Nachgerüstete M2 NVME SSD als Startmedium?

Diskutiere und helfe bei Nachgerüstete M2 NVME SSD als Startmedium? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, es gibt ja für Mainboards ohne M2 Slot die Möglichkeit einen PCI-E Adapter für M2 SSDs einzubauen. Hat jemand von euch sowas als Startmedium... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von elephant0815, 18. Februar 2022.

  1. elephant0815
    elephant0815 Gast

    Moin, es gibt ja für Mainboards ohne M2 Slot die Möglichkeit einen PCI-E Adapter für M2 SSDs einzubauen.
    Hat jemand von euch sowas als Startmedium laufen - mit Windows - und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.
    Gründe:

    -SATA SSD Bandbreite oft ausgelastet

    -Videoschnitt

    -M2 kann ich auch nach ableben des Mainboards weiter verwenden, Adapter kosten nur ca. 20€

    :)
     
    #1 elephant0815, 18. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nachgerüstete M2 NVME SSD als Startmedium?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden