Nanoleaf Elements: Lightpanels mit Holzoptik vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Nanoleaf Elements: Lightpanels mit Holzoptik vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nanoleaf Elements: Lightpanels mit Holzoptik vorgestellt Im ausgeschalteten Zustand sieht die weiße Plastik-Oberfläche dann aber nicht mehr wirklich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.660
    Zustimmungen:
    12

    Nanoleaf Elements: Lightpanels mit Holzoptik vorgestellt

    Im ausgeschalteten Zustand sieht die weiße Plastik-Oberfläche dann aber nicht mehr wirklich ansprechend in jedem Zimmer aus. So dachte sich wohl auch der Hersteller, weshalb er mit den Nanoleaf Elements die Lightpanels nun auch in einer Holzoptik parat hat.

    Nanoleaf Elements: Lightpanels mit Holzoptik vorgestellt
     
Thema:

Nanoleaf Elements: Lightpanels mit Holzoptik vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden