Nach umbau Probleme mit Festplatten?

Diskutiere und helfe bei Nach umbau Probleme mit Festplatten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe heute den PC außeinandergebaut und neu zusammengesetzt, und habe eine SSD eingebaut. folgende Probleme: -SSD wird im BIOS... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jimmmmmmmm, 16. Dezember 2020.

  1. Jimmmmmmmm
    Jimmmmmmmm Gast

    Moin,

    ich habe heute den PC außeinandergebaut und neu zusammengesetzt, und habe eine SSD eingebaut.

    folgende Probleme:

    -SSD wird im BIOS aufgelistet, ist aber unter "Dieser PC" im Explorer nicht zu finden

    -Bei jedem PC-start wird gesagt ich hätte kein Windows installiert. ich muss mit f12 manuell booten. (Die Festplatte mit WIn ist auf SLot 1 gesteckt, sollte also gehen)

    -Alle Dateien auf allen festplatten haben ein weißes Vorschaubild (Siehe Bild)

    -Der PC ist langsamer als Vorher.

    -"Dieser PC" im Explorer öffnet sich manchmal garnicht

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach umbau Probleme mit Festplatten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden