Den perfekten Monitor für die ps5 (27Zoll)?

Diskutiere und helfe bei Den perfekten Monitor für die ps5 (27Zoll)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Könntet ihr mir mal Monitor vorschlagen der perfekt zu der ps5 past ich habe zurzeit einen nicht ausreichenden monitor . Ich freue... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von janik503, 1. September 2021.

  1. janik503
    janik503 Gast

    Hallo Leute.
    Könntet ihr mir mal Monitor vorschlagen der perfekt zu der ps5 past

    ich habe zurzeit einen nicht ausreichenden monitor .

    Ich freue mich auf euren antworten !

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Den perfekten Monitor für die ps5 (27Zoll)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden