Nanoleaf: Hexagon-Panels mit Rabatt vorbestellbar (ab 30. Juni 2020 verfügbar)

Diskutiere und helfe bei Nanoleaf: Hexagon-Panels mit Rabatt vorbestellbar (ab 30. Juni 2020 verfügbar) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nanoleaf: Hexagon-Panels mit Rabatt vorbestellbar (ab 30. Juni 2020 verfügbar) Der Hersteller ist insbesondere durch seine smarten Lichtpaneele sehr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. April 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der Hersteller ist insbesondere durch seine smarten Lichtpaneele sehr bekannt und gab via Newsletter bekannt, dass jene in Hexagon-Form nun zur Vorbestellung bereitstehen. Eine etwaige Auslieferung der bestellten Hexagon-Panels erfolgt dann ab 30.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nanoleaf: Hexagon-Panels mit Rabatt vorbestellbar (ab 30. Juni 2020 verfügbar) - Similar Threads - Nanoleaf Hexagon Panels

Forum Datum

Wo kann ich mein F- Panel in eine Rog strix b450-e Gaming motherboard einstecken?

Wo kann ich mein F- Panel in eine Rog strix b450-e Gaming motherboard einstecken?: Hey, ich kenn mich leider nicht so gut mit pcs aus und wollte fragen wo das f Panel in mein mainboard passt. Ich habe mehrere Fragen angeguckt und in der Anleitung auch aber da gab es nie die...
Mainboards 13. Januar 2021

LG stellt neue OLED-TVs auf der CES 2021 vor – G1-Serie mit hellerem evo-Panel

LG stellt neue OLED-TVs auf der CES 2021 vor – G1-Serie mit hellerem evo-Panel: LG stellt neue OLED-TVs auf der CES 2021 vor – G1-Serie mit hellerem evo-Panel Eine Besonderheit sind die neuen Modelle der G1-Serie. Sie heben sich von den anderen OLED-TVs dadurch ab, dass sie...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Nanoleaf: Zukünftige Produkte nutzen Thread

Nanoleaf: Zukünftige Produkte nutzen Thread: Nanoleaf: Zukünftige Produkte nutzen Thread Der HomePod mini kann beispielsweise als Router arbeiten und die entsprechenden Geräte werden automatisch zu Mesh-Punkten. Als Beispiel nannten wir...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2021

Nanoleaf Essential Light Strip ausprobiert

Nanoleaf Essential Light Strip ausprobiert: Nanoleaf Essential Light Strip ausprobiert Nanoleaf kennen die meisten vielleicht durch die modularen Panels. Das Unternehmen hat da ein paar unterschiedliche Modelle in der Auslage. Nanoleaf...
User-Neuigkeiten 28. November 2020

Nanoleaf: Essentials-Produktserie wird um intelligente Glühbirne und Lichtstreifen erweitert

Nanoleaf: Essentials-Produktserie wird um intelligente Glühbirne und Lichtstreifen erweitert: Nanoleaf: Essentials-Produktserie wird um intelligente Glühbirne und Lichtstreifen erweitert So gibt es neuerdings auch die Nanoleaf Essentials Buld und den neuen Lightstrip, damit ihr noch mehr...
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Nanoleaf: Shapes Triangles, Mini Triangles und neue App vorgestellt

Nanoleaf: Shapes Triangles, Mini Triangles und neue App vorgestellt: Nanoleaf: Shapes Triangles, Mini Triangles und neue App vorgestellt Bereits zum Jahresbeginn konnte man neue Produkte im Rahmen der CES vorstellen. Die Shape Hexagons sind mittlerweile...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2020

Nanoleaf Shapes Triangles und Mini Triangles: Neue Produkte aufgetaucht

Nanoleaf Shapes Triangles und Mini Triangles: Neue Produkte aufgetaucht: Nanoleaf Shapes Triangles und Mini Triangles: Neue Produkte aufgetaucht Das Unternehmen bietet schon lange erweiterbare, mehrfarbige Beleuchtung an. Kein günstiger Spaß, aber offensichtlich hat...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2020

Nanoleaf: Neue Produkte auf der CES 2020 zu sehen, Panels werden untereinander koppelbar sein

Nanoleaf: Neue Produkte auf der CES 2020 zu sehen, Panels werden untereinander koppelbar sein: Nanoleaf: Neue Produkte auf der CES 2020 zu sehen, Panels werden untereinander koppelbar sein Zur CES 2020 in Las Vegas wird das Unternehmen nun aber mit ein paar Produktneuheiten erscheinen, die...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

Nanoleaf: Smarte Beleuchtung hat nun einen Desktop-Client

Nanoleaf: Smarte Beleuchtung hat nun einen Desktop-Client: Nanoleaf: Smarte Beleuchtung hat nun einen Desktop-Client Nanoleaf hat smarte Lichtpanels im Angebot, die sich auf verschiedene Weisen steuern lassen – zeitabhängig, auf Basis irgendeines...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2019

Nanoleaf Remote ausprobiert

Nanoleaf Remote ausprobiert: Nanoleaf Remote ausprobiert Vielseitig verknüpfbar und unabhängig vom Preis betrachtet eine schöne Spielerei, wenn man aus den einzelnen Panels etwas bauen mag und unterschiedliche Effekte...
User-Neuigkeiten 18. August 2018

Nanoleaf: Smarte Lichtpanels mit Rhythm-Modul ausprobiert

Nanoleaf: Smarte Lichtpanels mit Rhythm-Modul ausprobiert: Nanoleaf: Smarte Lichtpanels mit Rhythm-Modul ausprobiert Hierbei handelt es sich um dreieckige Leuchpanels, welche man frei zusammenstecken und bei Zukauf natürlich erweitern kann. Die leuchten...
User-Neuigkeiten 24. März 2018

Nanoleaf Remote steuert das Smart Home

Nanoleaf Remote steuert das Smart Home: Nanoleaf Remote steuert das Smart Home Die stellen erweiterbare und via Google Assistant / Amazon Alexa steuerbare Beleuchtungslösungen vor, mit der ihr euer Arbeitszimmer oder die Wohnung mit...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2018

iOS: Super Hexagon und 1 Second Everyday kostenlos, Oddworld: Munch’s Oddysee reduziert

iOS: Super Hexagon und 1 Second Everyday kostenlos, Oddworld: Munch’s Oddysee reduziert: iOS: Super Hexagon und 1 Second Everyday kostenlos, Oddworld: Munch’s Oddysee reduziert Außerdem gibt es aktuell eine weitere beliebte App kostenlos und ein empfehlenswertes Game, das reduziert...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2016
Nanoleaf: Hexagon-Panels mit Rabatt vorbestellbar (ab 30. Juni 2020 verfügbar) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden