W-Lan funktioniert nicht mehr bei mehr als 2gig Ram

Diskutiere und helfe bei W-Lan funktioniert nicht mehr bei mehr als 2gig Ram im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meine 4gig Ram erhalten (klick) und natürlich sofort eingebaut. Doch nach dem hochfahren hat mein W-Lan keine Netzwerke mehr gefunden.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -=R8=-, 31. Oktober 2007.

  1. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344

    Ich habe heute meine 4gig Ram erhalten (klick) und natürlich sofort eingebaut.
    Doch nach dem hochfahren hat mein W-Lan keine Netzwerke mehr gefunden.
    Ich habe eine D-Link AirPlus G+ DWL-G520 Wireless PCI Karte.
    Ich hab dann mal einen Rigel rausgenommen doch das hat auch nicht geholfen.
    Erst nachdem ich zwei Rigel entfernt hatte funktioniert mein W-Lan wieder sprich mit 2gig.
    Wie kann das sein das meine blöde W-Lan Karte mit 4gig Ram net funktioniert bzw. is das mit allen Karten so oder hab ich da ma wieder so ein super Teil erwischt?
     
  2. User Advert

  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    das phänomen ist mir bisher auch noch nicht bekannt gewesen, habe selber 4gb ram, allerdings nur einen wlan stick (thomsson), auch die abit airpace pci karte funktionierte ohne probleme, lediglich die billige edimax karte hatte aussetzer (das lag aber nicht am ram, sondern am wep)
     
  4. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344

    Na dann muss ich mir wohl ne neue Karte holen weil ich auf mein W-Lan angewiesen bin.
     
Thema:

W-Lan funktioniert nicht mehr bei mehr als 2gig Ram

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden