Nacht- / Lesemodus an Smartphones habe laut Studie keine Vorteile für den Schlaf

Diskutiere und helfe bei Nacht- / Lesemodus an Smartphones habe laut Studie keine Vorteile für den Schlaf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nacht- / Lesemodus an Smartphones habe laut Studie keine Vorteile für den Schlaf Es ergaben sich laut der Studie beim Schlafverhalten keine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Nacht- / Lesemodus an Smartphones habe laut Studie keine Vorteile für den Schlaf

    Es ergaben sich laut der Studie beim Schlafverhalten keine Unterschiede – egal ob die Probanden nun ein mobiles Endgerät mit einem derartigen Modus oder ohne genutzt hätten. Selbst zu Testpersonen, die vor dem Einschlafen ganz auf die Nutzung eines Smartphones / Tablets verzichteten, konnte man keine Unterschiede feststellen..

    Nacht- / Lesemodus an Smartphones habe laut Studie keine Vorteile für den Schlaf
     
Thema:

Nacht- / Lesemodus an Smartphones habe laut Studie keine Vorteile für den Schlaf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden