Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen großen Fehler gemacht! Nachdem ich durch einen Stromausfall nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen kann (Systemdatei... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RüdigerBauersfeld, 8. Juni 2018.

  1. RüdigerBauersfeld
    RüdigerBauersfeld Gast

    Hallo,

    habe einen großen Fehler gemacht!

    Nachdem ich durch einen Stromausfall nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen kann (Systemdatei nicht vorhanden) geriet ich in Panik.

    Habe dummerweise in dieser Situation eine Bootpartition mit einer freeware angelegt. Nun zeigt der Explorer die Platte zwar an, aber sie ist statt 1TB nur noch 1,35MB groß.

    Mit der vorgeschlagenen sfc.exe (Scan) konnte keine Behinderung festgestellt werden.

    Wie komme ich jetzt an meine Daten?
     
    #1 RüdigerBauersfeld, 8. Juni 2018
Thema:

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt - Similar Threads - Systermdatei externer Festplatte

Forum Datum

Google Chrome respektiert unter Android jetzt externe Passwort-Manager

Google Chrome respektiert unter Android jetzt externe Passwort-Manager: Google Chrome respektiert unter Android jetzt externe Passwort-Manager Der funktioniert natürlich nur im Browser und nicht so übergreifend wie Standalone-Apps von Drittentwicklern wie z. B....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Externe SSDs lohnen sich?

Externe SSDs lohnen sich?: Hallo Leute, ich habe eine 256GB SSD in meinem Computer verbaut und würde gerne eine externe SSD anschließen. Da stell ich mir die Frage lohnt sich eine externe SSD oder sollte ich die direkt am...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen

Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen: Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen . . Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?: Guten Tag, ich versuche eigentlich schon seit Jahren, ohne Erfolg, meine vielen Daten vom PC-(mittlerweile Windows 11; fast 8TB volle Festplatte) auf einer externen Festplatte zu sichern. Leider...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten

Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten: Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten . . Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten
User-Neuigkeiten 6. März 2024

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update: MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update Apple hat aktuell zwei neue MacBook-Air-Modelle veröffentlicht (wir berichteten). Die haben bezüglich der möglichen externen Monitore...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Ram erhöhen oder externe grafik karte?

Ram erhöhen oder externe grafik karte?: Hey ich benutze den ASUS GL503GE-ES73 gaming Laptop mit folgenden komponenten: 2.2 GHz Intel Core i7-8750H Six-Core 16GB DDR4 | 128GB NVMe SSD + 1TB SSHD 15.6" 1920 x 1080 120 Hz Display NVIDIA...
Grafikkarten 27. Februar 2024

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?: Kann mir da jemand Produkte empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einen-usb-stick-mit-einer-2tb-externen-ssd-bauen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?: Habe schon von 4 GB RAM auf 8 aufgerüstet (leider ging es nicht mehr). Lenovo ideapad 320 Habe auch eine neue SSD-Festplatte eingebaut. Jetzt wollte ich wissen, ob ich auch eine externe...
Grafikkarten 21. Februar 2024

Pc mit externer ssd benutzen?

Pc mit externer ssd benutzen?: Hallo zusammen, ich werde ein Pc aufrüsten der noch eine SATA m.2 ssd verbaut hat jedoch hat das neue Mainboard NVME steckplätze. Wäre es möglich sich eine Externe sata m.2 ssd station zu kaufen...
Mainboards 19. Februar 2024

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Externe Festplatte stürzt beim zocken ab, was tun?

Externe Festplatte stürzt beim zocken ab, was tun?: Ich habe das Problem, das wenn ich versuche bestimmte Spiele zu zocken, das meine externe Festplatte nach einiger Zeit nicht mehr erkannt wird. Es ertönt dann das typische Windows Geräusch, das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2024

Habe eine externe Fake 8TB SSD Festplatte aus China für 44€ gekauft, hat aber nur 64GB...

Habe eine externe Fake 8TB SSD Festplatte aus China für 44€ gekauft, hat aber nur 64GB...: Obwohl mein Computer 8TB als Spciher anzeigt gehen nur 64GB drauf. Der Rest der Daten wird nicht übernommen. Somit ist das Betrug. Warum werden solche Anzeigen im Internet zugelassen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024
Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden