nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg

Diskutiere und helfe bei nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem letzten Windows Update am 13.02.2019 (windows7) war die Desktopauflösung verzerrt und konnte nicht auf den Stand vor dem update gebracht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von camper2000, 15. Februar 2019.

  1. camper2000
    camper2000 Gast

    Nach dem letzten Windows Update am 13.02.2019 (windows7) war die Desktopauflösung verzerrt und konnte nicht auf den Stand vor dem update gebracht werden. Grund: der Grafiktreiber ATI Mobility Radeon HD5650 wurde nicht mehr erkannt. Erst nach Wiederherstellung auf die vorhergehende Version v. 06.01.2019 funktionierte die Bildschirmauflösung wieder. Frage: Ist das neue update für diese Misere verantwortlich ? Erbitte Antwort, bei wem dasselbe geschehen ist und kann bei künftigen updates das gleiche passieren ? Danke
     
Thema:

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. code8050800c

    ,
  2. windows 7 bildschimbreite geändert nach update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden