1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von GreyFoxX, 17. Juli 2009.

  1. Adler93

    Adler93 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Ich konnte es heute mittag auch nicht glauben als ich Spacey´s Signatur gesehen habe:(. Ich fand es erstaunlich, dass er trotz seiner Krankheit im Forum immer recht witzig und lebensfroh gewirkt hat. Mein Beileid an seine Famile.
    R.I.P Candyman
     
  2. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Mich hat das gestern auch echt hart getroffen, als ich es erfahren habe... :*( mir geht das immer sehr nahe...
    Wenn man sich die vielen heiteren Chat-Logs mit ihm so anschaut, dann passt auch dieses Zitat von Vinzenz Erath sehr gut:
    "Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
    die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat."

    ...:(
     
    #17 peacemillion, 17. Juli 2009
  3. thermion

    thermion BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    56021
    Hab dass auch jetzt erst erfahren an den zahlreichen Signaturen.
    und auch ich habe ihn nicht wirklich gekannt und dennoch trifft es mich irgendwie wie ein schlag in den magen von seinem schicksal zu erfahren.

    mein beileid an seine familie/bekannten und möge er in frieden ruhen :(
     
  4. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191
    Ich kannte ihn auch nur flüchtig aus dem Forum, fand ihn immer sehr sympathisch und lebensfroh. Hat mich auch ziemlich getroffen, als ich es letzte Nacht gehört hab.
    Meine Anteilnahme und Beileid an Familie und Freunde.
    Rest in Peace Candyman.
     
    #19 _schulle_, 17. Juli 2009
  5. Agent Smith

    Agent Smith Alter Mann

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    mir tuts sehr leid das er nicht mehr da ist
    als ich das hier lass blieb mir der atem stehen
    der knabe war doch noch so jung
    mein beileid an seine Familie
     
    #20 Agent Smith, 17. Juli 2009
  6. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Als Ich es in WKW gelesen hab das R.I.P in seinem Gästebuch musste ich echt erstmal
    meine Gedanken sortieren ... Dann hab ich Chris gefragt wann er das letze mal Aktiv
    war im Forum ... dann musste ich leider auf die Arbeit und bat Chris mich auf dem laufenden
    zu halten. Im Bus bekam ich dann den Anruf von Chris -.-

    Daniel war echt ein Kämpfer und hatte immer gudde laune :) Ich hab soviel mit
    ihm gelacht. So ein Lebensfroher Mensch ... Rest in Peace digga ...

    Mein Beileid an die Familie und den Angehörigen ...

    † 30.06.2009 :cry:
     
    #21 Just_a_Script, 18. Juli 2009
  7. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Er war gerade auf dem Weg der Besserung. Magensonde damit er zunahm und auf die Spenderliste für Lungen kommt. Das zunehmen war zwar schwer, aber am ende kamen doch ein paar pfund hinzu wie er mir erzählte. Er war wirklich kurz davor und dann das :'( Ich kanns nich glauben. Wenn ich über ihn schreib kullern mit Tränen aus den Augen. Ein echt toller Mensch war er auch wenn ich ihn nur über das Internet kannte. Ich beneide Tobi und Alex das sie ihn Treffen konnten. Hätt ich Führerschein und Auto wäre ich schon längst, spätestens im letzten Urlaub zu ihn gefahren.

    Chris und ich Teilen aber eine Meinung. Wenigstens konnte er sich dank uns seinen Traum erfüllen von dem er geschwärmt hat. Ein MacBook.

    So ein netter und Kämpferischer Typ. Ein klasse Bursche. Das tut mir regelrecht weh in der Brust. :'(
    Fals er Wiedergeboren wird, dann aber bitte mit einem Richtigen Leben. Er hat es definitiv verdient!
     
  8. tor123

    tor123 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Ich habe nicht viel mitbekommen vom Süßigkeitenmann, hauptsächlich an Tagen, an denen es ihm wohl ganz gut ging und er sich im Stammie rumgetrieben hat.
    Auch wenn es mir dadurch schwer fällt, etwas Persönliches über ihn zu sagen:
    Ich finde es bewundernswert, mit welcher, nach außen hin, Leichtigkeit er seine Krankheit getragen hat.:great:
    Meinen allertiefsten Respekt an Daniel und mein herzlichstes Beileid an alle, die ihm nahe standen.
     
  9. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Als ich ihn kennengelernt hab und wir über seine Krankheit sprachen (bis dato wusst ich damit nich viel anzufangen) hat er mir eine Geschichte eines Mädchens mit der Krankheit unter die Nase gerieben. Dank Lungentransplantation hat sie es geschaft und ist glücklich was man an dem Text lesen konnte. :) Denke er hat sich darauf besonnen das diese Krankheit zwar nicht Heilbar ist, aber man große chancen haben kann.

    Ich persönlich wüsst nich wie ich das mit (glaube) 10% Lungenvolumen was noch funktioniert leben könnte. Duschen war für ihn nur 5minuten Maximal möglich am ende, danach musste er wieder seinen Sauerstoffschlauch umlegen.
     
  10. -FreaK-

    -FreaK- Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    mir hat er mal erzählt dass ne bekannte von ihm glaube anfang des jahres an der selben krankheit gestorben ist.
    aber bei galileo hat man ja auch gesehen, dass man es schaffen kann.

    btw, hab am 30.6. auch meine mündliche prüfung verhauen.
    den tag hätte man sich dieses jahr echt schenken sollen :cry:
     
  11. Russiaman

    Russiaman Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    oh man,hab das jetzt grade auch erst an den signaturen gesehen!ich muss sagen,auch wenn ich ihn nur sehr flüchtig kannte ( lustige begegnungen im stammtisch ),dass ich auch tränen in den augen hatte als ich das gelesen habe.er hat gekämpft,trotz dieser schweren krankheit.....mein beileid an seine familie und angehörigen.

    Ruhe in Frieden Candyman.
     
    #26 Russiaman, 18. Juli 2009
  12. Sebastian

    Sebastian Lebende CPU

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Habe es auch erst durch die Signaturen mitbekommen.
    Ich kannte ihn auch nur hier aus dem Forum.

    R.I.P. Candyman
     
    #27 Sebastian, 18. Juli 2009
  13. CCJzero

    CCJzero Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte... es ist immer wieder traurig wenn ein Mensch von uns geht!

    RIP Candyman
     
  14. Mooguai

    Mooguai BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Uff... Ich hab gerade die Nachricht von Alexander gelesen. Ich hab zwar nie persönlich mit ihm gesprochen oder geschrieben, aber das hat mich jetzt echt eiskalt erwischt.

    Mein herzlichstes Beileid an Familie und Freunde!

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Joh. Wolfgang von Goethe

    Ruhe in Frieden Daniel!
     
  15. The_LOD2010

    The_LOD2010 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich werde das auch nie vergessen... Das war echt ein schöner Tag als wir in Stuttgart/Gerlingen auf der Schillerhöhe in der Pneumologie waren... Ich hab es mir so sehr gewünscht das er es schafft und ein Spenderorgan bekommen kann.

    Er hat soviel durch gemacht und war dennoch immer wieder gut drauf.

    Ich finde das Foto was Alex hier reingestellt hat zeigt das auch ganz schön...

    Ich bin so froh das wir ihn noch besuchen konnten, dass wir ihm seinen Traum noch erfüllen konnten! Er hatte sein Mac Book noch bekommen und es auch benutzt. Und die spontane Idee von mir und Alex, Chris könnte ihm ja einen Surfstick besorgen hatte auch funktioniert...

    Es ist sehr traurig.




    Wenn man den Text von dem Lied im Kopf ein wenig abändert... Pass es 100%ig auch auf diesen Fall!


     
    #30 The_LOD2010, 18. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
Die Seite wird geladen...

[Nachruf] Daniel Kienitz | Candyman - Weitere Themen

Forum Datum

Imperium: Erster Trailer zum Neonazi-Drama mit Daniel Radcliffe

Imperium: Erster Trailer zum Neonazi-Drama mit Daniel Radcliffe: Imperium: Erster Trailer zum Neonazi-Drama mit Daniel Radcliffe Basierend auf der wahren Geschichte von Michael German, dreht sich "Imperium" um den Undercover-Agenten Nate Foster, der sich in...
PCGH-Neuigkeiten 8. Juli 2016

Victor Frankenstein - Deutscher Trailer zum Gruselfilm mit Daniel Radcliffe

Victor Frankenstein - Deutscher Trailer zum Gruselfilm mit Daniel Radcliffe: Victor Frankenstein - Deutscher Trailer zum Gruselfilm mit Daniel Radcliffe 02.09.2015 14:30 - Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter...
PCGH-Neuigkeiten 2. September 2015

Wozu ist ein NAS überhaupt gut? Ein Erfahrungsbericht von Daniel Waadt

Wozu ist ein NAS überhaupt gut? Ein Erfahrungsbericht von Daniel Waadt: Wozu ist ein NAS überhaupt gut? Ein Erfahrungsbericht von Daniel Waadt 11.08.2015 16:45 - In der Redaktions-Kolumne textet ein PCGH-Redakteur über Hardware- oder Software-Themen, die ihn in der...
PCGH-Neuigkeiten 11. August 2015

Windows 7 und die Tücken mit dem Energiesparmodus - Ein Kommentar von Daniel Waadt

Windows 7 und die Tücken mit dem Energiesparmodus - Ein Kommentar von Daniel Waadt: Windows 7 und die Tücken mit dem Energiesparmodus - Ein Kommentar von Daniel Waadt 10.05.2014 13:15 - In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne berichtet ein Redakteur über ein IT-Thema, das...
PCGH-Neuigkeiten 10. Mai 2014

Atemberaubende Zeitrafferaufnahmen vom "PCGH in Gefahr"-Redakteur Daniel Waadt

Atemberaubende Zeitrafferaufnahmen vom "PCGH in Gefahr"-Redakteur Daniel Waadt: Atemberaubende Zeitrafferaufnahmen vom "PCGH in Gefahr"-Redakteur Daniel Waadt 06.08.2013 12:05 - Unser "PCGH in Gefahr"-Redakteur Daniel Waadt zeigt in diesem Video, welchem neuen Hobby er...
PCGH-Neuigkeiten 6. August 2013

PCGH Unplugged: Ein Tag im Leben des Redakteurs Daniel Möllendorf

PCGH Unplugged: Ein Tag im Leben des Redakteurs Daniel Möllendorf: PCGH Unplugged: Ein Tag im Leben des Redakteurs Daniel Möllendorf 03.01.2013 10:01 - PCGH Unplugged: Daniel Möllendorf zeigt, wie ein Tag in seinem Redakteursleben aussieht. In Ausgabe 12/2010...
PCGH-Neuigkeiten 3. Januar 2013

SysProfile ID91764 // Jack Daniel

SysProfile ID91764 // Jack Daniel: Mein System befindet sich noch im Aufbau, morgen sollte das Be Quiet Netzteil und das neue Board geliefert werden. Sobald ich alles eingebaut und alle Kabel geordnet habe, werden weitere Bilder...
SysProfile-Vorstellung 8. Januar 2009

Sysprofile ID26465 // The Candyman

Sysprofile ID26465 // The Candyman: bin "eigentlich" recht zufrieden mit meinem baby... games laufen sogar recht flüssig (was mich eigentlich wundert) nur mein photoshop will manchmal nicht in echtzeit arbeiten haha... ich weiß ich...
SysProfile-Vorstellung 6. Januar 2007

Diese Seite empfehlen