Nachfolger/Alternative zu Samurize?

Diskutiere und helfe bei Nachfolger/Alternative zu Samurize? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, weiß jemand ob es zu Samurize eine brauchbare Alternative oder gar einen Nachfolger gibt? Egal womit ich google fütter, es hilft mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Morgoth, 29. Februar 2012.

1. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es zu Samurize eine brauchbare Alternative oder gar einen Nachfolger gibt? Egal womit ich google fütter, es hilft mir nicht weiter.

Ich hatte früher mal mit Samurize gearbeitet, aber die Software wird nicht weiterentwickelt. Ich würde mir gerne ein kleines Überwachungsmodul zusammenschustern, was dann auf dem Desktop mitläuft.

Kennt jemand etwas in der Art? Die Widges von Win7 sind allesamt unbrauchbar und die Monitoring-Widgets benötigen zusätzlich Programme, die im Hintergrund laufen (wenn ich die laufen lassen wollte, dann brauchte ich ja kein Widget :confused: )

2. User Advert

3. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

Finde Rainmeter ist eine würdige Alternative, gibt jede menge Themes auf customize.org und Deviantart

4. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Themenstarter

Mit Rainmeter hatte ich mich gestern kurz auseinandergesetzt, hatte mich aber nicht wirklich überzeugt, da bei den Themes von Rainmeter keine Personalisierung möglich war.

Dann werde ich mir das Programm nochmal installieren und auf der von dir genannten Seite mal nachschauen, ob ich was passendes finde.

EDIT: Ach ja, ich sollte dazu sagen, dass ich gerne meine Temperaturen von der Aquastream XT Pumpe und die der Cores anzeigen möchte... für die Aquastream hab ich bisher nur Samurize gefunden. Bei Rainmeter finde ich keinen passenden Skin für eine Wasserkühlung :(

EDIT2: Okay, Aquasuite-Plugin hab ich gefunden. Jetzt muss ich nur noch etwas für die CoreTemps finden und ein deutsches Wetter evtl.

#3 Morgoth, 1. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
Thema:

Nachfolger/Alternative zu Samurize?

Die Seite wird geladen...

Nachfolger/Alternative zu Samurize? - Similar Threads - Nachfolger Alternative Samurize

Forum Datum

Sonos Port: Nachfolger des Sonos Connect offiziell vorgestellt

Sonos Port: Nachfolger des Sonos Connect offiziell vorgestellt: Sonos Port: Nachfolger des Sonos Connect offiziell vorgestellt Ziel dieser kleinen Kiste: Der Port soll das Sonos-Streaming auf eine Stereo-Anlage oder einen Receiver bringen, der sonst nicht...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Apple iPhone SE: Nachfolger könnte im Frühjahr 2020 starten

Apple iPhone SE: Nachfolger könnte im Frühjahr 2020 starten: Apple iPhone SE: Nachfolger könnte im Frühjahr 2020 starten Hiermit sollen laut Bericht Kunden in Schwellenländern angesprochen werden. Aber auch China sei da ein interessanter Markt, da man dort...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Nest Mini: Nachfolger des Google Home Mini in Arbeit

Nest Mini: Nachfolger des Google Home Mini in Arbeit: Nest Mini: Nachfolger des Google Home Mini in Arbeit So haben Google One-Abonnenten beispielsweise ein Exemplar gratis erhalten. Sah danach aus, als ob man in Mountain View die alten...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Two Point Hospital: Geistiger Nachfolger von Theme Hospital entert die Konsolen

Two Point Hospital: Geistiger Nachfolger von Theme Hospital entert die Konsolen: Two Point Hospital: Geistiger Nachfolger von Theme Hospital entert die Konsolen In einem YouTube-Video haben die Macher von Two Point Hospital angekündigt, dass man noch dieses Jahr (eher Ende...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Google arbeitet an Fast Share, Android-Beam-Nachfolger und AirDrop für Android

Google arbeitet an Fast Share, Android-Beam-Nachfolger und AirDrop für Android: Google arbeitet an Fast Share, Android-Beam-Nachfolger und AirDrop für Android Fast Share nennt sich das Ganze und könnte für Nutzer praktisch sein, die das abgekündigte Android Beam bisher ganz...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Bose: Neues Headset mit Noise Cancelling aufgetaucht – Nachfolger der QC35?

Bose: Neues Headset mit Noise Cancelling aufgetaucht – Nachfolger der QC35?: Bose: Neues Headset mit Noise Cancelling aufgetaucht – Nachfolger der QC35? Das QC35-Modell ist nun auch schon ein bisschen älter, sodass eigentlich mal ein Update anstehen würde. Bei BestBuy ist...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

OnePlus 7: Das sind die offiziellen Bilder zum 6T-Nachfolger

OnePlus 7: Das sind die offiziellen Bilder zum 6T-Nachfolger: OnePlus 7: Das sind die offiziellen Bilder zum 6T-Nachfolger Mai wird OnePlus seine beiden neuen Smartphones, das OnePlus 7 und das OnePlus 7 Pro, offiziell der Öffentlichkeit präsentieren. Zum...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

Google WiFi: Womöglich steht ein Nachfolger in den Startlöchern

Google WiFi: Womöglich steht ein Nachfolger in den Startlöchern: Google WiFi: Womöglich steht ein Nachfolger in den Startlöchern Sehr stabile Lösung das Ganze, mit der ich zufrieden bin. Unter Umständen steht ein Nachfolger ins Haus, denn bei der...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2019

Samsung Galaxy Buds: Nachfolger der Gear IconX wohl durch FCC bestätigt

Samsung Galaxy Buds: Nachfolger der Gear IconX wohl durch FCC bestätigt: Samsung Galaxy Buds: Nachfolger der Gear IconX wohl durch FCC bestätigt Nun gibt es hierzu aber auch einen entsprechenden Eintrag bei der FCC, sodass wohl keine Zweifel mehr aufkommen dürften.. ....
User-Neuigkeiten 29. Januar 2019

Sony: Neue App „Imaging Edge“ als Nachfolger von Play Memories Mobile vorgestellt

Sony: Neue App „Imaging Edge“ als Nachfolger von Play Memories Mobile vorgestellt: Sony: Neue App „Imaging Edge“ als Nachfolger von Play Memories Mobile vorgestellt Damit sollen sich unter anderem schon beim Fotografieren die Daten von der Kamera auf das Smartphone übertragen...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Nvidia Shield Tablet: Es wird wohl keinen Nachfolger geben

Nvidia Shield Tablet: Es wird wohl keinen Nachfolger geben: Nvidia Shield Tablet: Es wird wohl keinen Nachfolger geben Seit Erscheinen wurden über 30 Updates ausgeliefert, die auch immer wieder neue Funktionen brachten. In Las Vegas erklärte Nvidia CEO...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

AirDots-Nachfolger: Das soll das neue komplett kabellose Headset von Xiaomi sein

AirDots-Nachfolger: Das soll das neue komplett kabellose Headset von Xiaomi sein: AirDots-Nachfolger: Das soll das neue komplett kabellose Headset von Xiaomi sein Das Interesse war trotz nicht gegebener Verfügbarkeit hierzulande groß, was mitunter auch am Preis liegen könnte....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Vine-Nachfolger heißt byte und soll im Frühjahr 2019 kommen

Vine-Nachfolger heißt byte und soll im Frühjahr 2019 kommen: Vine-Nachfolger heißt byte und soll im Frühjahr 2019 kommen Das Netzwerk für kurze Video-Loops wurde im Jahr 2012 von Twitter übernommen und fünf Jahre später geschlossen. Seitdem existierten...
User-Neuigkeiten 9. November 2018
Nachfolger/Alternative zu Samurize? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. samurize alternative

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden