W-Lan funktioniert nicht mehr bei mehr als 2gig Ram

Diskutiere und helfe bei W-Lan funktioniert nicht mehr bei mehr als 2gig Ram im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meine 4gig Ram erhalten (klick) und natürlich sofort eingebaut. Doch nach dem hochfahren hat mein W-Lan keine Netzwerke mehr gefunden.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -=R8=-, 31. Oktober 2007.

  1. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344

    Ich habe heute meine 4gig Ram erhalten (klick) und natürlich sofort eingebaut.
    Doch nach dem hochfahren hat mein W-Lan keine Netzwerke mehr gefunden.
    Ich habe eine D-Link AirPlus G+ DWL-G520 Wireless PCI Karte.
    Ich hab dann mal einen Rigel rausgenommen doch das hat auch nicht geholfen.
    Erst nachdem ich zwei Rigel entfernt hatte funktioniert mein W-Lan wieder sprich mit 2gig.
    Wie kann das sein das meine blöde W-Lan Karte mit 4gig Ram net funktioniert bzw. is das mit allen Karten so oder hab ich da ma wieder so ein super Teil erwischt?
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    das phänomen ist mir bisher auch noch nicht bekannt gewesen, habe selber 4gb ram, allerdings nur einen wlan stick (thomsson), auch die abit airpace pci karte funktionierte ohne probleme, lediglich die billige edimax karte hatte aussetzer (das lag aber nicht am ram, sondern am wep)
     
  3. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344

    Na dann muss ich mir wohl ne neue Karte holen weil ich auf mein W-Lan angewiesen bin.
     
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Mein Lan Kabel funktioniert nicht mehr

    KevinToJo schrieb: Ich benutze ein d-lan adapter Zum Vergrößern anklicken....
    Erzähl mal:
    - welches Gerät genau?
    - wo sitzt das Gegenstück?
    - Alt- oder Neubau?
    - Router?
    ...
     
    #3 wuselsurfer
  5. Tippe-81
    Tippe-81 Gast

    Mein Lan Kabel funktioniert nicht mehr

    Moin Leute
    Es ist immer das gleiche Problem mit LAN über Steckdosen, es funktioniert nur dann richtig wenn es am gleichen Kabel ( das in der Wand ) hängt. Sobald es über Verteiler geht und derjenige der es verlegt hat nur die Phase verdreht hat gehen die Probleme los. Manchmal reicht es den DLAN Stecker umzudrehen oder andere Steckdose.
     
    #3 Tippe-81
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Mein Lan Kabel funktioniert nicht mehr

    Probier mal einfach andere Steckdosen aus.

    Hier Zuhause hatte ich auch das kuriose Problem, dass mein Rechner, sobald er lief, die dLAN Verbindung in das nächste Zimmer gestört hat...
    Rechner an: Verbindung so gut wie tot.
    Rechner aus: Verbindung sofort gut.
    *Nene :nene:

    Tipp: Je kürzer die Distanz zwischen den Steckdosen (das meint aktuelle Länge der Stromkabel [in der Wand], nicht Luftlinie) desto besser.
     
    #3 chill_eule
  7. Schkaff
    Schkaff Gast

    SSD funktioniert nicht mehr

    Müsste sich dann über crystal Disk auslesen lassen, um den hardwarezustand zu bestimmen.
     
    #3 Schkaff
  8. jhnbrg
    jhnbrg Gast

    SSD funktioniert nicht mehr

    737DK737 schrieb: Hab gelesen du hast ein i7 8700k auf 5ghz?Aus reinen Interesse wv vcore brauchst du dafür? Zum Vergrößern anklicken....
    Habe leider nicht das beste Exemplar erwischt. Läuft stabil mit 1,37V.
     
    #3 jhnbrg
Thema:

W-Lan funktioniert nicht mehr bei mehr als 2gig Ram

Die Seite wird geladen...

W-Lan funktioniert nicht mehr bei mehr als 2gig Ram - Similar Threads - Lan funktioniert 2gig

Forum Datum

W-LAN auf Mobo MAG 650 WIFI funktioniert nicht?

W-LAN auf Mobo MAG 650 WIFI funktioniert nicht?: Situation is wie folgt: Habe pc vollständig aufgebaut. Habe gestartet und überprüft ob alles erkanntwird (es ist alles da) Habe neueste BIOS-Version installiert. Habe Windows 11 Begonnen zu...
Software & Treiber 10. November 2023

Lan funktioniert nicht Windows 10?

Lan funktioniert nicht Windows 10?: Hallo, Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und die SSDs vom meinem alten PC übernommen. Nach viel informieren und Problembehebung, konnte ich Windows auf dem PC neu installieren, er baut...
Mainboards 23. Oktober 2023

LAN am PC funktioniert nicht mehr?

LAN am PC funktioniert nicht mehr?: LAN am PC funktioniert nicht mehr, es werden auch gar keine Adapter mehr angezeigt, wie kann ich das Problem beheben? Board: MSI b450m VDH pro max CPU: Ryzen 5 3600x lg...
Software & Treiber 9. Juli 2023

Wie funktioniert W-LAN fähiges Mainboard?

Wie funktioniert W-LAN fähiges Mainboard?: Greift ein Wifi Mainboard über den Router von Zuhause aus auf die Internet Verbindung zu oder besitzt es einen eigenen eingebauten Router mit Zugriff auf Kabelloses Internet, welches nur dem PC...
Mainboards 23. April 2023

Lan - Internet funktioniert nicht mehr?

Lan - Internet funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe das Problem, das mein Lan Anschluss an meinem PC nicht funktioniert.Und zwar kann es nicht am Rother liegen da meine Eltern aus dem gleichen Route Internet beziehen können, zudem...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10: LAN-Internet funktioniert nur teilweise

Windows 10: LAN-Internet funktioniert nur teilweise: Moin Moin! Kurze Info vorweg: Ich kenne mich nicht wirklich mit der Thematik aus Nun zum Problem: Seit einiger Zeit funktioniert meine LAN-Verbindung nicht mehr richtig. Ich habe meinen PC...
Windows 10 29. September 2017

Fritz Box Wlan funktioniert aber Lan nicht

Fritz Box Wlan funktioniert aber Lan nicht: Sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Computer funktioniert der lan Anschluss der Fritzbox nicht. Hab schon einiges probiert, was mir von der AVM Seite empfohlen wurde, aber hat nichts...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Oktober 2014

Minecraft Welt im Lan öffnen funktioniert nicht?

Minecraft Welt im Lan öffnen funktioniert nicht?: Minecraft Welt im Lan öffnen funktioniert nicht? schaumal hier: http://www.minecraftforum.net/topic/1640844-lan-147-connection-timing-out/ das ist ein bug in der version 1.4.7 das haben sehr...
Computerfragen 30. Januar 2013

Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz)

Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz): Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz) Hi Leute, ich habe ein Problem mit servern!!!! Also, vorm 1.8.12 gab es ja die option, mit Hamachi einen server für minecraft...
Computerfragen 1. August 2012

W-Lan funktioniert nicht

W-Lan funktioniert nicht: Hallo, Seitdem ich das neue Betriebssystem aufgesetzt habe komme habe ich keine Verbindung mehr ins Internet. Alles ist eingestellt Treiber sind installiert, mit dem Handy und jedem anderen...
Windows Vista, XP & älter 21. Juni 2012

Wie funktioniert das LAN Spielen bei NFS Most Wanted ?

Wie funktioniert das LAN Spielen bei NFS Most Wanted ?: Wie funktioniert das LAN Spielen bei NFS Most Wanted ? hallo, ich versuche schon die ganze zeit damit zu spielen, aber es funktioniert einfach nicht. ich und b´mein bruder wollten ein...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Mein WLAN funktioniert nur mit LAN Kabel?

Mein WLAN funktioniert nur mit LAN Kabel?: Mein WLAN funktioniert nur mit LAN Kabel? Wenn ich mich auf meinen sessel setzte und über das WLAN ins Internet will, Hat es auf dem WLAN Symbol (unten Rechts in der Statusleiste) immer so...
Computerfragen 6. Dezember 2011

W-Lan Knopf bei Medion Laptop funktioniert nicht.

W-Lan Knopf bei Medion Laptop funktioniert nicht.: W-Lan Knopf bei Medion Laptop funktioniert nicht. Hallo, ich habe einen gebrauchten Medion Laptop (M97600N glaube ich) gebraucht gekauft, hab nach ein paar Tagen auch W-Lan zum laufen...
Computerfragen 31. Oktober 2011
W-Lan funktioniert nicht mehr bei mehr als 2gig Ram solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden