nach Windows Update Bilschirm schwarz...

Diskutiere und helfe bei nach Windows Update Bilschirm schwarz... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe gerade bei einem meiner PC´s die Windows Updates gemacht und danach den PC neugestartet. Bildschirm bleibt beim Neustart... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute,

    ich habe gerade bei einem meiner PC´s die Windows Updates gemacht und danach den PC neugestartet.
    Bildschirm bleibt beim Neustart komplett schwarz, keine Möglichkeit an das BIOS heranzukommen.
    Habe Win7 64bit.
    Ich denke mal das das MB erstmal nicht so wichtig ist, denn VOR den Updates funktionierte er einwandfrei.
    Den selben Fehler hatte ich bei dem PC meiner Frau auch diese Woche, nur ist der PC einen Tag später wieder hochgefahren und arbeitet seitdem wieder normal.

    Wodran könnte es liegen ? Wieder mal ein fehlerhaftes Update ? Da müsste aber das BIOS doch aufrufbar sein.
    Wäre über Lösungsvorschläge dankbar.
     
    #1 Unregistriert, 14. Oktober 2014
  2. Eiscremetheke
    Eiscremetheke Gast

    Wenn du nicht ins Bios kommst, dann liegt das nicht an Windows bzw. am Update.
    Ein Updateproblem würde sich erst bemerkbar machen, wenn Windows geladen wird.
    Anderes Monitorkabel mal versuchen. Monitor am anderen PC testen. Andere Grafikkarte testen.

    MfG
     
    #2 Eiscremetheke, 14. Oktober 2014
  3. metzel
    metzel Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PC den ganzen Tag ausgeschaltet gelassen, funktioniert wieder.....seltsam. Verstehen muss das keiner....
    Ich beobachte das erstmal.
    Erstmal bedanke ich mich für die Antwort.
     
Thema:

nach Windows Update Bilschirm schwarz...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden