Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung

Diskutiere und helfe bei Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung Dieser hat sich zudem dem Matter-Standard verschrieben. Für erste Geräte, wie Klimaanlagen, Luftreiniger... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. April 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dieser hat sich zudem dem Matter-Standard verschrieben. Für erste Geräte, wie Klimaanlagen, Luftreiniger oder auch Geschirrspüler hat man bereits eine entsprechende Matter-Zertifizierung.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung - Similar Threads - Midea Backofen Matter

Forum Datum

Aqara U200: Firmware-Update bringt Matter-Verbesserungen für das Türschloss

Aqara U200: Firmware-Update bringt Matter-Verbesserungen für das Türschloss: Aqara U200: Firmware-Update bringt Matter-Verbesserungen für das Türschloss Die neue Version 3.0.0_0080 adressiert eine wesentliche Einschränkung des smarten Türschlosses im Matter-Betrieb....
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:45 Uhr

Bosch Zwischenstecker kompakt II [+M] mit Matter ausprobiert

Bosch Zwischenstecker kompakt II [+M] mit Matter ausprobiert: Bosch Zwischenstecker kompakt II [+M] mit Matter ausprobiert Damit lässt sich der kompakte Smart Plug nicht mehr nur im Bosch-Ökosystem, sondern auch direkt in Matter-fähige Systeme wie Apple...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

IKEA DIRIGERA: Matter-1.3-Zertifizierung ebnet den Weg für neue Smart-Home-Features

IKEA DIRIGERA: Matter-1.3-Zertifizierung ebnet den Weg für neue Smart-Home-Features: IKEA DIRIGERA: Matter-1.3-Zertifizierung ebnet den Weg für neue Smart-Home-Features Wie aus den Unterlagen der Connectivity Standards Alliance (CSA) hervorgeht, hat der Smart-Home-Hub jetzt die...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Tapo H500: Zentrale Steuereinheit für das vernetzte Zuhause unterstützt Matter

Tapo H500: Zentrale Steuereinheit für das vernetzte Zuhause unterstützt Matter: Tapo H500: Zentrale Steuereinheit für das vernetzte Zuhause unterstützt Matter Die Steuereinheit ermöglicht die zentrale Verwaltung von bis zu 16 kompatiblen Kameras sowie 64 Sensoren und...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard

Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard: Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard Version 1.0 stand da auf dem Programm. Seitdem haben bereits einige Gerätschaften eine Zertifizierung und auch Updates...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

SwitchBot Luftreiniger mit Tisch unterstützt Matter

SwitchBot Luftreiniger mit Tisch unterstützt Matter: SwitchBot Luftreiniger mit Tisch unterstützt Matter Das Unternehmen hat einige Smart-Home-Geräte im Angebot, darunter einen Luftreiniger mit Ablagefunktion. Funktioniert dann quasi wie ein...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

ECOVACS macht seine Roboter Matter-kompatibel

ECOVACS macht seine Roboter Matter-kompatibel: ECOVACS macht seine Roboter Matter-kompatibel Der Hersteller hat angekündigt, seine DEEBOT Saug- und Wischroboter mit der Matter-Unterstützung auszustatten. Das ist durchaus eine wichtige...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Matter-Update für Shelly Gen3: Rollout gestartet

Matter-Update für Shelly Gen3: Rollout gestartet: Matter-Update für Shelly Gen3: Rollout gestartet Nach mehrfacher Verzögerung hat der Hersteller nun die finale Version der Matter-Firmware 1.6.0 freigegeben. Diese Entwicklung kommt für viele...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

warum funktionieren manche grafikarten mit artefakten nach dem backen im backofen wieder ?

warum funktionieren manche grafikarten mit artefakten nach dem backen im backofen wieder ?: ich habe gerade meine grafikkarte in den ofen und jetzt funktioniert sie wieder aber was passiert überhaupt das sie dan wieder funktioniert...
Grafikkarten 21. Januar 2023

Siemens iQ700: Neuer Backofen der Serie 8 setzt auf KI und eine Kamera

Siemens iQ700: Neuer Backofen der Serie 8 setzt auf KI und eine Kamera: Siemens iQ700: Neuer Backofen der Serie 8 setzt auf KI und eine Kamera Auch neue Backöfen gehören zum Portfolio – mit Home-Connect-Anbindung, versteht sich. Ein besonderes Highlight im neuen...
User-Neuigkeiten 10. September 2022

Pc riecht nach Backofen?

Pc riecht nach Backofen?: Ich habe mir eine Wasserkühlung eingebaut und die Temperaturen sind eigentlich echt in Ordnung (30-50) aber nun riecht das innere des PCs ein bisschen so als hätte man was im Backofen Sollte ich...
Prozessoren 13. August 2021

Grafikkarte im Backofen backen...

Grafikkarte im Backofen backen...: Ihr habt richtig gelesen.... :D Ich hatte mir eine Gebrauchte Grafikkarte bei Ebay für 9,50 Euro gekauft. Es ist eine Geforce 8800GT mit 512 MB. Ich habe schon die selbe Grafikkarte mit 1024 MB....
Grafikkarten 30. April 2011

Kann man Grafikkarten im Backofen reparieren?

Kann man Grafikkarten im Backofen reparieren?: Kann man Grafikkarten im Backofen reparieren? Habe ich hier entdeckt http://www.youtube.com/watch?v=l5L15efcmrk
Computerfragen 28. Juli 2010
Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden