...nach Umbau kein Sound mehr !!

Diskutiere und helfe bei ...nach Umbau kein Sound mehr !! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich bin es schon wieder.....mittlerweile müsst ihr mich echt für ne noob halten :D naja hab nun folgenes Prob. hab das Mobo... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von $!c, 5. Februar 2008.

1. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47489

Hallo Leute ich bin es schon wieder.....mittlerweile müsst ihr mich echt für ne noob halten :D naja hab nun folgenes Prob. hab das Mobo gewechselt...platte Formatiert und ja Windows läd die leiste 2 mal durch dan bleibt er stehn weiß wer woran das liegen könnte

2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    53334

Schwer zu sagen. Wie sieht es im abgesicherten Modus aus? Liegt es an evtl. an einem Autostart-Programm?

3. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47489
    im abgesicherten Modus....laufen ne paar datein durch und dan startet er neu....und das selbe von vorn. Hab auch schon mit chkdsk /p /r probiert stürzt auch ab....:(

4. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47489
    ich beschreib mal das prob etwas genauer.

hab mir gestern ein neues Mobo in mein Rechner gebau (MSI 865PE Neo2). beim Umstecken der CPU klebte sie noch an dem lüfter, 2 pins waren umgebogen die ich dan Vorsichtig wieder zurück gebogen habe ging dan auch ohne probleme in den Steckplatz.

hab alles angeschlossen, die Festplate Formatiert und den Rechner gestartet lief alles Normal...bis es zum Win XP Home Bildschirm kamm der Der Ladebalken lief 2 mal durch beim 3ten mal Frezzt er kurz vor ende.

wen ich den Abgesicherten Modus will laufen i-welche sachen durch die ich net so schnell lesen kann:D naja der Bildschirm schwarz oben links blinkt ne Balken ja und das wars

wäre cool wen irgendwer ne Idee hätte...bin am Verzweifeln

edit: Hab nun auch ne neue Festplatte eingebaut...xp draufgemacht und hilft auch nix

edit2: kann es sein das das Mobo kein Prescott unterstütz?(edit3: jup hab grade gelesen das das Mobo (support Northwood only))

#19 $!c, 16. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
Thema:

...nach Umbau kein Sound mehr !!

Die Seite wird geladen...

...nach Umbau kein Sound mehr !! - Similar Threads - Umbau Sound

Forum Datum

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro: KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro Jetzt bringt das britische Unternehmen aber erst einmal eine neue Soundbar auf den Markt. Dabei handelt es sich um die KEF XIO....
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
...nach Umbau kein Sound mehr !! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden