Nanoleaf: Deutsche Preise für die Matter-Over-Thread-Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Nanoleaf: Deutsche Preise für die Matter-Over-Thread-Beleuchtung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nanoleaf: Deutsche Preise für die Matter-Over-Thread-Beleuchtung Nun gab das Unternehmen bekannt, zu welchen Preisen deutsche Nutzer zuschlagen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.588
    Zustimmungen:
    12

    Nanoleaf: Deutsche Preise für die Matter-Over-Thread-Beleuchtung

    Nun gab das Unternehmen bekannt, zu welchen Preisen deutsche Nutzer zuschlagen können. Die Matter-kompatible „Essentials E27/B22 Glühbirne“ und der Lightstrip (2M Starter Kit, 5M Starter Kit, 2M Erweiterungspack und 1M Erweiterungspack) werden über die Seite shop.nanoleaf.me erhältlich sein..

    Nanoleaf: Deutsche Preise für die Matter-Over-Thread-Beleuchtung
     
Thema:

Nanoleaf: Deutsche Preise für die Matter-Over-Thread-Beleuchtung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden