[Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

Diskutiere und helfe bei [Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mukoviszidose Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von GreyFoxX, 17. Juli 2009.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Mukoviszidose
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Um genau zu sein. Durch seine X'te Lungenentzündung die ihn sehr schwach gemacht hat. Seine Lunge hat am Ende nichts mehr leisten können das er gerade mal 5 Minuten Duschen konnte ohne Atemmaske. Sein Körper war Erschöft und wenn ich es richtig weiss, ist er im Schlaf gestorben.
     
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ist zwar Sch**** wenn ein Mensch stirbt , aber ich meine es ist besser wenn jemand im Schlaf und in Ruhe und Frieden stirbt als dass er sich noch lange Quälen muss .
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nunja, er war eigentlich langsam auf den Weg zur Besserung. Mir sagte er, das er nur zunehmen müsste, dann könnte man ihn eine neue Lunge Transplantieren. Aber da Lungenentzündungen mächtig Kraft kosten und Mukoviszidose Patienten einen glaube beinahe Doppelt so hohen Kallorienverbrauch haben als Gesunde Arbeitende Menschen war das sehr schwer. Kurz bevor er Starb hatten wir nochmal im ICQ gesprochen und er hat sich sehr gefreut das er ein paar hundert Gramm zugenommen hat.
     
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Das ist natürlich richtig schlimm für einen wenn man mit der Person vorher noch mal geschrieben hat :( .
    Da kann man eigentlich mal sehen wie sehr man als gesunder Mensch sein Leben genießen sollte auch wenn es manchmal schwere Zeiten gibt . Aber die meisten Leute sind mit ihrer Momentanen Lebenslage nicht zufrieden , weil sie kein Geld haben oder Arbeitslos sind usw. , aber meist wird vergessen das man froh sein kann das man gesund ist und lebt . ;)
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Oder das man sich an den kleinen, schönen Dingen des Lebens erfreuen sollte...
     
    #96 _schulle_, 4. Juli 2010
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Oh Mann, genau das hat er immer erzählt...
    Immer wenn man gefragt, was es neues gibt: "Hab zugenommen :)"...
     
  8. bienela
    bienela Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    SABINE
    Hallo ihr lieben!

    Die mama von daniel hat sich eingeloggt....
    Ihr seid so lieb,ihr habt ihn nicht vergessen!eure worte berühren mich sehr!
    Sagt mal das foto von daniel mit seinen daten...könnte dir jemand mal per e-mail schicken...
    Das foto kenn ich garnicht von ihm.würde mich riesig freuen!

    Hat es schon jemand geschafft ihn zu besuchen???

    Ihr seid ganz toll, danke
    lieben gruß an alle
    sabine

    KÖNNTET IHR MIR DAS FOTO PER E-MAIL SCHICKEN...SOLL ES HEIßEN...SORRY
    MEINE E-MAIL ADRESSE
    bienela@freenet.de

    sag schon mal danke

    daniel ist aber 17.11.1986 geboren
    hab es gerade erst gesehen

    Hat noch jemand fotos von daniel????
    Wäre echt total lieb,wenn dann bitte per mail...

    Danke
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich leite das gerne mal an unseren Grafiker weiter, der hat diese Bilder gemacht. :)
    Ich denke, dass er dann das Datum, das er wohl fälschlicherweise bei einem Zeilenrutscher falsch eingetragen hat, auch korrigiert!
     
  10. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Sorry... etwas spät meine Meldung!!
    Ich habe ihn nie kennen gelernt... wenn ich mir das Sig+Ava-Set so anschaue, muss ich sagen, dass er sicherlich ein netter Kerl war. So früh aus dem Leben zu scheiden ist schon ziemlich grausam... viele werden das wohl aus ihrem Verwandtenkreis kennen, wo es dem Betroffenen ähnlich erging.
    Ich kenne es und weine manchmal noch heute... oft denke ich auch, dass das Leben einfach nicht gerecht ist.
    Ich hoffe für Daniel nur, dass es ihm da, wo wir immer darüber rätseln, besser geht!!

    R.I.P. Daniel
     
  11. [Alain]
    [Alain] PC-User
    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    126074
    Durch die vielen Signaturen habe ich von Daniel's Tod erfahren.
    Ich kannte ihn nicht persönlich. Ich bin sehr betroffen.
    Seine Freunde und Verwanten tuen mir sehr, sehr leid.
    R.I.P. Daniel
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Daniel hätte morgen Geburtstag, Jungs....
    *ich will hier keinen totenkult inszenieren oder so, nur meinVZ ist bei sowas echt unerbittlich*
     
    #102 GreyFoxX, 16. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bei mir in WKW auch eben gesehen ... RIP Daniel
     
    #103 Just_a_Script, 16. November 2010
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ICQ Sagte mir auch gerade das er heute 24 geworden wäre. :|
     
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Mein profilbild für heute bei VZ...feel free 2 use...

    [​IMG]
     
Thema:

[Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden