Nachdem CS2 abstürtzt taucht Fehlerquelle nvlddmkm auf?

Diskutiere und helfe bei Nachdem CS2 abstürtzt taucht Fehlerquelle nvlddmkm auf? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich versuche Counter Strike 2 zu spielen, stürze ich mit höchster Wahrscheinlichkeit in nur 5 min. nach Spielstart ab. Ich stürze nur in diesem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von InfernoPizza, 12. Mai 2024.

  1. InfernoPizza
    InfernoPizza Gast

    Wenn ich versuche Counter Strike 2 zu spielen, stürze ich mit höchster Wahrscheinlichkeit in nur 5 min. nach Spielstart ab. Ich stürze nur in diesem Spiel ab, alle anderen laufen problemlos. Nach so einem CS2 Absturz habe ich in der Ereignisanzeige mehrmals den Fehler mit der ID 0 oder 14 aus der Quelle (nvlddmkm) gesehen. An dem Grafikkartentreiber kann es nicht liegen, ich habe ihn neu installiert und auch sogar auch ältere Versionen getestet. Das Spiel selber habe ich auch auf beschädigte Dateien untersucht und schonmal neuinstalliert.

    Mein System: WIN 10 | Ryzen 3500x (6 Kerne) | Asus Strix GTX 1080ti | 16gb gskill RAM | Asrock b450 pro 4

    :)
     
    #1 InfernoPizza, 12. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nachdem CS2 abstürtzt taucht Fehlerquelle nvlddmkm auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden