Wie ann ich bei League of Legends die Region ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie ann ich bei League of Legends die Region ändern? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ann ich bei League of Legends die Region ändern? Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Apr 10, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

#1 Unregistriert, Apr 10, 2012
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Meines Wissens nach nur mit einem neuen Account. Habe mich dort auch vor ein paar Tagen registriert und ich meine sowas in der Richtung stand da, dass die Regionswahl einmalig ist.

#2 BlackPitcher, Apr 10, 2012
  3. Dampfnudel
    Dampfnudel Grünschnabel
    Als die EU-Server geteilt wurden, gab es wohl für eine kurze Zeit die Möglichkeit sich für den anderen bereich zu entscheiden für den man nicht automatisch eingeteilt wurde. Hauptsächlich war das deswegen, damit feste Teams, die länderübergreifend miteinander spielen, das auch weiterhin machen können.

Ansonsten gibts wohl keine andere Möglichkeit, als einen neuen Account in der anderen Region zu machen.

@BlackPitcher: wie taugts Dir bisher?

#3 Dampfnudel, Apr 13, 2012
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Naja, geht, ist das erste Spiel welches in diese Spielrichtung geht. Man muss sich einspielen, noch hat man wenig Chancen im Multiplayer :D

#4 BlackPitcher, Apr 13, 2012
  5. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

mein tipp nicht zu oft gegen die bots spielen, sonst hängen dich adnere die nur gegen menschliche speilen schnell ab, du lvst zwar bleibst aber schwach...

Thema:

Loading...

Wie ann ich bei League of Legends die Region ändern? - Similar Threads - ann League Legends

Forum Date

Paramount greift nach den europäischen Champions-League-Rechten

Paramount greift nach den europäischen Champions-League-Rechten: Paramount greift nach den europäischen Champions-League-Rechten Der US-Medienkonzern Paramount plant offenbar einen massiven Vorstoß in den europäischen Fußballmarkt. Berichten zufolge befindet...
User-Neuigkeiten Nov 20, 2025

Football Manager 26: Unity-Engine, Premier League, Frauenfußball und ein Termin

Football Manager 26: Unity-Engine, Premier League, Frauenfußball und ein Termin: Football Manager 26: Unity-Engine, Premier League, Frauenfußball und ein Termin Am 4. November erscheint der Football Manager 26 plattformübergreifend. Football Manager 26: Unity-Engine, Premier...
User-Neuigkeiten Sep 10, 2025

Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League

Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League: Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League Ab dem 21. August 2025 können Zuschauer in den USA die zweite Staffel auf Max verfolgen. Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Apple Sports: Update bringt Formel 1 und UEFA Women’s Champions League

Apple Sports: Update bringt Formel 1 und UEFA Women’s Champions League: Apple Sports: Update bringt Formel 1 und UEFA Women’s Champions League Damit erweitert Apple das Angebot der erst im Februar 2024 gestarteten App um zwei weitere populäre Sportarten. Ändert...
User-Neuigkeiten Mar 11, 2025

Apple TV und Major League Soccer: Neue Saison mit erweitertem Angebot

Apple TV und Major League Soccer: Neue Saison mit erweitertem Angebot: Apple TV und Major League Soccer: Neue Saison mit erweitertem Angebot Jubiläumssaison. Die Partnerschaft zwischen Apple und der amerikanischen Fußballliga geht damit in das dritte Jahr. Apple TV...
User-Neuigkeiten Jan 30, 2025

Lohnt es sich in schnellen Spielen wie Rocket league auf 360hz zu wechseln?

Lohnt es sich in schnellen Spielen wie Rocket league auf 360hz zu wechseln?: zur Zeit habe ich einen 165hz aber weiß nicht ob der Unterschied zum 360hz jetzt so groß ist....
Grafikkarten Jan 27, 2025

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?: Es ist ja nur die PS4 Version aber mein Monitor kann ich hier mit 120hz nutzen und 1440p bei anderen Spielen mit ps4 Version schaltet der Monitor immer auf 60hz um das Spiel fühlt sich auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 25, 2025

Apple TV+: Trailer zur Sport-Doku „Onside: Major League Soccer“ erschienen

Apple TV+: Trailer zur Sport-Doku „Onside: Major League Soccer“ erschienen: Apple TV+: Trailer zur Sport-Doku „Onside: Major League Soccer“ erschienen Februar startet. Die Serie verspricht einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der MLS-Saison 2024.. Apple TV+:...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2025

Rocket league fps droppt bis zu 47 wenn ich booste?

Rocket league fps droppt bis zu 47 wenn ich booste?: Hallo, habe in Rocket league seit letzter zeit solch massive fps drops wenn ich mit bestimmten boosts booste, klar ich kann ein boost auswählen der nicht lagt aber wenn der gegner einen hat dann...
Grafikkarten Jan 4, 2025

Suicide Squad: Kill the Justice League: Offline-Modus und Staffel 4 endet mit Episode 8

Suicide Squad: Kill the Justice League: Offline-Modus und Staffel 4 endet mit Episode 8: Suicide Squad: Kill the Justice League: Offline-Modus und Staffel 4 endet mit Episode 8 Das Spiel, das erst im Februar 2024 erschienen ist (hier unser Test), wird bereits im Januar 2025 seinen...
User-Neuigkeiten Dec 10, 2024

ZDF: Nachverwertungsrechte für die Champions League sowie Finalübertragung gesichert

ZDF: Nachverwertungsrechte für die Champions League sowie Finalübertragung gesichert: ZDF: Nachverwertungsrechte für die Champions League sowie Finalübertragung gesichert Dieser gilt für die kommenden drei Spielzeiten bis 2027. Die aktuelle Vereinbarung umfasst die linearen...
User-Neuigkeiten Aug 29, 2024

Prime (Days) Gaming : Suicide Squad: Kill the Justice League, Chivalry 2 und Rise of the...

Prime (Days) Gaming : Suicide Squad: Kill the Justice League, Chivalry 2 und Rise of the...: Prime (Days) Gaming : Suicide Squad: Kill the Justice League, Chivalry 2 und Rise of the Tomb Raider kostenlos Beim Prime Day will man mit drei zusätzlichen Spielen mal etwas mehr springen...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2024

Rocket League laggt alle 35 Sekunden für 2 Sekunden?

Rocket League laggt alle 35 Sekunden für 2 Sekunden?: Geöffnet ist Streamlabs OBS im Streammodus bei 936p 30fps und 4000 bit Spotify, Discord, Opera GX und OBS (Nur zum aufnehmen) sind auch noch geöffnet. Ich hab ihn Process Lasso, die...
Prozessoren Jul 15, 2024
Wie ann ich bei League of Legends die Region ändern? solved

Users found this page by searching for:

1. League Of Legends Passwort Ändern

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice