NAS-Gehäuse-Kaufberatung
Diskutiere und helfe bei NAS-Gehäuse-Kaufberatung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bin auf der Suche nach einem NAS... Sollte folgende Funktionen haben: für SATA(II)-HDDs ausgelegt Gute Lese- und Schreibraten...... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von alex, 17. Dezember 2008.
Thema:
NAS-Gehäuse-Kaufberatung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
NAS-Gehäuse-Kaufberatung - Similar Threads - NAS Gehäuse Kaufberatung |
Forum | Datum |
---|---|---|
QNAP: Thunderbolt-3-Erweiterungskarte für NAS-Geräte vorgestelltQNAP: Thunderbolt-3-Erweiterungskarte für NAS-Geräte vorgestellt: QNAP: Thunderbolt-3-Erweiterungskarte für NAS-Geräte vorgestellt
Auf den komplizierten Namen „QXP-T32P“ hört besagte Erweiterungskarte (PCIe Gen 3 x4), welche gleich zwei Thunderbolt-3-Ports...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:12 Uhr |
QNAP: NAS-Hersteller informiert über geschlossene SicherheitslückeQNAP: NAS-Hersteller informiert über geschlossene Sicherheitslücke: QNAP: NAS-Hersteller informiert über geschlossene Sicherheitslücke
der eingesetzten Software veröffentlicht. Bedeutet für Nutzer betroffener QNAP-Modelle, dass sie einmal nachschauen, dass sie in...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 12:23 Uhr |
QNAP NAS: Sicherheits-Updates sollten installiert werdenQNAP NAS: Sicherheits-Updates sollten installiert werden: QNAP NAS: Sicherheits-Updates sollten installiert werden
QNAP hat den Nutzern nämlich eine aktuelle Sicherheitsinformation unter den Weihnachtsbaum gelegt, die erklärt, dass einige Schwachstellen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2020 |
QNAP TS-h973AX: 9-Bay-NAS mit Ryzen-Prozessor und 10-Gigabit-Anbindung vorgestelltQNAP TS-h973AX: 9-Bay-NAS mit Ryzen-Prozessor und 10-Gigabit-Anbindung vorgestellt: QNAP TS-h973AX: 9-Bay-NAS mit Ryzen-Prozessor und 10-Gigabit-Anbindung vorgestellt
Jenes verfügt über fünf 3,5 Zoll Einschübe, zwei 2,5 Zoll Einschübe (SATA SSD) sowie zwei U.2 NVMe SSD...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2020 |
Synology DS1821+: NAS mit Ryzen-Prozessor offiziellSynology DS1821+: NAS mit Ryzen-Prozessor offiziell: Synology DS1821+: NAS mit Ryzen-Prozessor offiziell
Nun macht Synology das NAS offiziell und nennt Preise. Ganze 8 Laufwerke weist die DS1821+ auf, weitere 10 Laufwerke sind mittels zwei...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2020 |
QNAP TS-451D2: NAS mit vier Festplatten-Einschüben vorgestelltQNAP TS-451D2: NAS mit vier Festplatten-Einschüben vorgestellt: QNAP TS-451D2: NAS mit vier Festplatten-Einschüben vorgestellt
Mit dem TS-451D2 hat der Hersteller ein neues NAS für Privatnutzer und kleinere Unternehmen ins Portfolio aufgenommen.. .
QNAP...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2020 |
Synology DS1019+ angeschaut: Leistungsfähiges NAS-System für ambitionierte NutzerSynology DS1019+ angeschaut: Leistungsfähiges NAS-System für ambitionierte Nutzer: Synology DS1019+ angeschaut: Leistungsfähiges NAS-System für ambitionierte Nutzer
Ich bin bereits seit vielen Jahren mit Synology -Systemen unterwegs, stieg mit einer 214j ein und war dann...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2020 |
QNAP TS-932PX: Neues 9-Bay-NAS mit zweimal 10 GbE SFP+ ist offiziellQNAP TS-932PX: Neues 9-Bay-NAS mit zweimal 10 GbE SFP+ ist offiziell: QNAP TS-932PX: Neues 9-Bay-NAS mit zweimal 10 GbE SFP+ ist offiziell
Im kompakten 9-Bay-Format bietet QNAP einen Quad-Core-Prozessor mit 1,7 GHz und 4 GB DDR4-Arbeitsspeicher an. Der...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2020 |
QNAP TS-431X3: Neues NAS bringt 10-GbE-SFP+ und 2,5-GbE-Ports mitQNAP TS-431X3: Neues NAS bringt 10-GbE-SFP+ und 2,5-GbE-Ports mit: QNAP TS-431X3: Neues NAS bringt 10-GbE-SFP+ und 2,5-GbE-Ports mit
Spannend: Man setzt hier auf eine 32-Bit-ARM-Architektur. In puncto Arbeitsspeicher bietet man 4 GB DDR3 an, welcher jedoch auf 8...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2020 |
Gehäuse für NAS bauen!Gehäuse für NAS bauen!: Hallo,
ich bastle zwar viel herum aber sonderlich viel Ahnung von Materialien und deren Verarbeitungsmöglichkeiten etc. habe ich nicht. Jetzt habe ich mir fest vorgenommen ein Gehäuse bzw....
|
Gehäuse & Modding | 27. Januar 2013 |
[Kaufberatung] NAS Gehäuse[Kaufberatung] NAS Gehäuse: Sers,
Ich möchte mir einen neuen NAS-Server zulegen!
Ich möchte darauf meine riesige Film und Musik Datenbank verstauen, deshalb sollte der NAS min. für 4 HDDs Platz bieten!
RAID ist mir egal,...
|
Gehäuse & Modding | 26. Juli 2009 |
NAS Gehäuse gesucht - HeimnetzwerkNAS Gehäuse gesucht - Heimnetzwerk: Homeserver - Was soll rein...
Guten Abend zusammen,
ich möchte für mich, meine Eltern und meinen Bruder einen NAS kaufen, den wir dann an den Router und somit an unsere Heimnetzwerk...
|
Sonstige Komponenten | 20. März 2009 |
NAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN AnschlussNAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN Anschluss: Hallo,
wie oben schon erwähnt suche ich ein gutes und wenn möglich günstiges externes HDD Gehäuse, 3,5" mit Sata und LAN Anschluss um meine Daten intern im Netzwerkfrei zu geben.
Im moment...
|
Sonstige Komponenten | 14. März 2009 |