kein W-lan zum Router
Diskutiere und helfe bei kein W-lan zum Router im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Umstieg auf Win 7 - 64 WIFI - Stick funktionirt nicht mehr - brauche ich andere Treiber ? danke schon mal mfg lisa57 Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von lisa57, 6. August 2011.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
kein W-lan zum Router
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
kein W-lan zum Router - Similar Threads - lan Router |
Forum | Datum |
---|---|---|
Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit?Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit?: Hallo.
Ich habe seit neuesten eine 50k Leitung/Anschluss.Nun habe ich im Router gesehen das man wählen kann zwischen Gigabit Lan und 100 Mbit/s.
Was ist hier die sinnvolle einstellung,da ja...
|
freie Fragen | 19. September 2017 |
Neuer W-Lan Router gesuchtNeuer W-Lan Router gesucht: Hi Leute,
ich bin auf der suche nach einem neuen W-Lan Router. Der Grund, mein jetziger kann die Leistung meines Anbieters von 100mb/s nicht mehr tragen. Es handelt sich dabei um einen D-Link....
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 9. November 2012 |
Kaufempfehlung Router (Internettelefonie, gutes LAN, brauchbares WLAN)Kaufempfehlung Router (Internettelefonie, gutes LAN, brauchbares WLAN): Guten Abend und danke für euer Interesse an meinem Anliegen!
Ich suche einen einfachen, günstigen Router, bei dem Folgendes zu beachten ist:
- Seit der Umstellung auf Encoline als Provider läuft...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 24. August 2012 |
w-lan router adsl2+w-lan router adsl2+: moin suche nen guten adsl2+ w-lan router
gewünschte funktionen:
netzwerkfestplatte mittels usb. wie sind da die übertragunsraten? wird usb 2 ausgneutzt? nalso so 15mb/s???
1gbit lan
300mbit...
|
freie Fragen | 21. August 2012 |
W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der VerbindungW-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung: W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung
Hey, seit längerem werde ich immer mit dem W-lan getrennt.
Ich weiß nicht woran es liegt.
Heute werde ich alle 5...
|
Computerfragen | 25. Mai 2012 |
Lan Kabel nicht erkannt. WLAN ROUTER - PCLan Kabel nicht erkannt. WLAN ROUTER - PC: Lan Kabel nicht erkannt. WLAN ROUTER - PC
Hallo,
Vorher hate ich mein Router immer über kabel dirkt an meinen Windows Xp angeschlossen. nun Musste ich das kabel einmal entfernen. Danach...
|
Computerfragen | 9. August 2011 |
Umstieg auf W-Lan Router problemUmstieg auf W-Lan Router problem: Hey leute !!
hab mir letztens über amazon einen wlan router (NetGear WGR614) bestellt, der meinen alten D-Link Router ersetzten soll !
dachte mir das wird ein kinderspiel, auch wenn ich von...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 10. Dezember 2010 |
Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht.Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht.: Hallo ihr!
Ich suche einen neuen W-LAN Router mit Telefon Modem und mind. 54Mbit.
Am Router soll ein Laptop via W-LAN und ein Desktop via Kabel betrieben werden. Da ich öfters kleine LAN-Partys...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 24. Februar 2010 |
Repeater, WLAN-Router, PCI-WLAN und LAN-Stick gesuchtRepeater, WLAN-Router, PCI-WLAN und LAN-Stick gesucht: Hallo, wie man aus der Überschrift bereits rauslesen kann, suche ich
1x Repeater
1x WLAN-Router
1x PCI(e)-WLAN (für den Server)
1x LAN-Stick (für meinen PC)
Welche Produkte soll ich...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 17. Oktober 2009 |
W-Lan Router gesucht.W-Lan Router gesucht.: Hallo,
da ich dir kommenden Sommernächte im kühlen Keller schlafen werde wollte ich mir einen W-Lan Router zulegen um dann auch im Keller mit dem Notebook surfen zu können.
Das Zimmer in dem...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 24. Mai 2009 |
Suche W-Lan Router mit guter FunkreichweiteSuche W-Lan Router mit guter Funkreichweite: Hallo
Wie schon das thema heisst "Suche W-Lan Router mit guter Funkfreichweite"
Kennt da jemand einen guten?
Es wäre schön wenn ihr selbst einen habt und schon erfahrung mitbringt.
Ich brauch...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 10. April 2009 |
W-lan Router Linksys WRT54GLW-lan Router Linksys WRT54GL: Moin Moin
Ich hab mir den o.g. Router gebraucht gekauft, heut angeschlossen.
Als der Router Saft bekommen hat hat er die ganze zeit gepfiffen.
Was kann das sein ? Ist der Router defekt ? Wird er...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 27. August 2008 |
W-Lan Router gesucht!W-Lan Router gesucht!: Brauche einen neuen Router, sollte einen sehr guten Empfang haben.
Die 54 M-bit Übertragungsrate reicht mir, und sollte 4 Lan Poarts haben!
Und wenn das Menü auf deutsch ist wäre Super.
Preis...
|
Sonstige Komponenten | 10. Februar 2008 |
kein W-lan zum Router solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.