nach Winterboard verlangt iTunes reset

Diskutiere und helfe bei nach Winterboard verlangt iTunes reset im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe ein Problem mit meinem iPod Touch 3G 8GB. Habe es gejailbreakt und wollte über Cydia "Winterboard" installieren damit ich bei den Apps... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von W4rl0cK, 24. Februar 2010.

  1. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Hallo

    Habe ein Problem mit meinem iPod Touch 3G 8GB. Habe es gejailbreakt und wollte über Cydia "Winterboard" installieren damit ich bei den Apps einen Hintergrund einstellen kann. Als die installation fertig war verlangte Cydia einen Neustart und daraufhin musste ich den ipod wieder an den PC anschliessen (es kam das Zeichen dass auch kommt wenn man den iPod frisch gekauft hat, also mit iTunes verbinden). Und iTunes wollte ein Werksreset und aktuallisierte auch gleich auf 3.1.3.
    Halb so schlimm,Downgraden und neu jailbreaken aber an was kann das liegen, möchte das nicht noch mals machen müssen und es macht auch keinen sinn, weil wenn der ja abschaltet ist der Jailbreak weg und das "winterboard" gar nicht mehr brauchbar...?!

    Hoffe mir kann jemand helfen ;)
     
  2. User Advert

  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    AW: nach Winterboard verlangt iTunes reset

    bei dem 3.1.3 update wurde das bootrom auch upgedatet, dh du wirst mit den derzeitgen mitteln nicht mehr "richtig" jailbreaken können und nach jedem neustart neu jailbreaken müssen
     
  4. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    AW: nach Winterboard verlangt iTunes reset

    Was heisst nicht mehr richtig?^^
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    AW: nach Winterboard verlangt iTunes reset

    Es wäre kein Dauerhafter Jailbreak. Denn wie da steht musst du es nach jedem Neustart wiederholen. Ansonsten, wenn du nie neustartest kannste alles mögliche machen was der Jailbreak hergibt.
     
Thema:

nach Winterboard verlangt iTunes reset

Die Seite wird geladen...

nach Winterboard verlangt iTunes reset - Similar Threads - Winterboard verlangt iTunes

Forum Datum

Microsoft verlangt die Key Nr

Microsoft verlangt die Key Nr: Ab diesem dieser Thread. habe vor ca einer Woche ein gebrauchten PC gekauft. Microsoft verlangt die Key Nr,obwohl ich sie jetzt 3x eingegeben habe ist wohl eine Fällschung. Was kann ich da...
Windows 7 2. Dezember 2018

Windows 10: PC über Heimnetzwerk verlangt Passwort für Zugriff

Windows 10: PC über Heimnetzwerk verlangt Passwort für Zugriff: Hallo an das Win10 Forum, ich komme direkt zur Frage: Wenn ich über mein Notebook probiere auf meinen Hauptrechner zuzugreifen, verlangt dieser immer ein Administrator Passwort. Ich bin mir...
Windows 10 25. April 2018

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt

Vor JEDER Änderung wird das Administrator-Passwort verlangt: Windows 7 kann so eingestellt werden, dass vor jeder Änderung, die ein Programm am Computer vornimmt, das Administrator-Passwort eingegeben werden muss, wenn ein Standard-Benutzer angemeldet ist....
Windows 7 15. Juli 2018

Media player verlangt eine Region

Media player verlangt eine Region: Sehr geehrte Damen und Herren, mein media player spielt seit neuestem eine Original-DVD nicht mehr ab, die vor 4 Wochen noch problemlos lief. Auch andere Original-DVD s melden den gleichen...
Windows 7 18. Juni 2018

Bundesnetzagentur verlangt transparentere Internet-Anbieter

Bundesnetzagentur verlangt transparentere Internet-Anbieter: Bundesnetzagentur verlangt transparentere Internet-Anbieter So meint zumindest die Bundesnetzagentur. So habe das Bundeskabinett heute die Transparenzverordnung der Bundesnetzagentur für den...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2016

Warum verlangt Bitdefender die Deinstallation von SpyBot?

Warum verlangt Bitdefender die Deinstallation von SpyBot?: Warum verlangt Bitdefender die Deinstallation von SpyBot?
Computerfragen 6. Dezember 2013

Vista Update verlangt dauernd neustart

Vista Update verlangt dauernd neustart: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Windows Update. Wenn ich Windows Update starte ist erst mal folgendes zu sehen: http://uploadix.de/image/Mur28.jpg Was komisch ist, denn ich habe...
freie Fragen 21. April 2013

windows xp verlangt auf einmal passwort

windows xp verlangt auf einmal passwort: windows xp verlangt auf einmal passwort Auf der Windows XP CD steht meistens ein Code drauf , ich glaube den musst du dort eingeben
Computerfragen 31. Dezember 2012

Beim formatieren Der micro sd speicherkarte verlangt handy telefonpasswort! Kann mir jemand helfen??

Beim formatieren Der micro sd speicherkarte verlangt handy telefonpasswort! Kann mir jemand helfen??: Beim formatieren Der micro sd speicherkarte verlangt handy telefonpasswort! Kann mir jemand helfen?? Wenn ich mein sony ericsson T715 einschalte, steht speicherkarte felerhaft formatiert....
Computerfragen 10. Februar 2012

virus blockiert meinen pc und verlangt geld

virus blockiert meinen pc und verlangt geld: virus blockiert meinen pc und verlangt geld mein computer ist seit gestern blockiert.wenn ich ihn starte komm eine seite wo steht das ich pornos auf dem computer habe un dass ich 100 EURO...
Computerfragen 20. November 2011

Sicherheitszertifikate werden ständig verlangt und Pc schaltet sich ständig neu an.

Sicherheitszertifikate werden ständig verlangt und Pc schaltet sich ständig neu an.: Sicherheitszertifikate werden ständig verlangt und Pc schaltet sich ständig neu an. Ich habe eiine neue Grafikkarte in meinem PC eingebaut.. Seitdem schaltet sich der Rechner nach dem...
Computerfragen 18. Juni 2011

Ubuntu 10.10 Treiber - kompiliert, sudo verlangt passwort !

Ubuntu 10.10 Treiber - kompiliert, sudo verlangt passwort !: Ubuntu 10.10 Treiber - kompiliert, sudo verlangt passwort ! Hi, ich habe mir für meinen WLAN-Stick, den Treiber für Linux runtergeladen. Habe die darin enthaltene tar.gz...
Computerfragen 22. Februar 2011

Vista Recovery verlangt nen Key

Vista Recovery verlangt nen Key: Vista Recovery verlangt nen Key Hallo ihr lieben. folgendes problem: Ich hab gestern die Recovery von meinem PC in den rechner geschoben, die Festplatte platt gemacht und...
Computerfragen 28. August 2010
nach Winterboard verlangt iTunes reset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden