1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von GreyFoxX, 17. Juli 2009.

  1. Br41nk1ck3r

    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Auch wenn ich ihn nicht kannte möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen. Es ist mehr wie traurig wenn ein so junger Mensch so früh Abschied nimmt. Mir fehlen die Worte.... :cry:

    Ruhe in Frieden
     
    #46 Br41nk1ck3r, 24. Juli 2009
  2. Luqutus

    Luqutus Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Ja so sind wir alle dazu bestimmt von dieser Erde zugehen, die einen Früher die anderen Später!

    Leider wars bei dir zufrüh!:cry:
     
  3. Klaatsch

    Klaatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Ich habe es auch über die Signaturen erfahren und obwohl ich dich nicht persönlich kannte, nie persönlich mit dir geschrieben habe, hab ich in deinen Posts immer diese Lebensfreude gespürt, kaum zu glauben, dass du so totkrank warst. Es tut mir einfach schwer Leid, dass du von uns gehen musstest, obwohl du noch so viel hättest du können. Mir stehen die Tränen in den Augen und ich möchte den Angehörigen mein Beileid aussprechen und ich bereue es richtig, dass ich damals nicht gespendet hatte, weil kaum Geld über war.
    Kaum zu glauben, dass ich mich über solche Kleinigkeiten im Alltag aufrege, wenn du so Lebensfroh mit einer solchen Diagnose umgehst. Das hat mich wach gerüttelt und ich wünschte, dass du uns hier noch weiter mit deiner Lebensfreude erfreuen könntest.

    Ruhe in Frieden, Daniel. :'(






    Fabian
     
  4. Yanou

    Yanou BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Oh Mann!
    Habs jetzt erst gelesen. R.I.P Daniel :(
     
  5. X1ngHui

    X1ngHui Lebende CPU

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    erst jetzt wochen später habe auch ich durch signaturen erfahren dass candyman von uns gehen musste:aww::(
    ich bin sehr geschockt und traurig, auch wenn ich ihn nicht wirklich kenn, sondern nur seine postings gelesen habe..

    ruhe in frieden daniel:(
     
  6. Sweet

    Sweet Chev Chelios

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    ich habs letzte Woche von chris per sms mitgeteilt bekommen. finde es sehr traurig, was candyman widerfahren ist. kannte ihn zwar auch nur fluechtig aus dem Forum, trotzdem kann ich behaupten, dass er ein sympathischer und lebensfroher Mensch war, der leider in einem viel zu Jungen alter von uns gehen musste :'(. Natuerlich gilt mein Beileid auch seiner Familie.

    Ruhe in Frieden, Daniel!
     
  7. Kingston King

    Kingston King Lebende CPU

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Mir fehlen die Worte...

    Wieso musste dieser Mensch wieder sein Leben lassen??
    Wir begreifen es einfach nicht.

    Ich kannte ihn nicht, aber ich fange allein schon deswegen an zu Heulen, weil er DA war.
    Er war hier, ich habe mit ihm geschrieben!
    Und jetzt ist er tot, einfach so ):

    Das geht über meine Menschliche Vorstellung..

    Rest. In. Peace Daniel
     
    #52 Kingston King, 27. Juli 2009
  8. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Mein Beileid...

    bin echt geschockt als ich das hier gelesen hab.
    Er war immer nett, locker und cool drauf und nun das, echt heftig :(

    Ruhe in Frieden.
     
  9. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    AW: [Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

    Sorry das ich den thread wieder hochrufe...


    ich bin echt geschockt, war lange nicht aktiv im forum/Icq.. und hatte darum keinen kontakt mehr zu ihm.... berührt mich echt :cry:

    R.I.P Daniel

    Editiert von Spacerat:
    Bei DEM Thread ist das okay
     
    #54 -TheDon-, 15. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2009
  10. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: [Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

    Mittlerweile sind seit Daniel's Tod 4 Monate ins Land gezogen und...naja...wie
    soll ich es sagen...ich erwische mich manchmal in bestimmten Momenten,
    dass ich einfach so dasitze und an ihn denken muss...und über den Verlust,
    den viele erfahren haben.

    Schon Wahnsinn, wie die Zeit dahin rast....
     
  11. Ben1337

    Ben1337 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    AW: [Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

    Geht mir genauso ...
    Es ist immerwieder schade, wenn man an die Momente mit ihm denkt und einem klar wird, dass sie nie wieder kommen werden.
     
    #56 Ben1337, 1. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2009
  12. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: [Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

    Ich habe ihn sogar noch in meiner ICQ-Liste drin stehen.

    Jedes mal denke ich dann an unsere Schreib-Sessions....
    Einige Erlebnisse vergißt man nie....
     
  13. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    AW: [Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

    Ist bei mir nicht anders. Aus ICQ wird er auch nicht gelöscht!
    Wenn ich an ihn denke freue ich mich aber auch das wir ihn einen großen Wunsch noch Erfüllen konnten. Das MacBook.
     
  14. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: [Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

    Mir gehts auch so, Jungs.. ich hab oft so Momente, wo ich irgendwie tief herabfalle... kaum zu Glauben, wie wichtig einem ein Mensch sein kann...
    Ich habe Daniel auch weiterhin in meiner Icq und denke auch gerne an die Zeiten mit ihm zurück! Mir persönlich fehlt er sehr... als Mensch, als Forenkamerad und als Freund!
     
  15. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: [Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

    Das geht bestimmt einigen so.
    Er war ein wirklicher Kämpfer gegen seine Krankheit.
    Den Kampf hat der falsche verloren.....
     
Die Seite wird geladen...

[Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman - Weitere Themen

Forum Datum

Imperium: Erster Trailer zum Neonazi-Drama mit Daniel Radcliffe

Imperium: Erster Trailer zum Neonazi-Drama mit Daniel Radcliffe: Imperium: Erster Trailer zum Neonazi-Drama mit Daniel Radcliffe Basierend auf der wahren Geschichte von Michael German, dreht sich "Imperium" um den Undercover-Agenten Nate Foster, der sich in...
PCGH-Neuigkeiten 8. Juli 2016

Victor Frankenstein - Deutscher Trailer zum Gruselfilm mit Daniel Radcliffe

Victor Frankenstein - Deutscher Trailer zum Gruselfilm mit Daniel Radcliffe: Victor Frankenstein - Deutscher Trailer zum Gruselfilm mit Daniel Radcliffe 02.09.2015 14:30 - Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter...
PCGH-Neuigkeiten 2. September 2015

Wozu ist ein NAS überhaupt gut? Ein Erfahrungsbericht von Daniel Waadt

Wozu ist ein NAS überhaupt gut? Ein Erfahrungsbericht von Daniel Waadt: Wozu ist ein NAS überhaupt gut? Ein Erfahrungsbericht von Daniel Waadt 11.08.2015 16:45 - In der Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der...
PCGH-Neuigkeiten 11. August 2015

Windows 7 und die Tücken mit dem Energiesparmodus - Ein Kommentar von Daniel Waadt

Windows 7 und die Tücken mit dem Energiesparmodus - Ein Kommentar von Daniel Waadt: Windows 7 und die Tücken mit dem Energiesparmodus - Ein Kommentar von Daniel Waadt 10.05.2014 13:15 - In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne berichtet ein Redakteur über ein IT-Thema, das...
PCGH-Neuigkeiten 10. Mai 2014

Atemberaubende Zeitrafferaufnahmen vom "PCGH in Gefahr"-Redakteur Daniel Waadt

Atemberaubende Zeitrafferaufnahmen vom "PCGH in Gefahr"-Redakteur Daniel Waadt: Atemberaubende Zeitrafferaufnahmen vom "PCGH in Gefahr"-Redakteur Daniel Waadt 06.08.2013 12:05 - Unser "PCGH in Gefahr"-Redakteur Daniel Waadt zeigt in diesem Video, welchem neuen Hobby er...
PCGH-Neuigkeiten 6. August 2013

PCGH Unplugged: Ein Tag im Leben des Redakteurs Daniel Möllendorf

PCGH Unplugged: Ein Tag im Leben des Redakteurs Daniel Möllendorf: PCGH Unplugged: Ein Tag im Leben des Redakteurs Daniel Möllendorf 03.01.2013 10:01 - PCGH Unplugged: Daniel Möllendorf zeigt, wie ein Tag in seinem Redakteursleben aussieht. In Ausgabe 12/2010...
PCGH-Neuigkeiten 3. Januar 2013

SysProfile ID91764 // Jack Daniel

SysProfile ID91764 // Jack Daniel: Mein System befindet sich noch im Aufbau, morgen sollte das Be Quiet Netzteil und das neue Board geliefert werden. Sobald ich alles eingebaut und alle Kabel geordnet habe, werden weitere Bilder...
SysProfile-Vorstellung 8. Januar 2009

Sysprofile ID26465 // The Candyman

Sysprofile ID26465 // The Candyman: bin "eigentlich" recht zufrieden mit meinem baby... games laufen sogar recht flüssig (was mich eigentlich wundert) nur mein photoshop will manchmal nicht in echtzeit arbeiten haha... ich weiß ich...
SysProfile-Vorstellung 6. Januar 2007

Diese Seite empfehlen