Win7 - KEINE Treiber vorhanden?

Diskutiere und helfe bei Win7 - KEINE Treiber vorhanden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe nach einem Festplattencrash eine neue Platte in meinen schon etwas älteren Laptop (Acer aspire E5) eingebaut. Da gerade... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DpB11, 25. April 2021.

  1. DpB11
    DpB11 Gast

    Hallo zusammen.

    Ich habe nach einem Festplattencrash eine neue Platte in meinen schon etwas älteren Laptop (Acer aspire E5) eingebaut. Da gerade nichts anderes da ist, habe ich eine alte Win7-Version installiert, die noch hier rumlag (ist auch nicht tragisch, der soll von jetzt an weitgehend vom Netz getrennt als reiner "Musikprojekt-Rechner" dienen).

    Nach der Installation sind nun KEINE Treiber installiert und können auczh nicht gefunden werden. Mit keine meine ich dummerweise auch die USB-Treiber sowie sämtliche Netzwerktreiber. Also kann ich weder aus dem Netz noch vom stationären Rechner per USB was rüberziehen.

    Das CD-ROM geht... dummerweise hat der stationäre Rechner keins, schnell ne CD brennen fällt also auch flach :-(

    Vielleicht übersehe ich was offensichtliches, aber hat irgendjemand eine Idee, wie ich wenigstens die Netzwerktreiber drauf kriege, um die anderen dann runterzuladen? Sollte nicht EIGENTLICH bei Windows wenigstens ein alter Grundtreiber dabei sein?

    Danke und Gruß,

    DpB

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Win7 - KEINE Treiber vorhanden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden