1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von GreyFoxX, 17. Juli 2009.

  1. computertod

    computertod PC-User

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83824

    von mir auch nachträglich R.I.P
    wenn man mal fragen darf, an was ist er denn eigentlich gestorben?
     
    #91 computertod, 3. Juli 2010
  2. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Mukoviszidose
     
  3. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Um genau zu sein. Durch seine X'te Lungenentzündung die ihn sehr schwach gemacht hat. Seine Lunge hat am Ende nichts mehr leisten können das er gerade mal 5 Minuten Duschen konnte ohne Atemmaske. Sein Körper war Erschöft und wenn ich es richtig weiss, ist er im Schlaf gestorben.
     
  4. CORETEX

    CORETEX Alter Hase

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ist zwar Sch**** wenn ein Mensch stirbt , aber ich meine es ist besser wenn jemand im Schlaf und in Ruhe und Frieden stirbt als dass er sich noch lange Quälen muss .
     
  5. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Nunja, er war eigentlich langsam auf den Weg zur Besserung. Mir sagte er, das er nur zunehmen müsste, dann könnte man ihn eine neue Lunge Transplantieren. Aber da Lungenentzündungen mächtig Kraft kosten und Mukoviszidose Patienten einen glaube beinahe Doppelt so hohen Kallorienverbrauch haben als Gesunde Arbeitende Menschen war das sehr schwer. Kurz bevor er Starb hatten wir nochmal im ICQ gesprochen und er hat sich sehr gefreut das er ein paar hundert Gramm zugenommen hat.
     
  6. CORETEX

    CORETEX Alter Hase

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Das ist natürlich richtig schlimm für einen wenn man mit der Person vorher noch mal geschrieben hat :( .
    Da kann man eigentlich mal sehen wie sehr man als gesunder Mensch sein Leben genießen sollte auch wenn es manchmal schwere Zeiten gibt . Aber die meisten Leute sind mit ihrer Momentanen Lebenslage nicht zufrieden , weil sie kein Geld haben oder Arbeitslos sind usw. , aber meist wird vergessen das man froh sein kann das man gesund ist und lebt . ;)
     
  7. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    Oder das man sich an den kleinen, schönen Dingen des Lebens erfreuen sollte...
     
    #97 _schulle_, 4. Juli 2010
  8. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Oh Mann, genau das hat er immer erzählt...
    Immer wenn man gefragt, was es neues gibt: "Hab zugenommen :)"...
     
  9. bienela

    bienela Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    SABINE
    Hallo ihr lieben!

    Die mama von daniel hat sich eingeloggt....
    Ihr seid so lieb,ihr habt ihn nicht vergessen!eure worte berühren mich sehr!
    Sagt mal das foto von daniel mit seinen daten...könnte dir jemand mal per e-mail schicken...
    Das foto kenn ich garnicht von ihm.würde mich riesig freuen!

    Hat es schon jemand geschafft ihn zu besuchen???

    Ihr seid ganz toll, danke
    lieben gruß an alle
    sabine

    KÖNNTET IHR MIR DAS FOTO PER E-MAIL SCHICKEN...SOLL ES HEIßEN...SORRY
    MEINE E-MAIL ADRESSE
    bienela@freenet.de

    sag schon mal danke

    daniel ist aber 17.11.1986 geboren
    hab es gerade erst gesehen

    Hat noch jemand fotos von daniel????
    Wäre echt total lieb,wenn dann bitte per mail...

    Danke
     
  10. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich leite das gerne mal an unseren Grafiker weiter, der hat diese Bilder gemacht. :)
    Ich denke, dass er dann das Datum, das er wohl fälschlicherweise bei einem Zeilenrutscher falsch eingetragen hat, auch korrigiert!
     
  11. B@man

    B@man BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Sorry... etwas spät meine Meldung!!
    Ich habe ihn nie kennen gelernt... wenn ich mir das Sig+Ava-Set so anschaue, muss ich sagen, dass er sicherlich ein netter Kerl war. So früh aus dem Leben zu scheiden ist schon ziemlich grausam... viele werden das wohl aus ihrem Verwandtenkreis kennen, wo es dem Betroffenen ähnlich erging.
    Ich kenne es und weine manchmal noch heute... oft denke ich auch, dass das Leben einfach nicht gerecht ist.
    Ich hoffe für Daniel nur, dass es ihm da, wo wir immer darüber rätseln, besser geht!!

    R.I.P. Daniel
     
  12. [Alain]

    [Alain] PC-User

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    126074
    Durch die vielen Signaturen habe ich von Daniel's Tod erfahren.
    Ich kannte ihn nicht persönlich. Ich bin sehr betroffen.
    Seine Freunde und Verwanten tuen mir sehr, sehr leid.
    R.I.P. Daniel
     
  13. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Daniel hätte morgen Geburtstag, Jungs....
    *ich will hier keinen totenkult inszenieren oder so, nur meinVZ ist bei sowas echt unerbittlich*
     
    #103 GreyFoxX, 16. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  14. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bei mir in WKW auch eben gesehen ... RIP Daniel
     
    #104 Just_a_Script, 16. November 2010
  15. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    ICQ Sagte mir auch gerade das er heute 24 geworden wäre. :|
     
Die Seite wird geladen...

[Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman - Weitere Themen

Forum Datum

Imperium: Erster Trailer zum Neonazi-Drama mit Daniel Radcliffe

Imperium: Erster Trailer zum Neonazi-Drama mit Daniel Radcliffe: Imperium: Erster Trailer zum Neonazi-Drama mit Daniel Radcliffe Basierend auf der wahren Geschichte von Michael German, dreht sich "Imperium" um den Undercover-Agenten Nate Foster, der sich in...
PCGH-Neuigkeiten 8. Juli 2016

F1 2016: Baku-Gameplay mit Daniel Ricciardo und Jolyon Palmer

F1 2016: Baku-Gameplay mit Daniel Ricciardo und Jolyon Palmer: F1 2016: Baku-Gameplay mit Daniel Ricciardo und Jolyon Palmer In diesem Video zu F1 2016 stellen die Rennstars Daniel Ricciardo (Red Bull Racing) und Jolyon Palmer (Renault Sport) den neuen...
PCGH-Neuigkeiten 17. Juni 2016

Victor Frankenstein - Deutscher Trailer zum Gruselfilm mit Daniel Radcliffe

Victor Frankenstein - Deutscher Trailer zum Gruselfilm mit Daniel Radcliffe: Victor Frankenstein - Deutscher Trailer zum Gruselfilm mit Daniel Radcliffe 02.09.2015 14:30 - Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter...
PCGH-Neuigkeiten 2. September 2015

Atemberaubende Zeitrafferaufnahmen vom "PCGH in Gefahr"-Redakteur Daniel Waadt

Atemberaubende Zeitrafferaufnahmen vom "PCGH in Gefahr"-Redakteur Daniel Waadt: Atemberaubende Zeitrafferaufnahmen vom "PCGH in Gefahr"-Redakteur Daniel Waadt 06.08.2013 12:05 - Unser "PCGH in Gefahr"-Redakteur Daniel Waadt zeigt in diesem Video, welchem neuen Hobby er...
PCGH-Neuigkeiten 6. August 2013

PCGH Unplugged: Ein Tag im Leben des Redakteurs Daniel Möllendorf

PCGH Unplugged: Ein Tag im Leben des Redakteurs Daniel Möllendorf: PCGH Unplugged: Ein Tag im Leben des Redakteurs Daniel Möllendorf 03.01.2013 10:01 - PCGH Unplugged: Daniel Möllendorf zeigt, wie ein Tag in seinem Redakteursleben aussieht. In Ausgabe 12/2010...
PCGH-Neuigkeiten 3. Januar 2013

Chaos Computer Club rehabilitiert Openleaks-Chef Daniel Domscheit-Berg

Chaos Computer Club rehabilitiert Openleaks-Chef Daniel Domscheit-Berg: Chaos Computer Club rehabilitiert Openleaks-Chef Daniel Domscheit-Berg 06.02.2012 16:15 - Openleaks, quasi ein Spin-off von Wikileaks, und sein Gründer Daniel Domscheit-Berg sind im Zuge der...
PCGH-Neuigkeiten 6. Februar 2012

SysProfile ID91764 // Jack Daniel

SysProfile ID91764 // Jack Daniel: Mein System befindet sich noch im Aufbau, morgen sollte das Be Quiet Netzteil und das neue Board geliefert werden. Sobald ich alles eingebaut und alle Kabel geordnet habe, werden weitere Bilder...
SysProfile-Vorstellung 8. Januar 2009

Sysprofile ID26465 // The Candyman

Sysprofile ID26465 // The Candyman: bin "eigentlich" recht zufrieden mit meinem baby... games laufen sogar recht flüssig (was mich eigentlich wundert) nur mein photoshop will manchmal nicht in echtzeit arbeiten haha... ich weiß ich...
SysProfile-Vorstellung 6. Januar 2007

Diese Seite empfehlen