Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung
Diskutiere und helfe bei Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung Dieser hat sich zudem dem Matter-Standard verschrieben. Für erste Geräte, wie Klimaanlagen, Luftreiniger... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. April 2024.
Thema:
Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung - Similar Threads - Midea Backofen Matter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aqara U200: Firmware-Update bringt Matter-Verbesserungen für das TürschlossAqara U200: Firmware-Update bringt Matter-Verbesserungen für das Türschloss: Aqara U200: Firmware-Update bringt Matter-Verbesserungen für das Türschloss
Die neue Version 3.0.0_0080 adressiert eine wesentliche Einschränkung des smarten Türschlosses im Matter-Betrieb....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 07:45 Uhr |
Bosch Zwischenstecker kompakt II [+M] mit Matter ausprobiertBosch Zwischenstecker kompakt II [+M] mit Matter ausprobiert: Bosch Zwischenstecker kompakt II [+M] mit Matter ausprobiert
Damit lässt sich der kompakte Smart Plug nicht mehr nur im Bosch-Ökosystem, sondern auch direkt in Matter-fähige Systeme wie Apple...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2025 |
IKEA DIRIGERA: Matter-1.3-Zertifizierung ebnet den Weg für neue Smart-Home-FeaturesIKEA DIRIGERA: Matter-1.3-Zertifizierung ebnet den Weg für neue Smart-Home-Features: IKEA DIRIGERA: Matter-1.3-Zertifizierung ebnet den Weg für neue Smart-Home-Features
Wie aus den Unterlagen der Connectivity Standards Alliance (CSA) hervorgeht, hat der Smart-Home-Hub jetzt die...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Tapo H500: Zentrale Steuereinheit für das vernetzte Zuhause unterstützt MatterTapo H500: Zentrale Steuereinheit für das vernetzte Zuhause unterstützt Matter: Tapo H500: Zentrale Steuereinheit für das vernetzte Zuhause unterstützt Matter
Die Steuereinheit ermöglicht die zentrale Verwaltung von bis zu 16 kompatiblen Kameras sowie 64 Sensoren und...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-StandardMatter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard: Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard
Version 1.0 stand da auf dem Programm. Seitdem haben bereits einige Gerätschaften eine Zertifizierung und auch Updates...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2025 |
SwitchBot Luftreiniger mit Tisch unterstützt MatterSwitchBot Luftreiniger mit Tisch unterstützt Matter: SwitchBot Luftreiniger mit Tisch unterstützt Matter
Das Unternehmen hat einige Smart-Home-Geräte im Angebot, darunter einen Luftreiniger mit Ablagefunktion. Funktioniert dann quasi wie ein...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2025 |
ECOVACS macht seine Roboter Matter-kompatibelECOVACS macht seine Roboter Matter-kompatibel: ECOVACS macht seine Roboter Matter-kompatibel
Der Hersteller hat angekündigt, seine DEEBOT Saug- und Wischroboter mit der Matter-Unterstützung auszustatten. Das ist durchaus eine wichtige...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2025 |
Matter-Update für Shelly Gen3: Rollout gestartetMatter-Update für Shelly Gen3: Rollout gestartet: Matter-Update für Shelly Gen3: Rollout gestartet
Nach mehrfacher Verzögerung hat der Hersteller nun die finale Version der Matter-Firmware 1.6.0 freigegeben. Diese Entwicklung kommt für viele...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
warum funktionieren manche grafikarten mit artefakten nach dem backen im backofen wieder ?warum funktionieren manche grafikarten mit artefakten nach dem backen im backofen wieder ?: ich habe gerade meine grafikkarte in den ofen und jetzt funktioniert sie wieder aber was passiert überhaupt das sie dan wieder funktioniert...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2023 |
Siemens iQ700: Neuer Backofen der Serie 8 setzt auf KI und eine KameraSiemens iQ700: Neuer Backofen der Serie 8 setzt auf KI und eine Kamera: Siemens iQ700: Neuer Backofen der Serie 8 setzt auf KI und eine Kamera
Auch neue Backöfen gehören zum Portfolio – mit Home-Connect-Anbindung, versteht sich. Ein besonderes Highlight im neuen...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2022 |
Pc riecht nach Backofen?Pc riecht nach Backofen?: Ich habe mir eine Wasserkühlung eingebaut und die Temperaturen sind eigentlich echt in Ordnung (30-50) aber nun riecht das innere des PCs ein bisschen so als hätte man was im Backofen
Sollte ich...
|
Prozessoren | 13. August 2021 |
Grafikkarte im Backofen backen...Grafikkarte im Backofen backen...: Ihr habt richtig gelesen.... :D
Ich hatte mir eine Gebrauchte Grafikkarte bei Ebay für 9,50 Euro gekauft. Es ist eine Geforce 8800GT mit 512 MB. Ich habe schon die selbe Grafikkarte mit 1024 MB....
|
Grafikkarten | 30. April 2011 |
Kann man Grafikkarten im Backofen reparieren?Kann man Grafikkarten im Backofen reparieren?: Kann man Grafikkarten im Backofen reparieren?
Habe ich hier entdeckt http://www.youtube.com/watch?v=l5L15efcmrk
|
Computerfragen | 28. Juli 2010 |