Nachfolger/Alternative zu Samurize?

Diskutiere und helfe bei Nachfolger/Alternative zu Samurize? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, weiß jemand ob es zu Samurize eine brauchbare Alternative oder gar einen Nachfolger gibt? Egal womit ich google fütter, es hilft mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Morgoth, 29. Februar 2012.

  1. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob es zu Samurize eine brauchbare Alternative oder gar einen Nachfolger gibt? Egal womit ich google fütter, es hilft mir nicht weiter.

    Ich hatte früher mal mit Samurize gearbeitet, aber die Software wird nicht weiterentwickelt. Ich würde mir gerne ein kleines Überwachungsmodul zusammenschustern, was dann auf dem Desktop mitläuft.

    Kennt jemand etwas in der Art? Die Widges von Win7 sind allesamt unbrauchbar und die Monitoring-Widgets benötigen zusätzlich Programme, die im Hintergrund laufen (wenn ich die laufen lassen wollte, dann brauchte ich ja kein Widget :confused: )
     
  2. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    Finde Rainmeter ist eine würdige Alternative, gibt jede menge Themes auf customize.org und Deviantart
     
  3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Mit Rainmeter hatte ich mich gestern kurz auseinandergesetzt, hatte mich aber nicht wirklich überzeugt, da bei den Themes von Rainmeter keine Personalisierung möglich war.

    Dann werde ich mir das Programm nochmal installieren und auf der von dir genannten Seite mal nachschauen, ob ich was passendes finde.

    EDIT: Ach ja, ich sollte dazu sagen, dass ich gerne meine Temperaturen von der Aquastream XT Pumpe und die der Cores anzeigen möchte... für die Aquastream hab ich bisher nur Samurize gefunden. Bei Rainmeter finde ich keinen passenden Skin für eine Wasserkühlung :(

    EDIT2: Okay, Aquasuite-Plugin hab ich gefunden. Jetzt muss ich nur noch etwas für die CoreTemps finden und ein deutsches Wetter evtl.
     
    #3 Morgoth, 1. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nachfolger/Alternative zu Samurize?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samurize nachfolger

    ,
  2. samurize alternative

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden