1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Nach Umzug

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Börni, 16. Juli 2009.

1. Börni

Börni Computer-Experte

1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
  2. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Du weißt schon, dass "forum" in der Domain (Subdomain) das "www" ablöst? www. öffnet die TLD.. ;)

Folglich ist NUR http://forum.sysprofile.de richtig.
    Wo ist da dein Problem? ;)

3. Börni

Börni Computer-Experte
    Themenstarter

1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    hatte die "falsche" url in den bookmarks drin

bis zum umzug lief alles damit

4. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Hätte es aber sicher nicht dürfen ;) Meines Erachtens ist das so, wie es ist (http://forum.sysprofile.de) richtig. ;)

Die Seite wird geladen...

Nach Umzug - Weitere Themen

Forum Datum

Umzug von einer HDD Festplatte auf SSD

Umzug von einer HDD Festplatte auf SSD: Umzug von einer HDD Festplatte auf SSD Hallo zusammen, ich habe einen ca 1 1/2 Jahre alten Laptop (Lenovo Y580). Ich bin ganz stark am überlegen mir eine SSD...
Computerfragen 24. Juni 2014
HowTo

Mac Umzug - Wie gehe ich vor?

Mac Umzug - Wie gehe ich vor?: Mac Umzug - Wie gehe ich vor? Fast jeder kommt einmal an den Punkt an dem er sein geliebten Apfel gegen ein neueres Modell umtauscht. Doch dann taucht die Frage auf: Wie transferiere ich am...
Mac OS 4. Juni 2011

Umzug | Tae Dose vorhanden

Umzug | Tae Dose vorhanden: So übermorgen ziehe ich um , war heute in der wohnung und hab gesehen das dort eine TAE Dose vorhanden ist. Muss da nochmal der elektriker von der telekom kommen, oder kann das internet sofort...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 2. März 2011

Urteil: Umzug kein Kündigungsgrund aus dem DSL-Vertrag

Urteil: Umzug kein Kündigungsgrund aus dem DSL-Vertrag: Urteil: Umzug kein Kündigungsgrund aus dem DSL-Vertrag 11.11.2010 18:05 - Der Bundesgerichtshof hat entschieden: Falls ein DSL-Kunde den Wohnort wechselt, ist dies kein Grund, vorzeitig einen...
PCGH-Neuigkeiten 11. November 2010

Ist ein Webspace Umzug problematisch/kompliziert?

Ist ein Webspace Umzug problematisch/kompliziert?: Ist ein Webspace Umzug problematisch/kompliziert? Hallo, ich bin momentan bei 1und1 Kunde, möchte aber mit meinen Domains umziehen, zu einem anderen Provider. Wie läuft das...
Computerfragen 14. Februar 2010

Wieso klappt der Umzug eines Wordpress Blogs nicht?

Wieso klappt der Umzug eines Wordpress Blogs nicht?: Wieso klappt der Umzug eines Wordpress Blogs nicht? Hallo, ich habe 2 Blogs, beide von und mit Wordpress. Ich wollte vorhin alle Einträge des einen exportieren und dann in den...
Computerfragen 17. Februar 2010

Sonderkündigung bei Umzug ins Ausland?

Sonderkündigung bei Umzug ins Ausland?: Sonderkündigung bei Umzug ins Ausland? Hallo, hat jemand schon einmal eine Sonderkündigung bei O2 (DSL) durchbekommen, da er ins Ausland zieht und O2 dort nicht liefern kann?...
Computerfragen 20. Juni 2010

PCGH Extreme: Vorbereitungen auf Server-Umzug

PCGH Extreme: Vorbereitungen auf Server-Umzug: PCGH Extreme: Vorbereitungen auf Server-Umzug 08.09.2009 18:03 - Die Extreme-Community kommt mit ihren Nutzerzahlen an die Grenze der Serverkapazitäten. Deshalb bereiten wir aktuell einen Umzug...
PCGH-Neuigkeiten 8. September 2009

Diese Seite empfehlen