Den perfekten Monitor für die ps5 (27Zoll)?
Diskutiere und helfe bei Den perfekten Monitor für die ps5 (27Zoll)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Könntet ihr mir mal Monitor vorschlagen der perfekt zu der ps5 past ich habe zurzeit einen nicht ausreichenden monitor . Ich freue... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von janik503, 1. September 2021.
Thema:
Den perfekten Monitor für die ps5 (27Zoll)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Den perfekten Monitor für die ps5 (27Zoll)? - Similar Threads - perfekten Monitor ps5 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:02 Uhr |
Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-ProfileMontr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile
Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:02 Uhr |
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-PriorisierungFineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung
Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding.
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2026 |
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 HzBenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz
Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display.
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-MenüleisteNet Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste: Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste
Da kommt Net Bar ins Spiel. Das kleine Werkzeug nistet sich in der macOS-Menüleiste ein und visualisiert dort den aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2026 |
Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senkenEizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken: Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken
Vielmehr beerbt der FlexScan EV2400R den bereits bekannten FlexScan EV2460. Es handelt sich hier um einen...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2026 |
Ooni Halo Pro: Neue Küchenhilfe verspricht perfekten PizzateigOoni Halo Pro: Neue Küchenhilfe verspricht perfekten Pizzateig: Ooni Halo Pro: Neue Küchenhilfe verspricht perfekten Pizzateig
Das neue Gerät bringt die Spiralknettechnologie in jedermanns Küche. Bei dieser Methode drehen sich Knethaken und Schüssel...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Kann mir Wer für den Ryzon 5 5500 und der RX 6600 einen Perfekten Monitor empfehlen?Kann mir Wer für den Ryzon 5 5500 und der RX 6600 einen Perfekten Monitor empfehlen?: Ich habe über 27 Zoll WQHD nach gedacht und wenn es zu viel ist kann man ja auf FHD einstellen...
|
Grafikkarten | 21. Mai 2024 |
Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?Woher bekomme ich den perfekten Treiber für die Nvidia gt 530?: Hallo
ich hab mir letztens palworld Crack herunter geladen. Das hat auch alles auf meinem Laptop funktioniert, da ich aber auf einem desktop pc zocke habe ich das spiel dort installiert um es zu...
|
Grafikkarten | 8. Februar 2024 |
FRITZ!App WLAN für Android hilft euch ab sofort beim perfekten Platzieren eures RepeatersFRITZ!App WLAN für Android hilft euch ab sofort beim perfekten Platzieren eures Repeaters: FRITZ!App WLAN für Android hilft euch ab sofort beim perfekten Platzieren eures Repeaters
. .
FRITZ!App WLAN für Android hilft euch ab sofort beim perfekten Platzieren eures Repeaters
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2018 |
Google und MIT entwickeln Foto-Algorithmus zur nahezu perfekten Entfernung von ReflektionenGoogle und MIT entwickeln Foto-Algorithmus zur nahezu perfekten Entfernung von Reflektionen: Google und MIT entwickeln Foto-Algorithmus zur nahezu perfekten Entfernung von Reflektionen
05.08.2015 22:00 - Hand reinstecken ist da eher die blödeste Wahl. Anderes Beispiel: Man steht abends...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2015 |
Was muss ich machen, um in meinem ganzen Haus perfekten W-Lan Empfang zu haben ?Was muss ich machen, um in meinem ganzen Haus perfekten W-Lan Empfang zu haben ?: Was muss ich machen, um in meinem ganzen Haus perfekten W-Lan Empfang zu haben ?
Ich habe ein relativ großes Haus (300 m² pro Etage und ich habe 2 Etagen + Keller). Und in einigen...
|
Computerfragen | 23. Februar 2010 |
Suche perfekten Luftkühler für AMD Athlon 64 x2 6400+ BESuche perfekten Luftkühler für AMD Athlon 64 x2 6400+ BE: Hallo.
Ich muss mal wieder ein bisschen Geld ausgeben und deshalb wollt ich mir einen Luftkühler für meinen AMD (AM2) zulegen.
Da ich bisher nur WaKü hatte kenne ich jetzt keine guten Luftkühler...
|
Luft- & Wasserkühlung | 21. Juni 2009 |