W-Lan funktioniert nicht mehr bei mehr als 2gig Ram

Diskutiere und helfe bei W-Lan funktioniert nicht mehr bei mehr als 2gig Ram im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meine 4gig Ram erhalten (klick) und natürlich sofort eingebaut. Doch nach dem hochfahren hat mein W-Lan keine Netzwerke mehr gefunden.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -=R8=-, 31. Oktober 2007.

  1. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344

    Ich habe heute meine 4gig Ram erhalten (klick) und natürlich sofort eingebaut.
    Doch nach dem hochfahren hat mein W-Lan keine Netzwerke mehr gefunden.
    Ich habe eine D-Link AirPlus G+ DWL-G520 Wireless PCI Karte.
    Ich hab dann mal einen Rigel rausgenommen doch das hat auch nicht geholfen.
    Erst nachdem ich zwei Rigel entfernt hatte funktioniert mein W-Lan wieder sprich mit 2gig.
    Wie kann das sein das meine blöde W-Lan Karte mit 4gig Ram net funktioniert bzw. is das mit allen Karten so oder hab ich da ma wieder so ein super Teil erwischt?
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    das phänomen ist mir bisher auch noch nicht bekannt gewesen, habe selber 4gb ram, allerdings nur einen wlan stick (thomsson), auch die abit airpace pci karte funktionierte ohne probleme, lediglich die billige edimax karte hatte aussetzer (das lag aber nicht am ram, sondern am wep)
     
  3. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344

    Na dann muss ich mir wohl ne neue Karte holen weil ich auf mein W-Lan angewiesen bin.
     
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Mein Lan Kabel funktioniert nicht mehr

    KevinToJo schrieb: Ich benutze ein d-lan adapter Zum Vergrößern anklicken....
    Erzähl mal:
    - welches Gerät genau?
    - wo sitzt das Gegenstück?
    - Alt- oder Neubau?
    - Router?
    ...
     
    #3 wuselsurfer
  5. Tippe-81
    Tippe-81 Gast

    Mein Lan Kabel funktioniert nicht mehr

    Moin Leute
    Es ist immer das gleiche Problem mit LAN über Steckdosen, es funktioniert nur dann richtig wenn es am gleichen Kabel ( das in der Wand ) hängt. Sobald es über Verteiler geht und derjenige der es verlegt hat nur die Phase verdreht hat gehen die Probleme los. Manchmal reicht es den DLAN Stecker umzudrehen oder andere Steckdose.
     
    #3 Tippe-81
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Mein Lan Kabel funktioniert nicht mehr

    Probier mal einfach andere Steckdosen aus.

    Hier Zuhause hatte ich auch das kuriose Problem, dass mein Rechner, sobald er lief, die dLAN Verbindung in das nächste Zimmer gestört hat...
    Rechner an: Verbindung so gut wie tot.
    Rechner aus: Verbindung sofort gut.
    *Nene :nene:

    Tipp: Je kürzer die Distanz zwischen den Steckdosen (das meint aktuelle Länge der Stromkabel [in der Wand], nicht Luftlinie) desto besser.
     
    #3 chill_eule
  7. rambo0185
    rambo0185 Gast

    Arbeitsspeicher funktioniert auf einmal nicht mehr

    hat leider nichts gebracht.
    ich hab nun etwas hin und her porobiert und die riegel in verschiedenen kombinationen durchprobiert.
    ganz komisch, manchmal funktionieren die roten, dann wieder die schwarzen, dann funktieren mal alle 3 oder 4 riegel und ich hab 6 oder 8 GB aber in den eigenschaften vom arbeitsplatz steht dann "8GB (davon 3,99GB verwendbar)" oder "6GB (davon 1,99GB verwendbar)" dann gehts wieder garnicht und ich muss irgend einen oder mehrere riegel wieder entfernen. nachdem ich heute den ganzen tag rumprobiert hatte, habe ich dann einfach wieder 4GB eingebaut und es jetzt so gelassen.
     
    #3 rambo0185
  8. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr...

    #3 wuselsurfer
Thema:

W-Lan funktioniert nicht mehr bei mehr als 2gig Ram

Die Seite wird geladen...

W-Lan funktioniert nicht mehr bei mehr als 2gig Ram - Similar Threads - Lan funktioniert 2gig

Forum Datum

LAN Treiber nicht Installierbar?

LAN Treiber nicht Installierbar?: Guten Abend, Frage für ein Kumpel: Der hat ein Z490 Mainboard und er sagt zu mir, er kann den LAN Treiber nicht installieren. Was kann man da machen? Gibt's den überhaupt? Ist es nicht behoben...
Software & Treiber 14. Juli 2022

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?: Trotz angeschlossenen LAN-kabels erkennt er keine Verbindungen. Hab Versucht manuell hinzuzufügen, passiert ebenfalls nichts. Beim Geräte Manager zeigt er nen fehlenden Treiber beim...
Software & Treiber 22. Juni 2022

Wieso gibt es Mainboards mit 2 Lan anschlüssen?

Wieso gibt es Mainboards mit 2 Lan anschlüssen?: Wenn man 2 am Router anschließt hat man ja trotzdem keine schnellere geschwindigkeit https://www.gutefrage.net/frage/wieso-gibt-es-mainboards-mit-2-lan-anschluessen
Mainboards 11. Juni 2022

Lan - Internet funktioniert nicht mehr?

Lan - Internet funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe das Problem, das mein Lan Anschluss an meinem PC nicht funktioniert.Und zwar kann es nicht am Rother liegen da meine Eltern aus dem gleichen Route Internet beziehen können, zudem...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10: LAN-Internet funktioniert nur teilweise

Windows 10: LAN-Internet funktioniert nur teilweise: Moin Moin! Kurze Info vorweg: Ich kenne mich nicht wirklich mit der Thematik aus Nun zum Problem: Seit einiger Zeit funktioniert meine LAN-Verbindung nicht mehr richtig. Ich habe meinen PC...
Windows 10 29. September 2017

Fritz Box Wlan funktioniert aber Lan nicht

Fritz Box Wlan funktioniert aber Lan nicht: Sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Computer funktioniert der lan Anschluss der Fritzbox nicht. Hab schon einiges probiert, was mir von der AVM Seite empfohlen wurde, aber hat nichts...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Oktober 2014

Minecraft Welt im Lan öffnen funktioniert nicht?

Minecraft Welt im Lan öffnen funktioniert nicht?: Minecraft Welt im Lan öffnen funktioniert nicht? schaumal hier: http://www.minecraftforum.net/topic/1640844-lan-147-connection-timing-out/ das ist ein bug in der version 1.4.7 das haben sehr...
Computerfragen 30. Januar 2013

Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz)

Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz): Minecraft 1.3.1 LAN Server funktioniert nicht (nicht ganz) Hi Leute, ich habe ein Problem mit servern!!!! Also, vorm 1.8.12 gab es ja die option, mit Hamachi einen server für minecraft...
Computerfragen 1. August 2012

W-Lan funktioniert nicht

W-Lan funktioniert nicht: Hallo, Seitdem ich das neue Betriebssystem aufgesetzt habe komme habe ich keine Verbindung mehr ins Internet. Alles ist eingestellt Treiber sind installiert, mit dem Handy und jedem anderen...
Windows Vista, XP & älter 21. Juni 2012

Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht

Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht: Internet am Laptop funktioniert trotz LAN Kabel nicht Einen schönen Abend, liebe Community. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop trotz Lan-Kabel nicht ins Internet komme. Wenn...
Computerfragen 7. September 2011

Wie funktioniert das LAN Spielen bei NFS Most Wanted ?

Wie funktioniert das LAN Spielen bei NFS Most Wanted ?: Wie funktioniert das LAN Spielen bei NFS Most Wanted ? hallo, ich versuche schon die ganze zeit damit zu spielen, aber es funktioniert einfach nicht. ich und b´mein bruder wollten ein...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Mein WLAN funktioniert nur mit LAN Kabel?

Mein WLAN funktioniert nur mit LAN Kabel?: Mein WLAN funktioniert nur mit LAN Kabel? Wenn ich mich auf meinen sessel setzte und über das WLAN ins Internet will, Hat es auf dem WLAN Symbol (unten Rechts in der Statusleiste) immer so...
Computerfragen 6. Dezember 2011

W-Lan Knopf bei Medion Laptop funktioniert nicht.

W-Lan Knopf bei Medion Laptop funktioniert nicht.: W-Lan Knopf bei Medion Laptop funktioniert nicht. Hallo, ich habe einen gebrauchten Medion Laptop (M97600N glaube ich) gebraucht gekauft, hab nach ein paar Tagen auch W-Lan zum laufen...
Computerfragen 31. Oktober 2011
W-Lan funktioniert nicht mehr bei mehr als 2gig Ram solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden