Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie schon geschrieben, nachdem ich meinen alten Rechner 4 Jahre nicht am Netz upgedatet habe, habe ich mit der Software auf der MS-Seite ein... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Thorsten_XXX, 23. Februar 2024.

  1. Thorsten_XXX
    Thorsten_XXX Gast

    Hallo, wie schon geschrieben, nachdem ich meinen alten Rechner 4 Jahre nicht am Netz upgedatet habe, habe ich mit der Software auf der MS-Seite ein Upgrade von 7 auf 10 durchgeführt. Allerdings schreibt 10 jetzt "Windows nicht aktiviert" und sagt mir, dass mein Produkt Key falsch ist. Der von 10 angezeigte PK ist jedoch nicht meiner ! Wenn ich meinen 7er PK eingebe, sagt das System richtigerweise, es wäre kein 10er PK. Jetzt habe ich ein nicht aktiviertes 10er, zwei PK meiner der nicht anerkannt wird und einen mir unbekannten und kann nicht zu 7 zurück.Anscheinend wurde der PK beim Upgrade
     
    #1 Thorsten_XXX, 23. Februar 2024
Thema:

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden