nach Winterboard verlangt iTunes reset

Diskutiere und helfe bei nach Winterboard verlangt iTunes reset im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe ein Problem mit meinem iPod Touch 3G 8GB. Habe es gejailbreakt und wollte über Cydia "Winterboard" installieren damit ich bei den Apps... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von W4rl0cK, 24. Februar 2010.

  1. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Hallo

    Habe ein Problem mit meinem iPod Touch 3G 8GB. Habe es gejailbreakt und wollte über Cydia "Winterboard" installieren damit ich bei den Apps einen Hintergrund einstellen kann. Als die installation fertig war verlangte Cydia einen Neustart und daraufhin musste ich den ipod wieder an den PC anschliessen (es kam das Zeichen dass auch kommt wenn man den iPod frisch gekauft hat, also mit iTunes verbinden). Und iTunes wollte ein Werksreset und aktuallisierte auch gleich auf 3.1.3.
    Halb so schlimm,Downgraden und neu jailbreaken aber an was kann das liegen, möchte das nicht noch mals machen müssen und es macht auch keinen sinn, weil wenn der ja abschaltet ist der Jailbreak weg und das "winterboard" gar nicht mehr brauchbar...?!

    Hoffe mir kann jemand helfen ;)
     
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    AW: nach Winterboard verlangt iTunes reset

    bei dem 3.1.3 update wurde das bootrom auch upgedatet, dh du wirst mit den derzeitgen mitteln nicht mehr "richtig" jailbreaken können und nach jedem neustart neu jailbreaken müssen
     
  3. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    AW: nach Winterboard verlangt iTunes reset

    Was heisst nicht mehr richtig?^^
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: nach Winterboard verlangt iTunes reset

    Es wäre kein Dauerhafter Jailbreak. Denn wie da steht musst du es nach jedem Neustart wiederholen. Ansonsten, wenn du nie neustartest kannste alles mögliche machen was der Jailbreak hergibt.
     
Thema:

nach Winterboard verlangt iTunes reset

Die Seite wird geladen...

nach Winterboard verlangt iTunes reset - Similar Threads - Winterboard verlangt iTunes

Forum Datum

Twitter-Übernahme: Musk verlangt mehr Daten

Twitter-Übernahme: Musk verlangt mehr Daten: Twitter-Übernahme: Musk verlangt mehr Daten Der Unternehmer, dem unter anderem Tesla gehört, würde 44 Milliarden Dollar für den Kurznachrichtendienst ausgeben. Der Deal wurde von Musk allerdings...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2022

ist das geld zu viel verlangt?

ist das geld zu viel verlangt?: ich habe auf amazon eine evga 1080ti sc2 für 849€ gefunden, sollte ich sie mir holen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-geld-zu-viel-verlangt
Grafikkarten 22. September 2021

Verbraucherschutz verlangt Statement von Apple zu Problemen nach iOS 14.5 und neuer

Verbraucherschutz verlangt Statement von Apple zu Problemen nach iOS 14.5 und neuer: Verbraucherschutz verlangt Statement von Apple zu Problemen nach iOS 14.5 und neuer Letzteres Problem kann ich auch bei meinem iPhone 12 seit dem Update auf iOS 14.6 feststellen, vermutlich ein...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2021

Cross-Play: Sony verlangt von Entwicklern teilweise Bezahlung

Cross-Play: Sony verlangt von Entwicklern teilweise Bezahlung: Cross-Play: Sony verlangt von Entwicklern teilweise Bezahlung Mein Eindruck ist, dass die Kundenfreundlichkeit, für die man Sony noch zum Launch der PlayStation 4 loben konnte, stark abgebaut...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Apple Watch: Herzmonat-Herausforderung verlangt euch heute 60 Trainingsminuten ab

Apple Watch: Herzmonat-Herausforderung verlangt euch heute 60 Trainingsminuten ab: Apple Watch: Herzmonat-Herausforderung verlangt euch heute 60 Trainingsminuten ab Dies bedeutet, dass man sich heute eine Medaille verdienen kann. Die Auszeichnung in der Aktivitäten-App bekommt...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2021

Fitbit-Übernahme: EU verlangt offenbar zentrale Zugeständnisse

Fitbit-Übernahme: EU verlangt offenbar zentrale Zugeständnisse: Fitbit-Übernahme: EU verlangt offenbar zentrale Zugeständnisse So befürchtete man, dass Google die über Fitbits Hard- und Software erhobenen Gesundheitsdaten umfangreich mit anderen Daten...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Microsoft verlangt die Key Nr

Microsoft verlangt die Key Nr: Ab diesem dieser Thread. habe vor ca einer Woche ein gebrauchten PC gekauft. Microsoft verlangt die Key Nr,obwohl ich sie jetzt 3x eingegeben habe ist wohl eine Fällschung. Was kann ich da...
Windows 7 2. Dezember 2018

Windows 10: PC über Heimnetzwerk verlangt Passwort für Zugriff

Windows 10: PC über Heimnetzwerk verlangt Passwort für Zugriff: Hallo an das Win10 Forum, ich komme direkt zur Frage: Wenn ich über mein Notebook probiere auf meinen Hauptrechner zuzugreifen, verlangt dieser immer ein Administrator Passwort. Ich bin mir...
Windows 10 25. April 2018

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden muss, wenn ein Standard-Benutzer angemeldet ist....
Windows 7 15. Juli 2018

Media player verlangt eine Region

Media player verlangt eine Region: Sehr geehrte Damen und Herren, mein media player spielt seit neuestem eine Original-DVD nicht mehr ab, die vor 4 Wochen noch problemlos lief. Auch andere Original-DVD s melden den gleichen...
Windows 7 18. Juni 2018

Bundesnetzagentur verlangt transparentere Internet-Anbieter

Bundesnetzagentur verlangt transparentere Internet-Anbieter: Bundesnetzagentur verlangt transparentere Internet-Anbieter So meint zumindest die Bundesnetzagentur. So habe das Bundeskabinett heute die Transparenzverordnung der Bundesnetzagentur für den...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2016

Warum verlangt Bitdefender die Deinstallation von SpyBot?

Warum verlangt Bitdefender die Deinstallation von SpyBot?: Warum verlangt Bitdefender die Deinstallation von SpyBot?
Computerfragen 6. Dezember 2013

Vista Update verlangt dauernd neustart

Vista Update verlangt dauernd neustart: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Windows Update. Wenn ich Windows Update starte ist erst mal folgendes zu sehen: http://uploadix.de/image/Mur28.jpg Was komisch ist, denn ich habe...
freie Fragen 21. April 2013
nach Winterboard verlangt iTunes reset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden