[Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

Diskutiere und helfe bei [Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe es leider auch nur durch die Signaturen erfahren. Ich hatte nie wirklich etwas mit Ihm zu tun, habe nur ab und an die Beiträge gelesen die er... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von GreyFoxX, 17. Juli 2009.

  1. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    ich habe es leider auch nur durch die Signaturen erfahren.
    Ich hatte nie wirklich etwas mit Ihm zu tun, habe nur ab und an die Beiträge gelesen die er im Stammi oder sonst wo geschrieben hat.
    ICh dachte mir.. mann... wie kann man in dem Alter und mit der Krankheit so stark sein und nie drüber jammern!! (also zumindest habe ich persönlich nie sowas gelesen)
    Ich bewundere Ihn wirklich, ich kann nicht sagen ob ich mit der Diagnose so umgehen könnte!

    Wenn so etwas dann passiert merke ich immer wieder unbedeutend doch die Probleme sind die ich so habe.

    Ich bin der festen Überzeugung das egal wo er jetzt ist es ihm gut geht!
     
  2. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    Schlimm so etwas zu erfahren, wenn ein so junger Mensch schon von uns gehen muss. Ich muss mich fast jedes mal selber schämen, wie oft ich jammere wie mein Leben doch Scheiße und Co. ist, dennoch wenn man solches wie das hier liest sollte man wirklich froh sein das man Gesund ist und ein Leben ohne, bzw. mit den üblichen Problemen führen kann. Ich finde es einfach bemerkenswert und meisterhaft, wie solche Leute das Leben meistern ohne zu jammern, von daher möchte ich Daniel im nachhinein sagen, das ich sehr großen Respekt vor Leuten wie ihn habe und es mich immer traurig macht so etwas zu hören.

    Ich kannte ihn nicht aber trotzdem, hau rein Daniel und mach's gut.
     
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Jo, weiß man garnicht was man dazu sagen soll. Hatte nicht viel mit ihm zu tun gehabt, bin auch nur durch Signaturen darauf aufmerksam geworden.
    R.I.P.
     
    #33 computer11, 19. Juli 2009
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Is schon eigenartig...
    Immer wenn ich ICQ Online gehe, warte ich fast auf die Meldung das Candyman online ist.
    Verdammt viel Spaß mit ihm gehabt...
    Er war wirklich ein Kämpfer und hat es verstanden das Beste aus seiner Situation zu machen.
     
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    So was tut einem richtig weh, wenn ein junger Mensch so früh sterben muss ...
    Finde es aber schön, des er so viel Unterstützung hier im Forum gefunden hat und durch die Spendenaktion hier konnte er sich ja auch noch etwas erfüllen!

    Daniel, schade das du gehen musstest! Du lebst hier im Forum aber immer weiter!
     
    #35 HackerChris, 19. Juli 2009
  6. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Habe ihn auch nicht richtig gekannt, aber sehr schade um ihn.

    Mein Beileid,

    vielleicht könnten wir seiner Familie eine kleine Geste machen, wie erschüttert wir sind und ihnen somit etwas schmerz nehmen? Was meint ihr?

    Rest in Peace, Candyman.
     
    #36 BlackDuck, 19. Juli 2009
  7. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Bin gestern Abend ausm Urlaub zurückgekommen und dann gleich diese schreckliche Nachricht.
    Ich bin erschüttert!
    Ich kanns einfach noch nicht glauben das ein so junger, netter, hilfsbereiter Mensch von uns gegangen ist. Ich hab ihn immer bewundert und werde es auch weiterhin wie tapfer er alles durchgehalten und gemeistert hat. Bekomme immer wieder Tränen wenn ich an dieses schwere Schicksal denken muss.

    Ruhe in Frieden. Ich werde dich nie vergessen!
     
  8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Ich habe jetzt auch erst kürzlich (gestern) davon erfahren und will hiermit meine Anteilnahme aussprechen.
    Ich habe schon viele Menschen/Tiere in meiner Familie sterben sehen... ein Verlust, den Dir nicht mal der allmächtige Herrgott wiederschenkt.
    Aber was nach dem Tod kommt, weiß eben niemand genau... allein der Glaube weiß Berge zu versetzen: "Also glaube daran, dass du diesen Berg zu bezwingen weißt, dann liegt dir das Himmelreich näher, als es der Turmbau zu Babel jemals vermochte."

    B@man
     
  9. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Hab ihn auch nur als Forummitglied gekannt aber nie mit ihm persönlich geschrieben.
    Ich weiss noch wie ich hier erfahren habe, dass er an dieser Krankheit leidet und war beeindruckt, wie stark er damit umgegangen ist.
    Mein Beileid geht an alle die ihn gekannt haben und seiner Familie.
     
  10. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    Auch von mir, mein tiefstes mitgefühl an seine Familie, Freunde und bekannten -,-

    sowas KANN man immer nicht verstehen das ein junger mensch von einen gehen muss...

    ich kannte ihn direkt auch nicht..... aber kann mir über ihn schon ein bild machen... nicht umsonst haben ALLE die ihn kannten nur gute worte über ihn verloren.....

    Rest in Peace Daniel!
     
    #40 R!PP3R666, 20. Juli 2009
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kannte ich nicht. Aber trotzdem nen aufrichtiges Beileid. Besonders an die Familie & Freunde.
     
    #41 Shadowchaser, 20. Juli 2009
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich denke, der Inhalt dieser PN sollte auch hierhin, ich denke, den sollte ich euch nicht vorenthalten:

     
  13. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und habe das hier gelesen.
    Ich bin zutiefst schockiert und betroffen. Du hast gekämpft bis zum Ende und das zeichnet dich aus! Man wird dich hier nie vergessen. Du gehörst einfach zu uns!

    Daniel du wirst immer in unseren Erinnerungen bleiben !
     
  14. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Mein Beileid an seine Verwandten, all seine Freunde und alle die Ihn kannten.
     
    #44 RavingRAT, 24. Juli 2009
  15. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Auch wenn ich ihn nicht kannte möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen. Es ist mehr wie traurig wenn ein so junger Mensch so früh Abschied nimmt. Mir fehlen die Worte.... :cry:

    Ruhe in Frieden
     
    #45 Br41nk1ck3r, 24. Juli 2009
Thema:

[Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden