Nachgefragt: Fehlende Amazon Prime-Infos am Fire TV

Diskutiere und helfe bei Nachgefragt: Fehlende Amazon Prime-Infos am Fire TV im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachgefragt: Fehlende Amazon Prime-Infos am Fire TV Aus meiner Beobachtung heraus stellten nicht alle Nutzer gleichzeitig die fehlenden Prime-Infos... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.623
    Zustimmungen:
    12

    Nachgefragt: Fehlende Amazon Prime-Infos am Fire TV

    Aus meiner Beobachtung heraus stellten nicht alle Nutzer gleichzeitig die fehlenden Prime-Infos fest, stattdessen kam das Ganze nach und nach – und letzten Endes ist es so, dass von einem Fehler ausgegangen wurde, der Amazon unterlaufen ist. Ich habe einmal bei Amazon nachgefragt, da ich eigentlich kaum noch linerares TV schaue, dementsprechend viel bei Netflix (da bietet der Fire TV nun auch Neuerungen) und Amazon abparke – und mir eben jener Umstand auch aufgefallen ist (wie vielen unserer Leser auch)..

    Nachgefragt: Fehlende Amazon Prime-Infos am Fire TV
     
Thema:

Nachgefragt: Fehlende Amazon Prime-Infos am Fire TV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden