Fehler bei Grafiktreiber Installation?

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Grafiktreiber Installation? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nun habe ich bereits seit 2 Tagen mit einem schwerwiegenden Problem zu tun und bin schon ein paar Schritte weiter in Richtung Ziel gekommen.... Discussion in 'Grafikkarten' started by 9xnetyseven, Mar 12, 2023.

1. 9xnetyseven
    9xnetyseven Gast

Hallo,

nun habe ich bereits seit 2 Tagen mit einem schwerwiegenden Problem zu tun und bin schon ein paar Schritte weiter in Richtung Ziel gekommen.

Und zwar wird meine Grafikkarte nicht richtig erkannt. Bild gibt sie aus aber wird nicht als Gerät erkannt.

Es liegt wohl an den Grafiktreibern aber ich kann sie nicht installieren (Fehlermeldung: ,,Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar.")

Höchst seltsam finde ich allerdings, dass das Problem nur bei meinem neuen Rechner auftritt. Wenn ich die selbe SSD mit dem selben Betriebssystem an einen anderen PC anschließe, dann funktioniert alles....

Wenn ich eine andere SSD mit anderem OS an den selben Rechner anschließe, dann tritt das Problem ebenfalls auf. Andere Rechner mit den selben Festplatten haben hingegen keine Probleme.

:)

#1 9xnetyseven, Mar 12, 2023
Thema:

Fehler bei Grafiktreiber Installation?

Loading...

Fehler bei Grafiktreiber Installation? - Similar Threads - Fehler Grafiktreiber Installation

Forum Date

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen: EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen Nun könnte man als Optimist zumindest erwarten, dass die deutsche Bundesregierung dafür dann beim kommenden EU...
User-Neuigkeiten Jan 2, 2026
Fehler bei Grafiktreiber Installation? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice