nach Windows Update Bilschirm schwarz...

Diskutiere und helfe bei nach Windows Update Bilschirm schwarz... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe gerade bei einem meiner PC´s die Windows Updates gemacht und danach den PC neugestartet. Bildschirm bleibt beim Neustart... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Oktober 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute,

ich habe gerade bei einem meiner PC´s die Windows Updates gemacht und danach den PC neugestartet.
    Bildschirm bleibt beim Neustart komplett schwarz, keine Möglichkeit an das BIOS heranzukommen.
    Habe Win7 64bit.
    Ich denke mal das das MB erstmal nicht so wichtig ist, denn VOR den Updates funktionierte er einwandfrei.
    Den selben Fehler hatte ich bei dem PC meiner Frau auch diese Woche, nur ist der PC einen Tag später wieder hochgefahren und arbeitet seitdem wieder normal.

Wodran könnte es liegen ? Wieder mal ein fehlerhaftes Update ? Da müsste aber das BIOS doch aufrufbar sein.
    Wäre über Lösungsvorschläge dankbar.

#1 Unregistriert, 14. Oktober 2014
  2. Eiscremetheke
    Eiscremetheke Grünschnabel

Wenn du nicht ins Bios kommst, dann liegt das nicht an Windows bzw. am Update.
    Ein Updateproblem würde sich erst bemerkbar machen, wenn Windows geladen wird.
    Anderes Monitorkabel mal versuchen. Monitor am anderen PC testen. Andere Grafikkarte testen.

MfG

#2 Eiscremetheke, 14. Oktober 2014
  3. metzel
    metzel Grünschnabel

PC den ganzen Tag ausgeschaltet gelassen, funktioniert wieder.....seltsam. Verstehen muss das keiner....
    Ich beobachte das erstmal.
    Erstmal bedanke ich mich für die Antwort.

Thema:

nach Windows Update Bilschirm schwarz...

Die Seite wird geladen...

nach Windows Update Bilschirm schwarz... - Similar Threads - Windows Update Bilschirm

Forum Datum

Windows Update: Microsoft verteilt das April-Update und schließt Sicherheitslücken

Windows Update: Microsoft verteilt das April-Update und schließt Sicherheitslücken: Windows Update: Microsoft verteilt das April-Update und schließt Sicherheitslücken Dazu gehören auch die monatlichen Windows-Aktualisierungen, die Schwachstellen schließen und Fehler beseitigen...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Windows Update Menü öffnet sich nicht?

Windows Update Menü öffnet sich nicht?: Hallo, ich will Windows 10 Updaten aber wenn ich den Einstellungen unter Update drücke ladet es ganze Zeit und dann steht dort ein Fehler wie kann ich das beheben?...
Prozessoren 12. April 2021

Optionales Update für Windows 10: KB5000842 behebt einige Probleme

Optionales Update für Windows 10: KB5000842 behebt einige Probleme: Optionales Update für Windows 10: KB5000842 behebt einige Probleme Da gibt es bereits jetzt schon ein optionales Preview-Update von Microsoft, welches nicht automatisch heruntergeladen wird, aber...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken

Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken: Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken Es gab Workarounds, neue Updates, zurückgezogene Updates – mittlerweile sollte aber wieder alles unter Windows 10 einwandfrei laufen....
User-Neuigkeiten 23. März 2021

Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken

Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken: Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken März schob Microsoft seine monatlichen Patches an Windows-Maschinen raus. Darunter ein Update, welches auch bei unseren Lesern Probleme macht....
User-Neuigkeiten 10. März 2021

Windows Update: Microsoft verteilt das März-Update

Windows Update: Microsoft verteilt das März-Update: Windows Update: Microsoft verteilt das März-Update Mit allgemeinen Verbesserungen und Fehlerbehebungen ist es auch dieses Mal nicht getan, Microsoft dichtet auch Sicherheitslücken ab. Wie immer...
User-Neuigkeiten 9. März 2021

Treiber nach Windows Update weg?

Treiber nach Windows Update weg?: Ich habe ein Windows update auf meinen Laptop gemacht und danach ging garnichts mehr usb wlan usw. dann bin ich drauf gekommen, dass keine Treiber installiert sind. Wie kann ich diese wieder...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?: Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windoes-klappt-nach-gpu-treiber-update-nicht-mehr-was-tun
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10 Updates deaktivieren?

Windows 10 Updates deaktivieren?: Hallo, ich möchte verhindern das mein Windows wenn es Internet bekommt NUR herunterlädt was ich ihm sage also kein blödes Update das neue Fehler mit sich bringt und den PC zumüllt oder...

Seit dem Windows Update Juni?

Seit dem Windows Update Juni?: ... werden mein Drucker & Xbox Wireless Adapter nicht mehr erkannt. Immer nach der Treiber Installation steht da: Unbekanntes Gerät' hat jemand das selbe Problem?...

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard: Backard-Bell TBGM01 RAM: 10GB GPU: ATI Radeon HD 3750 (ich...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Kein Sound nach Update auf Windows 10?

Kein Sound nach Update auf Windows 10?: Hallo ich habe grade mein System von Windows 7 64bit auf Windows 10 64 bit gebracht. Ich habe seit daan kein Sound mehr, ich nutze als Mainboard das H77 Pro4/MVP und als Soundkarte eine asus...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10, Build 1909: Außerplanmäßiges Update gegen WPA3-Fehler

Windows 10, Build 1909: Außerplanmäßiges Update gegen WPA3-Fehler: Windows 10, Build 1909: Außerplanmäßiges Update gegen WPA3-Fehler Was macht das Update? Es behebt ein Problem, das dazu führt, dass ein Windows-10-Gerät nicht mehr funktioniert und einen...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2021
nach Windows Update Bilschirm schwarz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden