[Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

Diskutiere und helfe bei [Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja so sind wir alle dazu bestimmt von dieser Erde zugehen, die einen Früher die anderen Später! Leider wars bei dir zufrüh!:cry: Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von GreyFoxX, 17. Juli 2009.

  1. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Ja so sind wir alle dazu bestimmt von dieser Erde zugehen, die einen Früher die anderen Später!

    Leider wars bei dir zufrüh!:cry:
     
  2. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Ich habe es auch über die Signaturen erfahren und obwohl ich dich nicht persönlich kannte, nie persönlich mit dir geschrieben habe, hab ich in deinen Posts immer diese Lebensfreude gespürt, kaum zu glauben, dass du so totkrank warst. Es tut mir einfach schwer Leid, dass du von uns gehen musstest, obwohl du noch so viel hättest du können. Mir stehen die Tränen in den Augen und ich möchte den Angehörigen mein Beileid aussprechen und ich bereue es richtig, dass ich damals nicht gespendet hatte, weil kaum Geld über war.
    Kaum zu glauben, dass ich mich über solche Kleinigkeiten im Alltag aufrege, wenn du so Lebensfroh mit einer solchen Diagnose umgehst. Das hat mich wach gerüttelt und ich wünschte, dass du uns hier noch weiter mit deiner Lebensfreude erfreuen könntest.

    Ruhe in Frieden, Daniel. :'(






    Fabian
     
  3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Oh Mann!
    Habs jetzt erst gelesen. R.I.P Daniel :(
     
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    erst jetzt wochen später habe auch ich durch signaturen erfahren dass candyman von uns gehen musste:aww::(
    ich bin sehr geschockt und traurig, auch wenn ich ihn nicht wirklich kenn, sondern nur seine postings gelesen habe..

    ruhe in frieden daniel:(
     
  5. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    ich habs letzte Woche von chris per sms mitgeteilt bekommen. finde es sehr traurig, was candyman widerfahren ist. kannte ihn zwar auch nur fluechtig aus dem Forum, trotzdem kann ich behaupten, dass er ein sympathischer und lebensfroher Mensch war, der leider in einem viel zu Jungen alter von uns gehen musste :'(. Natuerlich gilt mein Beileid auch seiner Familie.

    Ruhe in Frieden, Daniel!
     
  6. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Mir fehlen die Worte...

    Wieso musste dieser Mensch wieder sein Leben lassen??
    Wir begreifen es einfach nicht.

    Ich kannte ihn nicht, aber ich fange allein schon deswegen an zu Heulen, weil er DA war.
    Er war hier, ich habe mit ihm geschrieben!
    Und jetzt ist er tot, einfach so ):

    Das geht über meine Menschliche Vorstellung..

    Rest. In. Peace Daniel
     
    #51 Kingston King, 27. Juli 2009
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Mein Beileid...

    bin echt geschockt als ich das hier gelesen hab.
    Er war immer nett, locker und cool drauf und nun das, echt heftig :(

    Ruhe in Frieden.
     
  8. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    AW: [Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

    Sorry das ich den thread wieder hochrufe...


    ich bin echt geschockt, war lange nicht aktiv im forum/Icq.. und hatte darum keinen kontakt mehr zu ihm.... berührt mich echt :cry:

    R.I.P Daniel

    Editiert von Spacerat:
    Bei DEM Thread ist das okay
     
    #53 -TheDon-, 15. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2009
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: [Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

    Mittlerweile sind seit Daniel's Tod 4 Monate ins Land gezogen und...naja...wie
    soll ich es sagen...ich erwische mich manchmal in bestimmten Momenten,
    dass ich einfach so dasitze und an ihn denken muss...und über den Verlust,
    den viele erfahren haben.

    Schon Wahnsinn, wie die Zeit dahin rast....
     
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: [Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

    Geht mir genauso ...
    Es ist immerwieder schade, wenn man an die Momente mit ihm denkt und einem klar wird, dass sie nie wieder kommen werden.
     
    #55 Ben1337, 1. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2009
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: [Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

    Ich habe ihn sogar noch in meiner ICQ-Liste drin stehen.

    Jedes mal denke ich dann an unsere Schreib-Sessions....
    Einige Erlebnisse vergißt man nie....
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: [Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

    Ist bei mir nicht anders. Aus ICQ wird er auch nicht gelöscht!
    Wenn ich an ihn denke freue ich mich aber auch das wir ihn einen großen Wunsch noch Erfüllen konnten. Das MacBook.
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: [Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

    Mir gehts auch so, Jungs.. ich hab oft so Momente, wo ich irgendwie tief herabfalle... kaum zu Glauben, wie wichtig einem ein Mensch sein kann...
    Ich habe Daniel auch weiterhin in meiner Icq und denke auch gerne an die Zeiten mit ihm zurück! Mir persönlich fehlt er sehr... als Mensch, als Forenkamerad und als Freund!
     
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: [Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

    Das geht bestimmt einigen so.
    Er war ein wirklicher Kämpfer gegen seine Krankheit.
    Den Kampf hat der falsche verloren.....
     
  15. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    AW: [Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

    Auch mein herzliches Beileid, habs erst heute erfahren, bin ja auch seit langen nicht mehr hier so aktiv, wie ich es zu Zeiten war. Ich kann nur sagen, er war wirklich ein klasse Kerl, als wir nachts zusammen SysPro-Stammtisch vollspammten, ach die Zeiten werd ich auch nie vergessen :(
     
Thema:

[Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden