NAS Gehäuse gesucht - Heimnetzwerk
Diskutiere und helfe bei NAS Gehäuse gesucht - Heimnetzwerk im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Homeserver - Was soll rein... Guten Abend zusammen, ich möchte für mich, meine Eltern und meinen Bruder einen NAS kaufen, den wir dann an den... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Gr3g, 20. März 2009.
Seite 1 von 3
Thema:
NAS Gehäuse gesucht - Heimnetzwerk
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
NAS Gehäuse gesucht - Heimnetzwerk - Similar Threads - NAS Gehäuse gesucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibelSynology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
Der Rollout soll bereits am 16. Juni beginnen.
Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:03 Uhr |
UGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NASUGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NAS: UGREEN NASync DXP2800 GT: Ein erster Blick auf das NAS
Die Strategie: Gute Hardware-Spezifikationen zu Preisen, bei denen die etablierte Konkurrenz erst einmal schlucken musste. Doch machen wir...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 07:52 Uhr |
Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-ModelleSynology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle
Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:12 Uhr |
UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power startenUGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten: UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten
Die Geräte setzen auf den AMD Ryzen Embedded R2514 Prozessor (startete aber bereits 2022), der mit vier Kernen und acht Threads bei...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Minisforum zeigt auf der Computex neue NAS-Systeme mit KI-FokusMinisforum zeigt auf der Computex neue NAS-Systeme mit KI-Fokus: Minisforum zeigt auf der Computex neue NAS-Systeme mit KI-Fokus
Die neuen Kisten richten sich an kleine Firmen und Einzelunternehmer, die keine Lust auf Cloud-Abos haben und ihre Daten lieber im...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
UGREEN NAS: Ab sofort mit Notiz-AppUGREEN NAS: Ab sofort mit Notiz-App: UGREEN NAS: Ab sofort mit Notiz-App
Ab sofort steht im App Center von UGOS Pro die Anwendung Notizen zum Download bereit. Damit lässt sich das NAS als Zentrale für Texte und Dokumentationen...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Ugreen Surveillance Center: Die neue Überwachungslösung für das NASUgreen Surveillance Center: Die neue Überwachungslösung für das NAS: Ugreen Surveillance Center: Die neue Überwachungslösung für das NAS
Ugreen bohrt sein NAS-Betriebssystem weiter auf und bringt mit dem Surveillance Center (im Deutschen: Überwachung) eine eigene...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2026 |
Synology FS200T: Kompaktes All-Flash-NAS startetSynology FS200T: Kompaktes All-Flash-NAS startet: Synology FS200T: Kompaktes All-Flash-NAS startet
Wer keine Lust auf ratternde Festplatten hat, bekommt hier ein reines SSD-System im kompakten Gewand. Der Name kommt euch bekannt vor? Nun ja, die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
UGREEN NAS OS 1.16.0 veröffentlicht: Btrfs-Speicherbereinigung und zahlreiche VerbesserungenUGREEN NAS OS 1.16.0 veröffentlicht: Btrfs-Speicherbereinigung und zahlreiche Verbesserungen: UGREEN NAS OS 1.16.0 veröffentlicht: Btrfs-Speicherbereinigung und zahlreiche Verbesserungen
Das Update bringt nicht nur Fehlerbehebungen mit, sondern liefert auch einige neue Funktionen für...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Gehäuse für NAS bauen!Gehäuse für NAS bauen!: Hallo,
ich bastle zwar viel herum aber sonderlich viel Ahnung von Materialien und deren Verarbeitungsmöglichkeiten etc. habe ich nicht. Jetzt habe ich mir fest vorgenommen ein Gehäuse bzw....
|
Gehäuse & Modding | 27. Januar 2013 |
[Kaufberatung] NAS Gehäuse[Kaufberatung] NAS Gehäuse: Sers,
Ich möchte mir einen neuen NAS-Server zulegen!
Ich möchte darauf meine riesige Film und Musik Datenbank verstauen, deshalb sollte der NAS min. für 4 HDDs Platz bieten!
RAID ist mir egal,...
|
Gehäuse & Modding | 26. Juli 2009 |
NAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN AnschlussNAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN Anschluss: Hallo,
wie oben schon erwähnt suche ich ein gutes und wenn möglich günstiges externes HDD Gehäuse, 3,5" mit Sata und LAN Anschluss um meine Daten intern im Netzwerkfrei zu geben.
Im moment...
|
Sonstige Komponenten | 14. März 2009 |
NAS-Gehäuse-KaufberatungNAS-Gehäuse-Kaufberatung: Hallo,
Bin auf der Suche nach einem NAS...
Sollte folgende Funktionen haben:
für SATA(II)-HDDs ausgelegt
Gute Lese- und Schreibraten... Gbit-LAN?
max. 150-200€, ungern mehr...
|
System-Zusammenstellungen | 17. Dezember 2008 |