Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung
Diskutiere und helfe bei Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung Dieser hat sich zudem dem Matter-Standard verschrieben. Für erste Geräte, wie Klimaanlagen, Luftreiniger... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 14, 2024.
Thema:
Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung - Similar Threads - Midea Backofen Matter |
Forum | Date |
|---|---|---|
Tedee GO und GO2: Matter-Update wird verteiltTedee GO und GO2: Matter-Update wird verteilt: Tedee GO und GO2: Matter-Update wird verteilt
Das Tedee Pro ist außen vor, das ist nicht Thread-vorbereitet. Das Update auf die Firmware-Version 2.1.3493 erreicht Nutzer sowohl neuer als auch...
|
User-Neuigkeiten | Feb 17, 2026 |
Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbarSonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar: Sonoff Orb: Schalter, Steckdosen & Co mit Matter over WiFi inzwischen verfügbar
Hierbei handelt es sich um verschiedene Produkte mit WLAN. Darunter eine Schuko-Wandsteckdose, die sich intelligent...
|
User-Neuigkeiten | Feb 17, 2026 |
Aqara G350: Kamera mit Unterstützung für Matter 1.5Aqara G350: Kamera mit Unterstützung für Matter 1.5: Aqara G350: Kamera mit Unterstützung für Matter 1.5
Als eines der ersten Geräte soll die neue Kamera G350 damit auf den Markt kommen. Seit die Connectivity Standards Alliance im vergangenen...
|
User-Neuigkeiten | Feb 6, 2026 |
IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl ProblemeIKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl Probleme: IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl Probleme
Programmierbare Buttons, Leuchtmittel, Steckdosen sowie Temperatur- und Bewegungssensoren, die echt fair bepreist sind.. ....
|
User-Neuigkeiten | Feb 5, 2026 |
IKEA DIRIGERA: Update 2.901.5 optimiert Thread und MatterIKEA DIRIGERA: Update 2.901.5 optimiert Thread und Matter: IKEA DIRIGERA: Update 2.901.5 optimiert Thread und Matter
IKEA pflegt das System weiter und hat an der Stabilität geschraubt. Im Fokus standen Verbesserungen bei der Leistung des Thread-Netzwerks...
|
User-Neuigkeiten | Feb 4, 2026 |
Philips Hue Flourish: Neuauflage der Tischleuchte mit Matter und mehr LumenPhilips Hue Flourish: Neuauflage der Tischleuchte mit Matter und mehr Lumen: Philips Hue Flourish: Neuauflage der Tischleuchte mit Matter und mehr Lumen
Konkret geht es um die Tischleuchte Philips Hue Flourish. Das Modell ist zwar schon länger am Markt, bekommt nun aber...
|
User-Neuigkeiten | Jan 27, 2026 |
Immer wieder sonntags KW 3: IKEAs Matter-Lampen, HBO Max, Sonos und mehrImmer wieder sonntags KW 3: IKEAs Matter-Lampen, HBO Max, Sonos und mehr: Immer wieder sonntags KW 3: IKEAs Matter-Lampen, HBO Max, Sonos und mehr
Die war natürlich eine Ecke ruhiger als die CES-Woche, hat aber noch genügend Themen gebracht, die euch interessiert...
|
User-Neuigkeiten | Jan 18, 2026 |
CES 2026: Hornbach spendiert seinem Smart-Home-Gateway Matter-SupportCES 2026: Hornbach spendiert seinem Smart-Home-Gateway Matter-Support: CES 2026: Hornbach spendiert seinem Smart-Home-Gateway Matter-Support
Matter, Leute. .
CES 2026: Hornbach spendiert seinem Smart-Home-Gateway Matter-Support
|
User-Neuigkeiten | Jan 8, 2026 |
warum funktionieren manche grafikarten mit artefakten nach dem backen im backofen wieder ?warum funktionieren manche grafikarten mit artefakten nach dem backen im backofen wieder ?: ich habe gerade meine grafikkarte in den ofen und jetzt funktioniert sie wieder aber was passiert überhaupt das sie dan wieder funktioniert...
|
Grafikkarten | Jan 21, 2023 |
Siemens iQ700: Neuer Backofen der Serie 8 setzt auf KI und eine KameraSiemens iQ700: Neuer Backofen der Serie 8 setzt auf KI und eine Kamera: Siemens iQ700: Neuer Backofen der Serie 8 setzt auf KI und eine Kamera
Auch neue Backöfen gehören zum Portfolio – mit Home-Connect-Anbindung, versteht sich. Ein besonderes Highlight im neuen...
|
User-Neuigkeiten | Sep 10, 2022 |
Pc riecht nach Backofen?Pc riecht nach Backofen?: Ich habe mir eine Wasserkühlung eingebaut und die Temperaturen sind eigentlich echt in Ordnung (30-50) aber nun riecht das innere des PCs ein bisschen so als hätte man was im Backofen
Sollte ich...
|
Prozessoren | Aug 13, 2021 |
Grafikkarte im Backofen backen...Grafikkarte im Backofen backen...: Ihr habt richtig gelesen.... :D
Ich hatte mir eine Gebrauchte Grafikkarte bei Ebay für 9,50 Euro gekauft. Es ist eine Geforce 8800GT mit 512 MB. Ich habe schon die selbe Grafikkarte mit 1024 MB....
|
Grafikkarten | Apr 30, 2011 |
Kann man Grafikkarten im Backofen reparieren?Kann man Grafikkarten im Backofen reparieren?: Kann man Grafikkarten im Backofen reparieren?
Habe ich hier entdeckt http://www.youtube.com/watch?v=l5L15efcmrk
|
Computerfragen | Jul 28, 2010 |