das Fenster geht leider auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2013

CrystalDiskInfo Werte - Wirklich bedenkenswert?

CrystalDiskInfo Werte - Wirklich bedenkenswert?: Moin Moin! Habe vor einiger Zeit (Lasst es höchstens ein halbes Jahr sein) eine WD Green 1,5TB eingemottet, da mein PC nach dem Wilkommensbildschirm nur noch schwarz war. Ob es letztlich an...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Dezember 2012
Crystaldiskinfo zeigt Vorsicht bei Festplatte an solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. laptop festplatte Vorsicht

,
  2. vorsicht c5 ausstehende sektoren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden