Nachgefragt: Windows 10 Clean Install und die Lizenzübertragung

Diskutiere und helfe bei Nachgefragt: Windows 10 Clean Install und die Lizenzübertragung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachgefragt: Windows 10 Clean Install und die Lizenzübertragung 30.07.2015 12:45 - Ich selber frickle hier seit gestern mit virtuellen Maschinen und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Juli 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Nachgefragt: Windows 10 Clean Install und die Lizenzübertragung

    30.07.2015 12:45 - Ich selber frickle hier seit gestern mit virtuellen Maschinen und „echten“ Windows-Rechnern rum, um ein wenig Licht in das Dunkel zu bringen, des Weiteren habe ich einfach mal Boris Schneider-Johne, seines Zeichens Produktmanager für Windows 10 bei Microsoft Deutschland befragt. Meine konkreten Fragen bezogen sich auf die Windows 10 Clean Install von Rechnern und die Möglichkeit, Systmbuilder-Lizenzen auf neue Rechner zu übertragen..

    Nachgefragt: Windows 10 Clean Install und die Lizenzübertragung
     
Thema:

Nachgefragt: Windows 10 Clean Install und die Lizenzübertragung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden