Windows 7 aus Vista Bootloader entfernen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 aus Vista Bootloader entfernen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also mein Problem war ursprünglich, dass mein Vista nimmer funzen wollte. So dann hab ich Vista DVD rein, bin auf reparieren gegangen. Beim ersten... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von computer11, 9. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi, also mein Problem war ursprünglich, dass mein Vista nimmer funzen wollte. So dann hab ich Vista DVD rein, bin auf reparieren gegangen. Beim ersten mal hat es nicht geklappt weil er anscheinend Windows 7 die Beta Version auch als Vista erkannt hat und sagte mir, dass er keinen Fehler gefunden hat. Ich mach PC Neustart auf einmal kann ich zwischen Vista und Windows7 wählen, weil der Depp mir den Bootloader aufgespielt hat. Ich den allerdings nicht will. Ich will es wie gehabt so haben, dass ich über das normale Laufwerk Bootmenü auswähl, was ich booten will.
    Hab Windows7 Festplatte abgeklemmt jetzt zeigt mir der PC beim Booten immer noch diese doofe Auswahl zwischen Vista und Windows 7 an. Wie bekomm ich den Mist wieder weg?

    P.S. Mein Vista geht wieder. Brauch also nur noch diesen doofen Vista Bootloader irgendwie weg bekommen, damit er wie gewohnt direkt Vista als OS bootet. Bitte helft mir, dieser Bootloader nervt total. :mad: :cry:
     
    #1 computer11, 9. Februar 2009
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Unter Vista:
    "Systemsteuerung" "System" "Erweiterte Systemeinstellungen" "Staten und Wiederherstellen" "Eigenschaften ...", den Hacken bei "Anzeigen der Betriebssystemliste" entfernen und das Betriebssystem oben auf Vista stellen!

    So wird die Auswahl nicht mehr Angeziegt und direkt Vista gebootet!

    MfG
    HackerChris
     
    #2 HackerChris, 9. Februar 2009
    1 Person gefällt das.
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Danke! Hat gefunzt!
    R+
     
    #3 computer11, 9. Februar 2009
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    np :o
     
    #4 HackerChris, 9. Februar 2009
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    An beide: Regeln Lesen, diese besagen:
     
Thema:

Windows 7 aus Vista Bootloader entfernen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden