1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach zieitweiliger Aktivierung eines virtuellen system habei keinen Zugang mehr zu meinem...

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HelmutBismark, 8. Juni 2018.

1. HelmutBismark

HelmutBismark Gast

Hallo,
    seit langer Zeit habe ich meine Daten per DVD geladen, ohne Probleme.
    Zuletzt versuchte ich per vm-Manager ein virtuelles Laufwerk unter XP zuinstallieren. Nach Installieren des XP-Systems lief das System bis auf das CD-Laufwerk, das nicht existent schien. Dann habe ich einen Button (welcher??) betätigt. Daraufhinwar es existent und funktionierte.
    Nac dem Verlassen des virtuellen Systems läuft mein Laufwerk nicht mehr. Ich nehme an das es noch eine XP Einagbe erwartet. Jedes Anklicken startet das Fenster "Legen Sie eine Cd/DVD ein" Danach lege ich eine ein und die Aufforderung wiederholt sich. Alternativen werden nicht angeboten.
    Vielleicht kennt jemand den Schalter,der mein Problem löst?
    In der Hoffnung auf eine postive Antwort
    grüße ich Euch
    Helmut Bismark
    Mein System Windows 7 und Office 365

#1 HelmutBismark, 8. Juni 2018
Die Seite wird geladen...

Nach zieitweiliger Aktivierung eines virtuellen system habei keinen Zugang mehr zu meinem... - Similar Threads - zieitweiliger Aktivierung virtuellen

Forum Datum

Microsoft Office 365: Fehlermeldung bezüglich Aktivierung und Lizenzen

Microsoft Office 365: Fehlermeldung bezüglich Aktivierung und Lizenzen: Microsoft Office 365: Fehlermeldung bezüglich Aktivierung und Lizenzen . . Microsoft Office 365: Fehlermeldung bezüglich Aktivierung und Lizenzen
User-Neuigkeiten Heute um 18:02 Uhr

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht: Hallo... Ich habe da ein kleines Problem...Ich benutze mein Windows 7 seit etlichen Jahren. Vor ein paar Tage bekam ich die Mitteilung, das ich möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung...
Windows 7 11. Juli 2018

Windows Aktivierung nach Hardware änderung

Windows Aktivierung nach Hardware änderung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Aktivierung von Windows nach einer Hardware Änderung. Mein erster schritt war es den Produktkey von Windows heraus zu finden und den versuchen erneut...
Windows 7 7. Juli 2018

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code: hallo, nach neuinstallation wollte ich meine windows 7 ultimate aktivieren, kriege aber immer wieder die fehlermeldung mit dem code 0xc004c003. telefonische aktivierung klappt auch nicht....
Windows 7 13. Juni 2018

Windows 7 Aktivierungs code

Windows 7 Aktivierungs code: Hallo kann mir jemand Helfen? Ich habe an meinem Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Anschließend mit einer Starter CD das Windows System Instaliert. Bei der Aktivierung habe ich allerdings...
Windows 7 12. Juni 2018

Aktivierung nicht möglich

Aktivierung nicht möglich: Ab diesem Thread teilen. Aktivierung mit der gekauften Lizenz nicht möglich. bitte um lösung des problems
Windows 7 23. Mai 2018

Windows 7 Proffesional Aktivierung

Windows 7 Proffesional Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. ich musste auf meinem Laptop wieder Windows 7 installieren, was ich auch mit Hilfe der Kopien meines Betriebssystems machte. Jetzt muss ich den Windows...
Windows 7 15. Mai 2018

Windows 7 aktivierung Fehlermeldung

Windows 7 aktivierung Fehlermeldung: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Windows 7 auf einem Rechner Installieren auf dem das Gleiche Betriebssystem mit demselben Produkt-Key schonmal installiert war. Der Pc...
Windows 7 3. Mai 2018
Nach zieitweiliger Aktivierung eines virtuellen system habei keinen Zugang mehr zu meinem... solved

Diese Seite empfehlen