Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung

Diskutiere und helfe bei Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung Dieser hat sich zudem dem Matter-Standard verschrieben. Für erste Geräte, wie Klimaanlagen, Luftreiniger... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. April 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dieser hat sich zudem dem Matter-Standard verschrieben. Für erste Geräte, wie Klimaanlagen, Luftreiniger oder auch Geschirrspüler hat man bereits eine entsprechende Matter-Zertifizierung.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung - Similar Threads - Midea Backofen Matter

Forum Datum

Midea profitiert von Europas Hitzewelle: Klimaanlagen-Verkäufe ziehen deutlich an

Midea profitiert von Europas Hitzewelle: Klimaanlagen-Verkäufe ziehen deutlich an: Midea profitiert von Europas Hitzewelle: Klimaanlagen-Verkäufe ziehen deutlich an Hintergrund ist die anhaltend hohe Nachfrage, die unter anderem durch Hitzewellen befeuert wird. Besonders das...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

DREO TurboPoly Fan 765S: Matter-Unterstützung startet per Update

DREO TurboPoly Fan 765S: Matter-Unterstützung startet per Update: DREO TurboPoly Fan 765S: Matter-Unterstützung startet per Update Das Update soll die Einbindung des Ventilators in verschiedene Smart-Home-Plattformen vereinfachen und macht den 765S zum ersten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:22 Uhr

IKEA DIRIGERA Hub: Update 2.975.2 verbessert Matter- und Thread-Stabilität

IKEA DIRIGERA Hub: Update 2.975.2 verbessert Matter- und Thread-Stabilität: IKEA DIRIGERA Hub: Update 2.975.2 verbessert Matter- und Thread-Stabilität Das Update konzentriert sich nicht auf neue Funktionen, sondern auf Verbesserungen bei Stabilität und Zuverlässigkeit,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:12 Uhr

Home Assistant: Neuer Matter-Server setzt auf matter.js

Home Assistant: Neuer Matter-Server setzt auf matter.js: Home Assistant: Neuer Matter-Server setzt auf matter.js Der bisherige Python-basierte Server wird durch eine neue Umsetzung auf Basis von matter.js ersetzt, einer Open-Source-Implementierung des...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2026

Google Home: Gemini wird schneller, Kameras werden schlauer und Matter-Schalter besser...

Google Home: Gemini wird schneller, Kameras werden schlauer und Matter-Schalter besser...: Google Home: Gemini wird schneller, Kameras werden schlauer und Matter-Schalter besser integriert Das aktuelle Update bringt Verbesserungen bei der Sprachsteuerung, den Kamera-Funktionen sowie...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2026

Philips Hue: Ausgewählte Lampen sollen künftig gleichzeitig Zigbee und Matter over Thread...

Philips Hue: Ausgewählte Lampen sollen künftig gleichzeitig Zigbee und Matter over Thread...: Philips Hue: Ausgewählte Lampen sollen künftig gleichzeitig Zigbee und Matter over Thread unterstützen Gemeinsam mit Silicon Labs arbeitet das Unternehmen daran, ausgewählte Hue-Lampen künftig...

KLOLANKE und STYRSTRECK: IKEA arbeitet offenbar an Matter-fähigen Neon-Lightstrips

KLOLANKE und STYRSTRECK: IKEA arbeitet offenbar an Matter-fähigen Neon-Lightstrips: KLOLANKE und STYRSTRECK: IKEA arbeitet offenbar an Matter-fähigen Neon-Lightstrips Neue Unterlagen bei der US-Zulassungsbehörde FCC geben Hinweise auf zwei kommende Lichtprodukte namens KLOLANKE...

tado° und Midea bringen Kühl-Set mit dynamischen Stromtarifen

tado° und Midea bringen Kühl-Set mit dynamischen Stromtarifen: tado° und Midea bringen Kühl-Set mit dynamischen Stromtarifen tado° hat sich nun mit Midea zusammengetan und schnürt ein Paket aus der mobilen Klimaanlage PortaSplit und der hauseigenen smarten...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

warum funktionieren manche grafikarten mit artefakten nach dem backen im backofen wieder ?

warum funktionieren manche grafikarten mit artefakten nach dem backen im backofen wieder ?: ich habe gerade meine grafikkarte in den ofen und jetzt funktioniert sie wieder aber was passiert überhaupt das sie dan wieder funktioniert...
Grafikkarten 21. Januar 2023

Siemens iQ700: Neuer Backofen der Serie 8 setzt auf KI und eine Kamera

Siemens iQ700: Neuer Backofen der Serie 8 setzt auf KI und eine Kamera: Siemens iQ700: Neuer Backofen der Serie 8 setzt auf KI und eine Kamera Auch neue Backöfen gehören zum Portfolio – mit Home-Connect-Anbindung, versteht sich. Ein besonderes Highlight im neuen...
User-Neuigkeiten 10. September 2022

Pc riecht nach Backofen?

Pc riecht nach Backofen?: Ich habe mir eine Wasserkühlung eingebaut und die Temperaturen sind eigentlich echt in Ordnung (30-50) aber nun riecht das innere des PCs ein bisschen so als hätte man was im Backofen Sollte ich...
Prozessoren 13. August 2021

Grafikkarte im Backofen backen...

Grafikkarte im Backofen backen...: Ihr habt richtig gelesen.... :D Ich hatte mir eine Gebrauchte Grafikkarte bei Ebay für 9,50 Euro gekauft. Es ist eine Geforce 8800GT mit 512 MB. Ich habe schon die selbe Grafikkarte mit 1024 MB....
Grafikkarten 30. April 2011

Kann man Grafikkarten im Backofen reparieren?

Kann man Grafikkarten im Backofen reparieren?: Kann man Grafikkarten im Backofen reparieren? Habe ich hier entdeckt http://www.youtube.com/watch?v=l5L15efcmrk
Computerfragen 28. Juli 2010
Midea: Backofen erhält Matter-Unterstützung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden