tv karten problem

Diskutiere und helfe bei tv karten problem im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab folgendes nerviges problem, ich hab eine hauppauge win tv nova s plus eingebaut. ne zeit lang war alles schön, und seit ich mein system mal... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Milan, 4. September 2008.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich hab folgendes nerviges problem, ich hab eine hauppauge win tv nova s plus eingebaut. ne zeit lang war alles schön, und seit ich mein system mal neue machen musste und auch die sender neu suchen musste fehlte mir DMAX.
    ich hab sonst alle sender insgesamt knapp 950 aber egal wie oft ich suche, oder fertige senderlisten nehme, DMAX fehlt.
    wobei es sonst bei ner fertigen senderliste dabei war, aber ich habs jetzt schon ewig nich mehr und ich hab auch schon alles versucht
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Kannste da die Frequenz manuel einstellen?

     
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    nee also manuell kommts ne,
     
  4. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463

    HI

    hab auch ein prob mit meiner tv Karte habe eine x4Tech Vision TV-Card mit einem Philips SAA 713x chip.
    Leider lassen sich keine Treiber für die Tv-Karte unter Vista x-64 installieren (Fehlermeldung: Saa 713x Tv-Karte konnte nicht erkannt werden).

    hoffe jemand kann helfen.
    danke im vorraus

    mfg
    aufdroge
     
Thema:

tv karten problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden