1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von GreyFoxX, 17. Juli 2009.

  1. R.I.P.

    R.I.P. Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    ich habe es leider auch nur durch die Signaturen erfahren.
    Ich hatte nie wirklich etwas mit Ihm zu tun, habe nur ab und an die Beiträge gelesen die er im Stammi oder sonst wo geschrieben hat.
    ICh dachte mir.. mann... wie kann man in dem Alter und mit der Krankheit so stark sein und nie drüber jammern!! (also zumindest habe ich persönlich nie sowas gelesen)
    Ich bewundere Ihn wirklich, ich kann nicht sagen ob ich mit der Diagnose so umgehen könnte!

    Wenn so etwas dann passiert merke ich immer wieder unbedeutend doch die Probleme sind die ich so habe.

    Ich bin der festen Überzeugung das egal wo er jetzt ist es ihm gut geht!
     
  2. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück gekommen und dann das.

    Es trifft mich hart und man weiß gar nicht, was man schreiben soll, außer R.I.P. Daniel!
     
  3. Scerate

    Scerate Computer-Genie

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Schlimm so etwas zu erfahren, wenn ein so junger Mensch schon von uns gehen muss. Ich muss mich fast jedes mal selber schämen, wie oft ich jammere wie mein Leben doch Scheiße und Co. ist, dennoch wenn man solches wie das hier liest sollte man wirklich froh sein das man Gesund ist und ein Leben ohne, bzw. mit den üblichen Problemen führen kann. Ich finde es einfach bemerkenswert und meisterhaft, wie solche Leute das Leben meistern ohne zu jammern, von daher möchte ich Daniel im nachhinein sagen, das ich sehr großen Respekt vor Leuten wie ihn habe und es mich immer traurig macht so etwas zu hören.

    Ich kannte ihn nicht aber trotzdem, hau rein Daniel und mach's gut.
     
  4. computer11

    computer11 Computer-Experte

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Jo, weiß man garnicht was man dazu sagen soll. Hatte nicht viel mit ihm zu tun gehabt, bin auch nur durch Signaturen darauf aufmerksam geworden.
    R.I.P.
     
    #34 computer11, 19. Juli 2009
  5. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Is schon eigenartig...
    Immer wenn ich ICQ Online gehe, warte ich fast auf die Meldung das Candyman online ist.
    Verdammt viel Spaß mit ihm gehabt...
    Er war wirklich ein Kämpfer und hat es verstanden das Beste aus seiner Situation zu machen.
     
  6. HackerChris

    HackerChris Lebende CPU

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    So was tut einem richtig weh, wenn ein junger Mensch so früh sterben muss ...
    Finde es aber schön, des er so viel Unterstützung hier im Forum gefunden hat und durch die Spendenaktion hier konnte er sich ja auch noch etwas erfüllen!

    Daniel, schade das du gehen musstest! Du lebst hier im Forum aber immer weiter!
     
    #36 HackerChris, 19. Juli 2009
  7. BlackDuck

    BlackDuck Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Habe ihn auch nicht richtig gekannt, aber sehr schade um ihn.

    Mein Beileid,

    vielleicht könnten wir seiner Familie eine kleine Geste machen, wie erschüttert wir sind und ihnen somit etwas schmerz nehmen? Was meint ihr?

    Rest in Peace, Candyman.
     
    #37 BlackDuck, 19. Juli 2009
  8. Gargamel

    Gargamel Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Bin gestern Abend ausm Urlaub zurückgekommen und dann gleich diese schreckliche Nachricht.
    Ich bin erschüttert!
    Ich kanns einfach noch nicht glauben das ein so junger, netter, hilfsbereiter Mensch von uns gegangen ist. Ich hab ihn immer bewundert und werde es auch weiterhin wie tapfer er alles durchgehalten und gemeistert hat. Bekomme immer wieder Tränen wenn ich an dieses schwere Schicksal denken muss.

    Ruhe in Frieden. Ich werde dich nie vergessen!
     
  9. B@man

    B@man BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Ich habe jetzt auch erst kürzlich (gestern) davon erfahren und will hiermit meine Anteilnahme aussprechen.
    Ich habe schon viele Menschen/Tiere in meiner Familie sterben sehen... ein Verlust, den Dir nicht mal der allmächtige Herrgott wiederschenkt.
    Aber was nach dem Tod kommt, weiß eben niemand genau... allein der Glaube weiß Berge zu versetzen: "Also glaube daran, dass du diesen Berg zu bezwingen weißt, dann liegt dir das Himmelreich näher, als es der Turmbau zu Babel jemals vermochte."

    B@man
     
  10. M@C

    M@C Computer-Experte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Hab ihn auch nur als Forummitglied gekannt aber nie mit ihm persönlich geschrieben.
    Ich weiss noch wie ich hier erfahren habe, dass er an dieser Krankheit leidet und war beeindruckt, wie stark er damit umgegangen ist.
    Mein Beileid geht an alle die ihn gekannt haben und seiner Familie.
     
  11. R!PP3R666

    R!PP3R666 Computer-Genie

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    Auch von mir, mein tiefstes mitgefühl an seine Familie, Freunde und bekannten -,-

    sowas KANN man immer nicht verstehen das ein junger mensch von einen gehen muss...

    ich kannte ihn direkt auch nicht..... aber kann mir über ihn schon ein bild machen... nicht umsonst haben ALLE die ihn kannten nur gute worte über ihn verloren.....

    Rest in Peace Daniel!
     
    #41 R!PP3R666, 20. Juli 2009
  12. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kannte ich nicht. Aber trotzdem nen aufrichtiges Beileid. Besonders an die Familie & Freunde.
     
    #42 Shadowchaser, 20. Juli 2009
  13. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich denke, der Inhalt dieser PN sollte auch hierhin, ich denke, den sollte ich euch nicht vorenthalten:

     
  14. finado

    finado Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und habe das hier gelesen.
    Ich bin zutiefst schockiert und betroffen. Du hast gekämpft bis zum Ende und das zeichnet dich aus! Man wird dich hier nie vergessen. Du gehörst einfach zu uns!

    Daniel du wirst immer in unseren Erinnerungen bleiben !
     
  15. RavingRAT

    RavingRAT Computer-Experte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Mein Beileid an seine Verwandten, all seine Freunde und alle die Ihn kannten.
     
    #45 RavingRAT, 24. Juli 2009
Die Seite wird geladen...

[Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman - Weitere Themen

Forum Datum

Imperium: Erster Trailer zum Neonazi-Drama mit Daniel Radcliffe

Imperium: Erster Trailer zum Neonazi-Drama mit Daniel Radcliffe: Imperium: Erster Trailer zum Neonazi-Drama mit Daniel Radcliffe Basierend auf der wahren Geschichte von Michael German, dreht sich "Imperium" um den Undercover-Agenten Nate Foster, der sich in...
PCGH-Neuigkeiten 8. Juli 2016

Victor Frankenstein - Deutscher Trailer zum Gruselfilm mit Daniel Radcliffe

Victor Frankenstein - Deutscher Trailer zum Gruselfilm mit Daniel Radcliffe: Victor Frankenstein - Deutscher Trailer zum Gruselfilm mit Daniel Radcliffe 02.09.2015 14:30 - Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter...
PCGH-Neuigkeiten 2. September 2015

Wozu ist ein NAS überhaupt gut? Ein Erfahrungsbericht von Daniel Waadt

Wozu ist ein NAS überhaupt gut? Ein Erfahrungsbericht von Daniel Waadt: Wozu ist ein NAS überhaupt gut? Ein Erfahrungsbericht von Daniel Waadt 11.08.2015 16:45 - In der Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der...
PCGH-Neuigkeiten 11. August 2015

Windows 7 und die Tücken mit dem Energiesparmodus - Ein Kommentar von Daniel Waadt

Windows 7 und die Tücken mit dem Energiesparmodus - Ein Kommentar von Daniel Waadt: Windows 7 und die Tücken mit dem Energiesparmodus - Ein Kommentar von Daniel Waadt 10.05.2014 13:15 - In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne berichtet ein Redakteur über ein IT-Thema, das...
PCGH-Neuigkeiten 10. Mai 2014

Atemberaubende Zeitrafferaufnahmen vom "PCGH in Gefahr"-Redakteur Daniel Waadt

Atemberaubende Zeitrafferaufnahmen vom "PCGH in Gefahr"-Redakteur Daniel Waadt: Atemberaubende Zeitrafferaufnahmen vom "PCGH in Gefahr"-Redakteur Daniel Waadt 06.08.2013 12:05 - Unser "PCGH in Gefahr"-Redakteur Daniel Waadt zeigt in diesem Video, welchem neuen Hobby er...
PCGH-Neuigkeiten 6. August 2013

PCGH Unplugged: Ein Tag im Leben des Redakteurs Daniel Möllendorf

PCGH Unplugged: Ein Tag im Leben des Redakteurs Daniel Möllendorf: PCGH Unplugged: Ein Tag im Leben des Redakteurs Daniel Möllendorf 03.01.2013 10:01 - PCGH Unplugged: Daniel Möllendorf zeigt, wie ein Tag in seinem Redakteursleben aussieht. In Ausgabe 12/2010...
PCGH-Neuigkeiten 3. Januar 2013

SysProfile ID91764 // Jack Daniel

SysProfile ID91764 // Jack Daniel: Mein System befindet sich noch im Aufbau, morgen sollte das Be Quiet Netzteil und das neue Board geliefert werden. Sobald ich alles eingebaut und alle Kabel geordnet habe, werden weitere Bilder...
SysProfile-Vorstellung 8. Januar 2009

Sysprofile ID26465 // The Candyman

Sysprofile ID26465 // The Candyman: bin "eigentlich" recht zufrieden mit meinem baby... games laufen sogar recht flüssig (was mich eigentlich wundert) nur mein photoshop will manchmal nicht in echtzeit arbeiten haha... ich weiß ich...
SysProfile-Vorstellung 6. Januar 2007

Diese Seite empfehlen