Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Nachrichten im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiss nciht ob das schon besprochen wurde: Aber ich fände es SEHR gut wenn mann sich unter SysProfile Usern Nachichten senden Kann (Posteingang,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Killer3d, 7. Juni 2008.

  1. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    Ich weiss nciht ob das schon besprochen wurde:

    Aber ich fände es SEHR gut wenn mann sich unter SysProfile Usern Nachichten senden Kann (Posteingang, Postausgang, Papierkorb, Buddy's)

    Sowas vermisse ich immer wnen man die Person mal was fragen will wie sie "das oder das" gemacht hat

    MfG Killer3d
     
    #1 Killer3d, 7. Juni 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Dazu könnte man ja auch die Kommentarfunktion benutzen?!

    Btw. falscher Bereich. Verschoben.
     
    #2 mitcharts, 7. Juni 2008
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ansonsten gibts dazu noch das Forum mit Posteingang, Postausgang, Buddies und keinem Papierkorb
     
    #3 Spacerat, 7. Juni 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Nicht jeder ist allerdings im Forum angemeldet oder will bei uns täglich rumgameln ;) Und immer die Komentarfunktionen nutzen gerade wenn man nur mit einem Menschen disskutiert wäre auch doof. Seine e-mail oder ICQ oder sonstige adressen will man ja auch nicht unbedingt in die öffentlichkeit rausposaunen. zumindest nicht jeder ^^

    finde von daher die idee garnicht so schlecht :)
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Eine andere Möglichkeit gibts aber nicht.. und ich bin sicher, dass es die auch nicht geben wird, warum das Rad neu erfinden, wenns das doch schon hier gibt?
     
    #5 Spacerat, 9. Juni 2008
  6. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    nicht jeder im Sysprofile ist hier im Forum angemeldet ich finde ein Nachichten dienst ist das letzt was fehlt sonst ist hier alles PERFEKT ;)
     
    #6 Killer3d, 9. Juni 2008
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    genau, das letzte was fehlt isses, denn anderer kram geht erstmal vor ;)

    wozu die sysp-seite mit dem kram zubomben, wenns das alles im forum gibt... man erreicht damit nur mehr verwirrung, indem man dann dort eine zweite community aufbaut, die es aber schon in sehr guter form hier im forum gibt.
     
    #7 Diabolus, 9. Juni 2008
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    eben, wer unbedingt chatten will, kann den anderen ja dazu überreden das hier übers Forum zu erledigen.
     
    #8 peacemillion, 9. Juni 2008
Thema:

Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Nachrichten - Similar Threads - Nachrichten

Forum Datum

Threema für iOS: Nachrichten in Chats finden

Threema für iOS: Nachrichten in Chats finden: Threema für iOS: Nachrichten in Chats finden Der Messenger bekommt erst jetzt eine neue globale Suche in Threema für iOS, die die gleichzeitige Suche in allen Einzel-, Gruppen- und archivierten...
User-Neuigkeiten Montag um 17:24 Uhr

WhatsApp: Mehr Nachrichten lassen sich anpinnen

WhatsApp: Mehr Nachrichten lassen sich anpinnen: WhatsApp: Mehr Nachrichten lassen sich anpinnen Nun hat Mark Zuckerberg angekündigt, dass man zukünftig bis zu drei Nachrichten pro Chat anpinnen kann. Durch das Anpinnen von Nachrichten können...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

ChatGPT: Nachrichten können vorgelesen werden

ChatGPT: Nachrichten können vorgelesen werden: ChatGPT: Nachrichten können vorgelesen werden . . ChatGPT: Nachrichten können vorgelesen werden
User-Neuigkeiten 5. März 2024

WhatsApp-Nachrichten nach Datum durchsuchen

WhatsApp-Nachrichten nach Datum durchsuchen: WhatsApp-Nachrichten nach Datum durchsuchen Jetzt können Nutzer einfach ein Datum auswählen und zu allen Nachrichten springen, die ab diesem Datum gesendet wurden.. . WhatsApp-Nachrichten nach...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Google Nachrichten: Google führt wohl den Doppel-Tipp für Reaktionen ein

Google Nachrichten: Google führt wohl den Doppel-Tipp für Reaktionen ein: Google Nachrichten: Google führt wohl den Doppel-Tipp für Reaktionen ein Es geht konkret, um die Möglichkeit, mit einem Emoji auf Nachrichten zu reagieren. Aktuell haltet ihr euren Finger auf die...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...

Ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht...: ich bekomme immer wieder die Nachricht "Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht bestätigt. Was kann ich tun?
Windows 7 16. November 2023

WhatsApp Beta: Selbstlöschende Audio-Nachrichten ziehen ein

WhatsApp Beta: Selbstlöschende Audio-Nachrichten ziehen ein: WhatsApp Beta: Selbstlöschende Audio-Nachrichten ziehen ein Ein neues Layout, Kanäle und viele andere Anpassungen wurden vorgenommen. Wie WABetaInfo nun berichtet, verteilt man gerade eine...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

YouTube investiert stärker in den Bereich Nachrichten

YouTube investiert stärker in den Bereich Nachrichten: YouTube investiert stärker in den Bereich Nachrichten Zum einen führt man eine spezielle Site für News ein. Diese Watch-Page bündelt dann Nachrichten aus seriösen Quellen. YouTube investiert...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Signal ermöglicht nachträgliches Bearbeiten von Nachrichten

Signal ermöglicht nachträgliches Bearbeiten von Nachrichten: Signal ermöglicht nachträgliches Bearbeiten von Nachrichten So kann man nun nachträglich Nachrichten bearbeiten. Um eine Nachricht zu ändern, muss die Nachricht innerhalb von 24 Stunden im Chat...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Pixel 8: Gute Nachrichten für Banking-Apps

Pixel 8: Gute Nachrichten für Banking-Apps: Pixel 8: Gute Nachrichten für Banking-Apps Ganze sieben Jahre Updates verspricht Google für seine Geräte Pixel 8 und Pixel 8 Pro und damit setzt das Unternehmen eine Messlatte, die ihresgleichen...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

Amazon Prime Video: Es gibt schlechte Nachrichten

Amazon Prime Video: Es gibt schlechte Nachrichten: Amazon Prime Video: Es gibt schlechte Nachrichten Damit man noch mehr fantastische Inhalte für Prime-Mitglieder anbieten könne, und um die Investitionen über einen langen Zeitraum weiter zu...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns

ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns: ntv Nachrichten: App bald für Autos des Volkswagen-Konzerns Hinter Cariad verbirgt sich das Softwareunternehmen des Volkswagen-Konzerns. Gemeinsam bringt man die App „ntv Nachrichten“ in den...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

Facebook und Instagram: Gute Nachrichten für Nutzer in Europa

Facebook und Instagram: Gute Nachrichten für Nutzer in Europa: Facebook und Instagram: Gute Nachrichten für Nutzer in Europa Diese umfassende Internetregulierung wird nicht nur für europäische Technologieunternehmen, sondern für alle Unternehmen, die in der...
User-Neuigkeiten 22. August 2023
Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden